Danke..
..dass ihr mich auf diesen musik-style gebracht habt.. das ist so geil
noch mal danke und liebe grüße
tanja
Danke..
..dass ihr mich auf diesen musik-style gebracht habt.. das ist so geil
noch mal danke und liebe grüße
tanja
hallo!
ich brauche unbedingt ein paar tolle styling tipps für mein haar!
ich habe seit ein paar jahren immer die selbe frisur, und das wirkt schon ziemlich fad!
hochstecken möchte ich meine haare nicht wirklich, weil meine ohren ein bisschen abstehend sind..
und mit glätteisen arbeite ich auch nicht so gerne, weil ich meine haare nicht zu sehr beschädigen möchte..
ich habe schulterlanges, feines haar
bitte helft mir =(
ich freue mich auf jeden styling-tip von euch
und bedanke mich schon mal
lg tanja
Oh mein gott
der käfig ist ja uur klein O.o
Hmm..
du könntest alkoholtupfer verwenden.
die trocknen den pickel schnell aus..
und in spätestens 2 tagen ist er nicht mehr zu sehen!
viel glück + liebe grüße
tanja
Boah..
.ich habe schon fast gedacht, dass ich die einzige mit so einem blöden problem wäre =/
ich bin auch fast 16 und habe so gut wie garkeinen busen!
es ist furchtbar, denn alle mädls, die ich kenne, und die in meinem alter sind, haben die 4-fache oberweite wie ich und das lassen sie mich auch gewaltig spüren..
ständig machen sie so dumme bemerkungen im bezug auf meinen busen -.-
das stresst extrem..
und wenn ich zuhause bin und hoffe, dass ich dort meine ruhe habe, steht plötzlich mein bruder vor mir und fragt mich total gehässig:" wieso trägst du eigentlich einen bh? du könntest doch auch 2 pflaster verwenden!"
ich könnte ihn deswegen tot schlagen, aber das würde auch nix an meinem problem ändern..
ich habe vor ca. 1 jahr angefangen zu sparen, für den fall, dass mein búsen bis 18 nicht erhäblich gewachsen ist, um mir dann eine brust-op machen lassen zu können.
ist zwar irgendwie gestört, aber auf jeden fall bin ich aufs schlimmste vorbereitet =/
ich wünsche dir noch viel glück =)
lg tanja
..
eiswürfeln helfen schon, aber spätestens in 1 stunde sind die augenringe wieder da :-(
hmm.. ich werde morgen mal die creme probieren :-)
danke für deinen tip
lg tanja
..
einen concealer habe ich schon, aber der überdeckt meine augenringe leider nicht vollständig :-(
ich probiere es mal mit den möhren.. hoffentlich hilft es bei mir
danke für deine tipps
lg tanja
Woow
also ich finde das hört sich toll an..
..muss ich auch gleich mal ausprobieren =D
Hallo
visagisten verwenden meistens braunen lidschatten bei braunen augen, weil die iris dadurch unterstrichen wird!
wenn deine haut gebräunt ist, passt auch gold und schimmerndes violet sehr gut zu deinen augen.
lg tanja
ich bin gerade mal 15 jahre und habe schon ziemlich starke augenringe!
an zu wenig schlaf kann es nicht liegen, da ich derzeit nie weniger als 9 stunden schlafe.
mit kalten kamillentee habe ich es schon versucht,
weil das angäblich helfen soll..tut es aber bei mir nicht =(
verschiedene cremen habe ich auch schon probiert,
die sind aber alle für ein alter ab 30 bestimmt..
deswegen habe ich mit den cremen aufgehört, weil ich angst habe, dass sie dann in ein paar jahren nicht mehr helfen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg tanja
Es stimmt schon,
dass tierärzte oft falschaussagen machen,
aber es ist nicht so, dass wir die tiere sofort einschläfern lassen, wenn FIP nur vermutet wird, sondern wenn wir merken, dass es der katze wirklich schlechter geht,
weil sie z.b. starke schmerzen hat.
ich möchte die tiere ganz einfach nicht mit medikamenten vollpumpen, damit sich die lebenserwartung um ein paar wochen erhöht, obwohl sie totkrank sind.
das wäre tierquälerei und ich würde es aus dem grund niemals einem tier antun.
lg tanja
Katzen
können sich auch in wohnungen wohl fühlen.
auch wenn ein garten bestimmt besser wäre..
um die nachbarn würde ich mir mal keine sorgen machen..
die geht es überhaupt nichts an ob du katzen hast oder nicht..
ein gitter statt ein netz vorm fenster hin zumachen wäre glaub ich besser, weil manche katzen hängen sich gerne mal auf das netz/gitter drauf.. und wenn du pech hast, reißen sie dann ein loch ins netz.. und weg sind die kleinen..
bei einem gitter kann das nicht passieren.
lg tanja
Meine
katzen haben extreme angst vor meinem zwergkaninchen..
aber das häschen ist ja auch total frech..
es hat keinen käfig, und hüpft deswegen quär in der wohnung herum..
sie läuft den armen katzen ständig nach ^^
einmal hat es einer katze gereicht und sie hat dem kaninchen einen klaps verpasst..
mehr ist aber nicht passiert.
ich würde mir an deiner stelle eher sorgen machen,
ob dein häschen nicht eifersüchtig wird ;-)
aber katzen sind eigentlich eh leicht zu erziehen..
lg tanja
Wie
alt ist denn deine katze?
und woher hast du sie?
mein bruder hat sich vor ein paar jahren ein kätzchen von einem bauernhof geholt, weil es umgebracht werden sollte.
es war noch viel zu jung und wäre auch fast gestorben..
jedenfalls war die katze auch extrem aggressiv.
mit ca. 5-6 jahren, ist sie plötzlich viel ruhiger und lieber geworden
sie ist jetzt zwar immer noch kein schmusekätzchen,
aber sie "erlaubt" wenigstens, dass man sie ein bisschen streicheln und bürsten darf! :-)
wie jule schon gesagt hat.. die mutter der katze ist wahrscheinlich nicht dazu gekommen, ihre babys zu erziehen..
lg tanja
..
mein tierarzt ist völlig ok!
man kann fip an den schleimhäuten erkennen,
und knoten können sich auch im körper bilden.
