Wichtige Kriterien:
Ausehen --> er muss optisch zu mir passen
Beruf --> Erfolg mach sexy
Sicherheit --> ist immens wichtig
Zukunftsorientiert
Geld --> stinkt nicht
Sportlich --> aber nicht übertrieben
Raucht --> Nichtraucher bevorzugt
Eigenständigkeit --> er muss seine Klamotten selber waschen können
Treue
Achtsamkeit
Gentleman
Er muss mit sich und der Welt klar kommen
Aan0N_1288579599z
- 4. Feb 2006
- Beitritt 4. Feb 2006
- 7 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eisenmangel
Hi,
ich hatte vor ca 2 Jahren starken Haarausfall. Dann bin ich zum Doc - es wurde Eisenmangel diagnostiziert. Seither nehme ich regelmäßig Eisentabletten (Ferro Folsan) hift super. Haare sind nachgewachsen :-) muss die aber immer nehmen :-(TanjaH.1972@gmx.de
Bitte RÜ- inez_12562985
An redcorner!!!!!!!!
Was für eine Rolle spielst du hier in diesem Forum ? Bist du der Anwalt oder ein Physologe? Es geht dich einen scheißdreck wer mit wessen User hier postet! Okay? merk dir das ein für alle mal ! Man hat nicht nach deiner Meinung gefragt! Zum Teufel mit dir! Hallo Ihr Lieben,
seit ungefähr 3 Montate wurde in unserem Unternehmen eine Organisationsänderung vorgenommen und somit einige Bereiche umstrukturiert.
Ich bin als Teamleiterin in einem Bereich tätig. Mit meinem früheren Vorgesetzten habe ich mich sehr gut verstanden. Wir waren ein kompetenstes super funktioniertes Team. Leider hat er durch die Organisationsänderung eine andere Aufgabe bekommen und ist somit nicht mehr für mich zuständig. Nun habe ich eine Vorgesetzte, die sehr dominant ist und sich immer in den Vordergrund stellt. Wir können uns gegenseitig nicht leiden. (Vor einigen Jahren war eine Planstelle in ihrem Bereich frei und man hatte mich vorgeschlagen aber sie wollte mich nicht - das wollte ich mal als Vorgeschichte erwähnen - zudem kommt noch, das sie schon etliche Leute vergrault hat, die freiwillig gegangen sind.) Jetzt wurde sie mir als Vorgesetzte vor die Nase gesetzt und ich komme mit dieser Situation überhaupt nicht klar.
Sicherlich kan man sich seine Vorgesetzten und Kollegen nicht aussuchen aber was machen wenn man miteinander überhaupt nicht auskommt? Seit dieser Umstellung bin ich totunglücklich und demotiviert. Es wirkt sich stark auf meine Leistung aus - ich bin inproduktiv, demotiviert und habe schon Schlafstörungen. Teilweise nehme ich meine Arbeit mit nach Hause weil ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren kann. Vor ein paar Tagen waren wir gemeinsam in einem Workshop und da ist für mich die Entscheidung 100%ig gefallen - ich kann mit ihr nicht!!!Ich bin sogar bereit den Bereich zu wechseln. Hauptsache weg von ihr!!! Bis dahin habe ich mich gezwungen und mir gedacht: versuchs mit ihr, schließlich ist sie zu dir in die Abteilung gekommen und nicht du zu ihr gegangen.
Ich kann mein Kopf nicht in den Sand stecken und mich mit der Situation abfinden - ich würde dabei untergehen!
Zum Glück habe ich Kollegen mit denen ich mich offen über solche Themen unterhalten kann.Der eine guckt sich schon in seinem Bereich für mich um *daumendrück*
Ich brauche Eure Unterstützung - was ist Eure Meinung? wer war schon mal in so einer Situation? Was habt ihr unternommen ?
Viele Grüße
TanjaLiebe Leser/in,
seit ungefähr 3 Montate wurde in unserem Unternehmen eine Organisationsänderung vorgenommen und somit einige Bereiche umstrukturiert.
Ich bin als Teamleiterin in einem Bereich tätig. Mit meinem früheren Vorgesetzten habe ich mich sehr gut verstanden. Wir waren ein kompetenstes super funktioniertes Team. Leider hat er durch die Organisationsänderung eine andere Aufgabe bekommen und ist somit nicht mehr für mich zuständig. Nun habe ich eine Vorgesetzte, die sehr dominant ist und sich immer in den Vordergrund stellt. Wir können uns gegenseitig nicht leiden. (Vor einigen Jahren war eine Planstelle in ihrem Bereich frei und man hatte mich vorgeschlagen aber sie wollte mich nicht - das wollte ich mal als Vorgeschichte erwähnen - zudem kommt noch, das sie schon etliche Leute vergrault hat, die freiwillig gegangen sind.) Jetzt wurde sie mir als Vorgesetzte vor die Nase gesetzt und ich komme mit dieser Situation überhaupt nicht klar.
