Hihi
naja, teller war vielleicht etwas übertrieben... es war eine Untertasse von einem Kaffeehäferl =)
also sollt ich lieber gurken, etc. essen als Rosinen?
Aan0N_1288532799z
- 9. Juli 2007
- Beitritt 9. Juli 2007
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rosineniris_12527557
- In Rosinen
hey,
hab heute wieder mal einen Diätversuch gestartet... da ich nachmittags meist mit lernen or so beschäftigt bin, brauch ich da irgendwas zum knabbern... kann ich mir da einen Teller Rosinen hinstellen oder doch besser etwas anderes?
lg Frei
hey,
lass das mit dem solarium besser sein. da gibts bessere methoden. hab hier drinnen schon paar mal was gelesen, dass leute, die zu viel im solarium waren jetzt schwarzen Hautkrebs haben - das ist die schlimmste Form von Hautkrebs.
ich selbst bin jetzt 18 und hab auch schon seit ich 15 bin Dehnungsstreifen an der gleichen Stelle wie du. Geh in die Apotheke und kauf dir das frei Massageöl (ca.8). Durch die Vitamine die darin enthalten sind, wird das Hautbild schöner, die Haut weicher und die Streifen so hell, dass man sie fast nicht mehr sieht.
hoff ich konnt dir helfen. schreib mir doch mal, wenns was gebracht hat.
ditaLass es
hey,
tu uns allen den gefallen und lass es sein. keiner wird in diesem forum deine einträge lesen, wenn du so weiter machst. von dir kommen nur dumme antworten und was deine gewichtsabnahme angeht: glückwunsch, falls das wirklich stimmt, aber dann gib nicht so an damit sondern freu dich lieber und versuchs zu halten. kannst es ja allen deinen bekannten erzählen, die dich auch sehen und sowieso merken sollten, wenn du so viel abgenommen hast.
lg dita- In 1 Tag Diäten
???
sorry, aber wieso macht ihr diäten wo ihr im vorhinein schon wisst, dass ihr danach alles wieder drauf habt? Das ist doch völlig sinnlos und bringt nur den körper und den stoffwechsel durcheinander...
Dita
AW
1.WIE ALT BIST DU? 18
2.KLEIDERGRÖSSE? 36/38
3.ZIEHST DU GERNE STRUMPFHOSEN ODER HALTERLOSE AN? halterlose eher
4.WAS IST DEIN GEHEIMER SEXWUNSCH DEN DU MAL AUSLEBEN MÖCHTEST? in einem pool
5.MACHST DU ES DIR AUCH SELBER, WEN JA, WIE? nein
6.SCHON DABEI ERWISCHT WORDEN? VON WEM? nein
7.WENN MANN/FREUND VORHANDEN,HOLST DU IHM EINFACH MAL
EINEN RUNTER,UND WO DARF ER HINSPRITZEN? ja, meist in meinen mund
8.HAST DU EINE FETISCHE NEIGUNG,WENN JA WELCHE? nein
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
- In Entschlacken
Hallo,
ich will seit einiger Zeit wieder ein paar kilos verlieren und da meine alte waage schrott ist, habe ich seit kurzem eine neue. Diese sagt mir, dass der Wasseranteil in meinem Körper viel zu hoch ist und daher möchte ich entschlacken. Wie stell ich das aber am besten an? Was kann ich tun? Hat das schon mal jemand gemacht?
Dita
hallo,
ich hatte gestern sex mit meinem freund, was an sich auch recht schön war. auf einmal wars für mich aber total eklig, keine ahnung genau wieso, und ich habe aufgehört. er war dann ganz lieb und darum hab ich ihm zuliebe weitergemacht...irgendwann ist er dann gekommen und, ganz überraschend, ich auch. trotzdem hab ich zu weinen begonnen, wie ich dann neben ihm gelegen bin, weil ich mich irgend wie total schlecht und alleine gefühlt habe...mein schatz hat davon aber nichts mitbekommen! Kennt das irgendwer? Wie soll ich mit solchen situationen umgehen? Soll ich es ihm erzählen?
Dita- tia_12500799
Zuckergel?!
Hallo ladym77,
was ist denn bitte zuckergel? Davon hab ich überhaupt noch nie was gehört! Wo krieg ich denn sowas her oder kann man das selber machen? Bitte um Infos!
Alles Liebe,
Dita Hallöchen!
Normalerweise rasiere ich mich in der Bikinizone, aber da wachsen die Haare so schnell nach. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob es nicht bessere Methoden gibt...? Was ist mit den Enthaarungscremes extra für die Bikinizone (-->Veet)?
Bitte um zahlreiche Antworten,
liebe Grüße
Dita...
1.) Wie alt wart ihr damals? 15
2.) War derjenige euer Freund? ja und ist es noch immer
3.) War's eher entäuschend oder schön? so mittendrin
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hinter sich hat? Nein, ich war gerade erst 15 geworden
lg
- In UMFRAGE
:-)
1.wie alt? 18
2.geschlecht? weiblich
3.familienstand? seit genau drei Jahren in einer wundervollen Beziehung
4.wie fängt der sex bei dir an? mit blicken, küssen, worten,... wandelbar wie der sex selbst
5.wie verläuft er? wir achten darauf, dass keiner zu kurz kommt und probieren immer mehrere stellungen aus...
6.benutzt du toys dabei? manchmal kommt mein vibrator zum einsatz
7.wie verhütest du/freundin? pille
8.wie lang seit ihr zugange? kann ein quickie sein oder manchmal auch stundenlang andauern
9.wo habt ihr sex? meist im bett, am boden, in der badewanne oder manchmal auch im freien oder im auto
10.was macht ihr hinterher? kuscheln
11.was passiert mit flecken oder wenn das bett versaut ist.ignorieren oder handeln? ein paar flecken sind unwichtig, aber wenn es zu sehr versaut ist, wird die bettwäsche gewechselt
12.at woman.was passiert mit rauslaufendem sperma? meist wird es von meinem schatz aus meiner scheide geleckt oder sonst landet es im taschentuch
Nachdem ich nun alles beantwortet habe, würde ich aber gerne wissen, wie dich das weiterbringt? und vor allem, wobei?!