A
an0N_1288267799z

• 26. Aug 2009
  • Beitritt 26. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 194 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Framewire, Du hast es genau getroffen mit Deiner Aussage.

• ...
    Hallo, ich möchte mich bei Euch für all Eure Beiträge bedanken. Ihr seid wirklich gut im Analysieren von Charakteren. Der neueste Stand der Dinge ist folgender: Er hat mir gesagt, daß er gerne mit mir am Samstag (gestern) ausgehen möchte. Nun gut, als ich ihn dann gefragt habe wann wir uns denn am besten treffen sollen, sagte er plötzlich: Scheiße, schon zu spät. Ich habe jetzt etwas anderes vor (ziemlich unfreundlich). Daraufhin beschloß ich, meine Schwester in der Disco wo sie als Serviererin arbeitet, zu besuchen und dort den Abend zu verbringen. Gegen 1 Uhr tauchte er plötzlich dort auf, ging an mir vorbei, schaute mich böse an und blieb die ganze Zeit am anderen Ende stehen. Ich wußte nicht was los war. Als ich dann zu ihm gehen wollte, ging er einfach. Danach kamen eine Unmenge an rätselhaften und ziemlich fiesen Nachrichten auf mein Handy. Ich weiß nicht was ihn dazu gebracht hat, er möchte es aber auch nicht aufkären. Seltsamerweise bekam ich heute von seiner Ex auch ziemlich sonderbare Nachrichten. Ich habe beschlossen in dieser Sache nicht mehr einzulenken, denn ein paar Versuche meinerseits reichen mir. Wenn er plötzlich nichts mehr von mir wissen möchte, so wünsche ich ihm viel Glück und hake am besten die Geschichte ab. Wie dem auch sei, ich wollte mich nur für all Eure lieben Beiträge bedanken und wünsche Euch alles Liebe, Mara

• mai_11959300

...
    Kann sein - es war alles bruchstückhaft. Ich bin nicht geübt in solchen Dingen. Aber er sieht mich immer voll lieb an mein Schutzengel. Ich kann ihn nur sehen wenn ich meine Augen schließe und versuche an gar nichts zu denken - was mir schwer fällt. Er hat gesagt ich soll ihn Hans-Christian nennen. Da war noch ein Name - aber den habe ich auch nicht verstanden (irgendwas mit K)

• an0N_1288267799z

...
    Als ich ihm davon erzählte, sagte er daß ihn das wundert - denn normalerweise tut sie so etwas nicht. Ich muß gestehen einige Zeit hatte ich sogar den Verdacht daß er sich als sie ausgibt - hatte mich aber getäuscht.

• mai_11959300

...
    Er war in einem Lokal und hat sie nicht gesehen. Als er auf die Toilette ging, hat er sein Handy neben dem Getränk vergessen. Sie ist gleich hingestürmt und hat seine Nummern durchgesehen. Ich finde es nur seltsam daß sie gewußt hat daß ich diejenige bin, weil er mir gesagt hat daß einige Frauennamen (Kundinnen-er ist Vertreter, und Kolleginnen) in seinem Handy gespeichert sind. Ich habe sie gefragt was das soll - sie gibt trotzdem keine Ruhe. Sie will sogar wissen was ich am liebsten im Bett habe - die ist total irre.

• an0N_1288267799z

...
      Auch möchte ich dem anfügen, daß ich kürzlich so eine Art Kommunikation mit meinem Schutzengel hatte. Ich habe nicht alles verstehen können was er sagte - nur die Worte: Du darfst den Kontakt nicht abbrechen, es ist für euch beide wichtig, hab Geduld , du wirst schon sehen wofür es gut ist, du wirst ihn noch brauchen und er dich. Aber ich hatte nicht das Gefühl daß er damit eine Liebesbeziehung meinte. Alles irgendwie seltsam.

• an0N_1288267799z

...
        Hinzu kommt noch, daß seine Ex (es ist seit 2 Jahren aus - sie hat ihn verlassen wegen einem Anderen mit dem es jetzt aus ist) herausgefunden hat, für wen er sich interessiert und mir dauernd Nachrichten schickt. In diesen erzählt sie mir ständig wie gerne sie ihn zurückhaben will und was sie alles gemeinsam gemacht haben usw. Sie will andauernd wissen wie weit es bei uns ist - das macht mich zusätzlich fertig, weil ja gar nichts geschieht. Es nützt auch nichts ihr die Meinung zu sagen oder die Nachrichten zu ignorieren - sie schreibt einfach weiterhin drauf los. Finde ich gemein von ihr. Ich habe es ihm erzählt und er meint nur: vergiss sie einfach.

