Klingt...
... ja nach meinem Baby! Sogar die Hebamme war überrascht, dass die Süße die ersten Wochen anscheinend NIE geschlafen hat. Sie ist nur beim Stillen eingeschlafen und so habe ich sie auf meinem Bauch bzw. Brust schlafen lassen. Etwas später hat sie mit mir im Bett geschlafen, ganz dicht, umgeben von einem Stillkissen (mein Mann auf dem Sofa). Nach einem Klinikaufenthalt hat sie dann plötzlich ihr Bett angenommen - und wesentlich länger als vorher geschlafen! Vielleicht war es der Umgebungswechsel, der geholfen hat??? Ich hoffe, dass dies dir weiterhilft!
Wünsche Euch alles Gute, liebe Grüße Aurora
Aan0N_1288530299z
- 23. Sept 2010
- Beitritt 23. Sept 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na...
... ich denke, mal brauchen die babys mehr schlaf, mal weniger. meine kleine schläft auch oft tagsüber viel (bis zu sechs stunden! am stück! ) und hängt dann noch eine lange nacht dran. an manchen tagen ist es dafür sehr wenig. vielleicht wirklich ein entwicklungsschub....
lg auroramai
Dann....
..... ist kommt das ja anscheinend doch gar nicht sooo selten vor. schon mal vielen dank für die antworten, das klingt ja alles nicht so schlimm. es hat mich zuerst schon recht erschrocken, dachte auch: was kommt jetzt schon wieder?
sternenstaub: wie alt ist denn dein sohn?
Meine Tochter - 4 Monate - hat ein hellblaues und ein dunkelblaues Auge. In denmdunkleren Auge sind auch einige Brauntupfer. Sie hatte zuerst dunkelblaue Augen und hat sich nun so entwickelt. Hat das jemand schon mal bei seinem Baby gesehen?