Sicherlich kan man sich seine Vorgesetzten und Kollegen nicht aussuchen aber was machen wenn man miteinander überhaupt nicht auskommt? Seit dieser Umstellung bin ich totunglücklich und demotiviert. Es wirkt sich stark auf meine Leistung aus - ich bin inproduktiv, demotiviert und habe schon Schlafstörungen. Teilweise nehme ich meine Arbeit mit nach Hause weil ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren kann. Vor ein paar Tagen waren wir gemeinsam in einem Workshop und da ist für mich die Entscheidung 100%ig gefallen - ich kann mit ihr nicht!!!Ich bin sogar bereit den Bereich zu wechseln. Hauptsache weg von ihr!!! Bis dahin habe ich mich gezwungen und mir gedacht: versuchs mit ihr, schließlich ist sie zu dir in die Abteilung gekommen und nicht du zu ihr gegangen.
Ich kann mein Kopf nicht in den Sand stecken und mich mit der Situation abfinden - ich würde dabei untergehen!
Zum Glück habe ich Kollegen mit denen ich mich offen über solche Themen unterhalten kann.Der eine guckt sich schon in seinem Bereich für mich um *daumendrück*
Ich brauche Eure Unterstützung - was ist Eure Meinung? wer war schon mal in so einer Situation? Was habt ihr unternommen ?
Viele Grüße
Tanja- liman_11856086
Er hat sich gemeldet :-) :-) :-) :-) :-)
Hallo Schwersters3,
erzähl mir doch bitte, wie war es bei Dir ?
Er hat sich gestern gemeldet - Was soll ich denn nun tun ? Ich habe so ein starkes Verlangen nach ihm und ich möchte und werde ihn sehen :-)
Warte auf Antwort
Ciao ???
mir scheint, das dein mann abwechslung und offenheit im sexualleben braucht und sich wegen deiner reaktion nicht traut .
ich verstehe euch frauen nicht. seid einfach mal offen zu eueren männern und gibt ihnen das was sie sich wünschen. kein wunder, das männer nach einer gewissen zeit fremd gehen. willst du das auch ?Ich bin...
auch in ähnlicher Situation - bin in einen Professor verliebt. Bei mir gibt es nur ein Hacken. Der Mann ist verheiratet und Papa...Ansonsten hätte ich meine weibliche Reize ins Spiel gebracht. Aber unter diesen Umständen lass ich lieber die Finger...
Aber in Deinem Fall würde ich dort mit unerdrückter Nummer anrufen und ihn ans Telefon bestellen. Sollte er nicht erreichbar sein würde seine Email verlangen oder gleich einen Brief schreiben und persönlich adressieren.
Halte mich bitte auf den Laufenden
Viel GlückHallo,
ich brauche mal eure Meinung.
Seit ein paar Tagen verspüre ich starkes Verlangen nach meinen Proffessor von der FH. Schon als ich ihn das erste mal sah fühlte ich mich sofort zu ihm hingezogen. Seiher drehen sich meine Gedanken nur noch um ihn und kann nachts nicht schlafen. Vor kurzem erfuhr ich, dass er leider verheiratet ist und ein Kind hat. Das macht natürliche die Sache aussichtslos. Außerdem wird er sich ja nicht gleich auf mich einlassen, was aber mein heimlichster Wunch ist. Er betreut meine Diplomarbeit daher sind wir in Kontakt.
Was soll ich nur tun ? Soll ich meine Gefühle zu ihm offenbaren oder alles verdrängen und ihn vergessen?
Freue mich auf Antworten !
- musa_12667623
Les mal das Buch von Lucy Körner Verlag
Das Buch heißt "Wieviele Farben hat die Sehnsucht"
da ist eine Geschichte von einem der, den Sinn des Lebens sucht.. Hallo Leute,
bei einem Autounfall, der durch meinen Vater verursacht wurde habe ich 3 geschwister verloren. Ich war auch mit im Auto - mir ist nichts passiert, das heißt, ich wurde auf die Fahrbahn geschleudert und war bewußtlos.
Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht? Warum mussten die anderen gehen und ich darf weiterleben? Ich versuche diese Tragödie zu verarbeiten - leider ist das nicht so einfach.
Vorallem, mit welchen Schuldgefühlen lebt mein Vater ? Er tut mir sehr leid. Ich wünschte ich könnte für ihn da sein. Aber er lebt mit meiner Mutter im Ausland. Es ist bitter!!!Ich verstehe dich total - mach weiter so aber nicht in einer Beziehung ! Ganz ernst !!
mehr kann ich dazu nicht sagenGut gemacht!
Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelesen und finde es sehr traurig, das solche Männer auf dieser Welt Platz haben.Die vor Augen der Partnerin oder überhaupt in einer Beziehung so eine Show abziehen.Solchen Menschen (Männlein wie Weiblein) gönne ich kein Glück. Sorry wenn das ziemlich hart klingt. Nun zu Dir: ich finde deine Aktion Klasse! So wie aus dem Text rüberkommt hast du dich nicht niveaulos verhalten. Ganz im Gegenteil, du hast klip&klar gesagt wie deine Sichtweise ist. Das war die beste Gelegenheit um einen 3er Gespäch zu führen. Wie lange wolltest oder solltest die ganze Sache noch mit dir rumschleppen?
Jetzt kannst du nur abwarten. Sollte er sich doch für die andere ( was ich nicht glaube) entscheiden dann musst du wohl damit fertig werden (sorry, das ist die Wahrheit/Realität.)
Ich wünsche dir viel Glück
ByeMeine Meinng
Hallo,
ich bin selbst eine Türkin. Ich war 11 Jahre mit einem Landsmann verheiratet - habe eine Tochter (20. Als meine Tochter 10 Jahre war habe ich mich von ihm getrennt, weil die Beziehung für mich nicht die war, die ich mir vorgestellt habe.
Ich denke, deine Freundin muss es selbst wollen und die Sache durchziehen. Ich, an deiner Stelle, würde meine Hilfe anbieten jedoch mich nicht einmischen. Spreche mit ihr - will sie sich wirklich trennen ??
Dann kannst ihr helfen
Viel Erfolg!
- an0N_1195622999z
Danke
Butterblümchen,
genau das wollte ich hören. Ich habe mich mal in ihre Lage versetzt und zu dem Entschluss gekommen, die Sache zu beenden.
Von meiner Seite ist es nur ein Flirt. Was kann ich dafür, dass er starke Gefühle für mich hat...
Schließlich ist er alt genung um seinen Verstand einzuschalten. Außerdem möchte ich keine Probleme.
Schönen Tag noch
Tanja Bin in der gleihen Lage
Hallo,
auch ich habe einen verheirateten Mann kennengelernt. Ausser Küssen ist nichts passiert - Gott sei Dank, kann ich nur sagen. Denn er wird sich nie von ihr trennen. Ist auch gut so! (die dummen sind dann wir.)Ich möchte nicht in der Rolle der betrogenen Frauen sein daher werde ich die Sache beenden!Es gibt so viele Singles !!
VG
Hallo,
ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.
Im November letzten Jahres habe ich bei uns im Unternehmen einen verheirateten Mann kennengelernt. Hinzu kommt noch, das er Papa von einem 3 jährigen Jungen ist.
Seit Januar diesen Jahres Treffen wir uns ab und an und gehen ins Cafe'zum quatschen. Wir haben uns auch schon geküsst. Er ist nicht uninteressant aber leider schon vergeben. Er hat mir auch sinalisiert, das ich für ihn nicht nur ein "Zeitverteib" bin, sondern, es seien auch Gefühle da. Das merkt man - er blüht richtig auf.
Nur, ich denke, ich sollte vernünftig sein und unser Treffen beenden, da er meiner Meinung nach nur nach etwas sucht was er zuhause von seiner Frau nicht bekommt. Letzendlich wird er sich von ihr nicht trennen - ich brauche mir nichts vorzumachen. Außerdem möchte ich keine Familie zerstören. Auch wenn zwischen den beiden die Luft schon draussen und nur eine Zweckgemeinschaft ist.
Sollte ich in der Situation sein, wäre ich derjenigen auch dankbar wenn sie sich nicht auf meinen Partner einlassen würde.
Was meint ihr?
Nur Alte und alte Männer
Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Ich weiß ja nicht in welche Sauna du gehst. Außerdem in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?
Bei uns sind viele Junge Leute. Hast Du schon mal an Mitgliedschaft gedacht ? Es gibt Saunen da sind ältere Menschen Mitglieder und suchen Kontakte zu anderen Menschen.
Ich höre eher eine Eifersucht. Wenn du nicht erträgst, dass deine Freundin nackt gesehen wird dann musst du Zuhause bleiben.Zeit für Deinen Sohn nehmen
Hallo,
ich verstehe Deine Situation, denn ich war mal mit einem zusammen, der mich nicht in seinen Freundeskreis mit einbezogen hat und ohne mich Skifahren war. Dabei gingen mir die schlimmsten Gedanken durch den Kopf. Aber damit machen wir uns nur unnötig fertig. Wenn er ernsthaft daneben will dann macht er es auch im Alltag. Daher versuche die Zeit Deinem Sohn zu widmen und mit ihm schöne Mutter&Kind Zeit zu verbringen. Treffe Dich mit Freundinnen und rede mit ihnen und freue Dich auf ihn.
Das ist meine Sichtweise
Viel Glück!