(meine katze ist z.b. im bauchraum verknotet)
erst im endstadium liegen katzen normalerweise nur mehr herum.
vorausgesetzt sie haben genug beschäftigungsmöglichkeiten in ihrem zuhause.
Oh gott
.. von welchen kindern sprichst du hier eigentlich??
das sind ja kleine monster ^^
wenn man dem kind richtig erklärt, dass ein tier kein spielzeug ist, haltet sich das kind im normalfall auch dran!
lg tanja
Naja..
meine katzen sind deswegen krank, weil ich sie aus dem tierheim habe.
und leider hat dort fast jede katze schon eine krankheit.
ich würde mir auch keinen hund anschaffen bevor die katze, bei der fip ausgebrochen ist, nicht eingeschläfert wurde.
1.) weil der hund sich vll anstecken könnte..
2.) weil die katze auch arm ist, weil sie schmerzen hat.
bis jetzt habe ich bei meinen katzen beobachtet,
dass sie nur auf männliche tiere losgehen.
die weiblichen lassen sie ja zum glück in ruhe..
aber ich würde sowieso lieber einen weiblichen hund wollen.
..also wäre das kein problem.
ich bin nicht verwöhnt! .. mir tun nur die tiere im tierheim leid, deswegen habe ich diesen kurs gemacht (damit ich die hunde dort betreuen kann) und deswegen habe ich auch viele katzen, die ich von der tötungsstation freigekauft habe.
ich wohne zum glück in einer ziemlich großen wohnung,
und wir ziehen wahrscheinlich in ein haus, darum ist es kein problem viele katzen zu halten.
ihnen gehts auch ziemlich gut was man bei dem alter was der durchschnitt erreicht erkennenen kann.
wir lassen unsere tiere auch regelmäßig von einem tierarzt untersuchen und sobald er feststellt, dass eine katze womöglich große schmerzen hat, erlösen wir sie natürlich.
es ist unnötig ein tier grundlos leiden zulassen..
O.ô
.. hunde die eine schwere vergangenheit haben und die dadurch unangenehme eigenschaften aufweisen z.b. beißen, schnappen, bei bestimmten situationen anfangen zum bellen oder andere psychische störungen .. das sind problemhunde, nicht nur in meiner sicht, sondern auch in der sicht von geschulten hundeausbildern, tierpsychologen und tierärzten.
in den kursen haben wir gelernt eben mit solchen hunden klar zukommen und sich in ihrer nähe halt richtig zu verhalten.
außerdem wurde uns genau gezeigt und erklärt, wie man ihnen diese negativen eigenschaften abgewöhnt.
und da man vom zusehen alleine nie genug lernen kann, habe ich selbstverständlich auch einigen hunden das vertrauen gegenüber menschen (und in manchen fällen auch gegenüber anderen tieren, wenn das nötig war)wieder zurück gegeben.
..diese hunde haben sich bis jetzt immer bestens entwickelt und manche wurden sogar wieder in familien aufgenommen..
.. menschen die denken, nur weil sie einen garten haben müssen sie sich nicht mit dem hund beschäftigen, finde auch ich krank..
trotzdem sind hunde nun mal besser in einem garten aufgehoben, da diese hunde sich selbst aussuchen können, wann sie an die frische luft wollen und wann nicht.
..in einer wohnung können sie das nun mal nicht immer selbst bestimmen. weil (fast) kein mensch mitten in der nacht aufsteht, nur weil der hund gerade auf die idee kommt in der wiese schlafen zu wollen...
.. aber bei einer wohnung mit garten können hunde das schon.
p.s.: man muss keinen hund haben, um sich mit hunden auszukennen
.. JEDES lebewesen braucht nahrung, pflege, liebe und genug beschäftigung..
das ist bei jedem tier/mensch gleich!!
..
hallo
eine studie hat ergeben, dass es für babys besser ist, mit einer kleinen katze oder einem welpen aufzuwachsen
vorallem wenn das baby ein einzelkind ist.
(es ist doch ein einzelkind, oder?)
außerdem lernen sie dann besser wie man mit tieren umzugehen hat.
ihr solltet das kätzchen dann halt eurem sohn nicht gleich überlassen sondern ihm das tier nur ansehen oder eventuell mal anfassen lassen.
und bitte eine tierhaar-allergie-untersuchung machen, bevor das kätzchen in die familie aufgenommen wird.
lg tanja
*lool*
du kannst überhaupt nicht wissen ob ich mich mit hunden auskenne oder nicht!
ich hab lernkurse in einem tierheim besucht, wo man sehr genau lernt wie man mit hunden umzugehen hat!!
..das heißt das ich kein "anfänger" bin wie ihr hier scheinbar alle denkt!
.. wenn ich mit problem hunden fertig werde,
werde ich auch ganz sicher perfekt mit welpen auskommen!!
in österreich (wo ich wohne!!) gilt das tierschutzgesetz dass man keine großen hunde in einer wohnung halten darf! da das tierquälerei ist! (und ein echter "hundekenner" weiß das auch!!!)
ich nehme an dass du einen hund hast..
und bei deiner einstellung tut mir dein hund ganz schrecklich leid..