• mai_11959300

...
          Darling, es fühlt sich eher so an als ob ich den Nußknacker brauche. Wenn er sich einmal zu etwas äußert, dann tut es mir immer gut - aber leider erzählt er wenig von sich und seinen Gefühlen. Hinterherlaufen tu ich ihm nicht - auch wenn ich ununterbrochen an ihn denken muß. Ich bin ein typischer Zwilling - hin- und hergerissen zwischen Tun und Lassen. Meldet er sich - bin ich himmelhochjauchzend, meldet er sich nicht - zu todebetrübt. Ich halte diese Situation nicht aus. Ich möchte immer alles genau wissen und alles sofort. Tja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Jedenfalls möchte ich mich nicht mehr quälen. Wenn nicht bald etwas geschieht, werde ich das Weite suchen. Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen. Ich werde noch wahnsinnig. Das habe ich ihm auch gesagt - er bleibt auf seinem Standpunkt. Mich hat noch nie Jemand dermaßen zappeln lassen (damit meine ich nicht nur Sex) - dieses Spiel ist mir eine Nummer zu groß. Ich teile ihm alle meine Gefühle mit, er dafür kaum. Er erzählt allen daß wir zusammen sind - er zeigt es mir aber nicht. Ich erkenne mich selbst nicht wieder - ich bin nur noch unkonzentriert und zerstreut und das zermürbt mich. Hoffentlich wird das besser.

• :::
            Hallo, auch meine Gedanken laufen ständig im Kreis herum. Vielleicht hast Du ja meinen Beitrag: Wie lange haltet ihr sowas aus? gelesen. Mir gehts zwar in der Hinsicht besser daß ich weiß daß er wenn, nur eine fixe Beziehung will - und die will er, aber er läßt sich unheimlich lange Zeit. Er erzählt allen daß er vergeben ist weil er mit mir zusammen ist - ich merke aber davon nichts. Ich würde schon viel für einen einzigen Kuß geben. Ich hasse es in der Warteschleife zu stehen. Langsam werd ich noch wahnsinnig. Ich lechze nach Nachrichten von ihm, ich leide. So schrecklich ist es mir in Liebesdingen noch nie ergangen. Manchmal denke ich mir, wie soll ich das bloß noch weiterhin aushalten. Und in solchen Momenten würd ich am liebsten alles beenden - aber ich kann nicht. Ich glaube ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht mal warum. Es ist einfach furchtbar und schön zugleich. Ich kann Deine Gefühle gut verstehen.

• lubna_876006

...
              okay, ich schreib auch was. Wir lieben die Männer weil sie das sind was uns fehlt. Weil sie Vieles tun womit wir nicht rechnen. Weil sie uns dazu bringen uns selbst besser kennenzulernen. Weil sie unser Spiegel sind. Weil sie anders denken und handeln als es uns selbst zu eigen ist. Weil sie uns zum Lachen und zum Weinen und zum Nachdenken bringen. Weil sie unser Glück vervollkommnen. Weil sie ein Geschenk des Himmels sind aber auch ein Rätsel. ICH WILL ENDLICH EINEN MANN - SCHNIIIIIEEEEF!

• ...
              Kleine Ente, Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann meine Gefühle normalerweise nur einordnen wenn ich auch körperlich etwas empfinde. Aber wenn ich nicht einmal weiß wie ich mich dabei fühle wenn er mich küßt (weil er das ja leider noch nicht getan hat) habe ich meine Schwierigkeiten. Auch mit Worten ist er zurückhaltend. Manchmal entschlüpfen ihm zwar liebe Worte, doch das ist eher selten der Fall. Ich hab ihm auch schon gesagt wie ich mich fühle und warum. Seine Antwort darauf lautete: Ich weiß. Vielleicht hat Brahms damit recht, daß das seine Taktik ist - wenn eine Frau nur lange genug darauf wartet, dann reicht es schon wenn er sie nur ein bißchen berührt und sie denkt sie ist im Himmel. Jedenfalls habe ich niemals zuvor so etwas erlebt.

• ...
              Ich habe mir vor einigen Wochen so ein Prachtexemplar eingefangen. Ich wünschte wir hätten schon mal Sex gehabt oder zumindest einen heißen Kuß - aber der Gute möchte ein paar Monate warten. Ich kann nur hoffen daß ich danach nicht weiterhin warte. Sonst kriegt mich knusprig keiner mehr zu Gesicht.

• esther_12929833

...
                Naja wenn Du es genau wissen willst, "exotisch" finde ich auch daß er allen erzählt daß er vergeben ist weil er mit mir zusammen ist - und ich merke nicht mal was davon.

• ...
                Vor ein paar Monaten noch habe ich gesagt ich wünsche mir so sehr einen ganz Lieben, einen der mich so mag wie ich bin und dieses Mal lasse ich es langsam angehen. Damals dachte ich, ich würde dann entscheiden wann er mich küssen darf. Irgendwie hab ich bei meiner Bestellung etwas falsch formuliert. Gibt es auch eine Umfrage darüber, ob eine Beziehung gut gehen kann wenn der eine recht wild ist und der andere zurückhaltend?

• ...
                  Hast ja recht. Ich bin halt normalerweise ein recht leidenschaftlicher Mensch und ziemlich ungeduldig. Das ist echt eine Prüfung für mich. Von ihm kann ich anscheinend noch was lernen.