A
an0N_1287905299z

• 1. Sept 2007
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Erfahrungen mit Fischemann
    Hallo!!

ich will Dir keine Angst einjagen, aber nach mehrjähriger Erfahrung kann ich dir Folgendes sagen:

Der Fischemann, den ich lange kenne ,führt ebenfalls eine Fernbeziehung, die er verheimlicht hat und sich immer als Single ausgegeben hat. Unter der Woche hat er auch noch eine Freundin, mit der er bis heute ein inniges Verhältnis hat( er schläft sogar bei ihr)

Mich hat er auch immer "gute Freundin" gennant, gleichzeitig baggerte er mich an, bis das Zeug hielt.

Von den anderen Frauen hatte er nie erzählt, bis ich selber rausgefunden habe und somit knallhart "unsere Freundschaft" beendet habe, woran er sich aber gar nicht stört und versucht aufs Neue. Leider ist der Mann für mich gestorben.

Ich würde mir an deiner Stelle den Mann genauer angucken, denn nach meiner Erfahrung unter dem Deckmantel "Freundschaft" verbirgt sich oft etwas Anderes...aber wie gesagt, nicht jeder Fischermann ist gleich. Vl habe ich nur son Exemplar erwischt....

Wenn du mehr wissen möchtest, dann gerne per PN

LG Moni

• isbel_11968325

Gespräch...
    ich weiß,dass das Gespräch das Beste wäre, nur der Typ ist sehr, sehr verschlossen und ich weiß es nicht, ob er sich soweit öffnen würde.
    Wenn es um die anderen Frauläute geht,verhält er sich " normal"( ich hab das über einen längeren Zeitraum beobachtet),da ich die gleiche Vermutung hatte, wie du...bin echt ratlos..das bringt mich eines Tages um den Verstand....

LG Moni

• Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen!!!

Es gibt in meinem näheren Umfeld einen Mann( Single), der mich seit Monaten nicht aus den Augen lässt.Ich bin selber in einer Partnerschaft und tue mich schwer mit dieser Situation. Im Laufe der Zeit habe ich( leider) für ihn Gefühle entwickelt und somit entstand Gefühlschaos. Wir treffen uns gar nicht privat, sehen uns aber täglich auf der Arbeit. Er beobachtet mich ständig, wenn ich seine Blicke nicht erwidere, ist er beleidigt und läuft mit einem unzufriedenen Gesicht durch die Gegend. Ich weiß so langsam nicht mehr, woraus er hinaus will? Will er sich vl nur die Zeit in der Arbeit "verschönern", braucht er das eventuell nur für sein Ego?? Will er mich mit dieser Art ins Bett kriegen??? Möchte er mich dazu zwingen, dass ich mich von meinem Parner trenne???? Oder weiß einer, was das sonst zu bedeuten hat????

Würde mich über Eure Antworten freuen

LG Moni

• Das ist keine waagetypische Eigenschaft...
    Tach Summer!!!

Auch Stierfrauen wollen nicht nerven und kämpfen mit sich selbst..und sie warten auch lieber ab, was sehr schmerzhaft sein kann...oh man, das Herz ist am Platzen, man ist hin-und hergerissen( ständig kommen die Gedanken: soll ich doch nerven?), aber dann schaltet sich der Verstand ein und sagt: ne, tue es nicht, du willst doch nicht aufdringlich sein, lass es lieber!!! Ich kann ganau nachvollziehen, Schnecke, wie es dir geht, wir machen momentan, glaub ich das Gleiche mit...du weißt, wie ich es meine....Naja, mein Beitrag war leider keine große Hilfe für dich,aber wir schaffen es trotzdem irgendwie, wie auch immer....
    Ich drück dich ganz Feste..

LG Moni

• yusra_12578068

Neeeeeeeeeeeeee, das passiert nicht mehr......grins
      in den 5 Jahren hab ich mich schon daran gewöhnt:-) Es gehört schon bald zum Alltag...keine Angst, jetzt kanns nichts mehr passieren. Aber ganz am Anfang uhhhhhhhhhhhhhhhh da fehlte nicht viel...

sorry, dass ich so nachfrage, aber wie lange kennt ihr Euch?

• yusra_12578068

Ach so
        Ich lese parallel in den anderen Theards...musste echt lachen: "mit Blicken auffressen" kenne ich auch ganz gut. Auch wenn ich ihn "nicht beachte", fühle ich weiterhin die tollen Blicke...wahnsinn...ist schon gewaltig, welche Parallelen man feststellen kann...

• yusra_12578068

STOLZ
          ja, das ist mein Problem...manchmal ist wohl ein schlechter Stolz besser, aber ich kanns nicht...
          ich ziehe es durch, hab nichts mehr zu verlieren...wenn er meint,nichts zu unternehmen, dann hat er Pech gehabt.
          Bist du noch mit deinem Fisch im Kontakt?

• yusra_12578068

Ich überlege gerade...
            ob er auf mich zukommt, wenn ich weiterhin mich zurückziehe??? Was meinst du???

Na, dann bin ich auf die Liebe mit Fischen 2008 gespannt...hehe

• lida_12666655

Also
              das Einzige was übrig bleibt, ist abhaken??? Nur wenn man sich täglich 8 Stunden lang sieht, wird ein wenig schwierig sein. Das,was ich jetzt versuche, Betonung auf VERSUCHE, ist halt eben Abstand von ihm zu halten, sprich keine sms, keine Emails, keine Blicke..null, ich tue so, als ob ihn nicht gegeben hätte. Ich weiß aber nicht, ob ich es aushalte...mal abwarten....

• jetta_11915196

DU
              Mein Weg wäre ja auch gewesen ,darüber zu sprechen. Für mich gibts ja nichts Schlimmes als Schweigen. Ich hasse es. Ich hab ja letzte Woche mit ihm sprechen wollen. Wir haben uns vor einiger Zeit unsere Gefühle eingestanden und wollte halt eben mit ihm klären, wie es weiter geht. Er ging leider nicht ans Telefon, hat auf leise gestellt und am nächsten Tag war das seine einzige Erklärung, wieso er nicht dran gegangen ist..Ich hab mich bockig gestellt( bin eine Stierfrau) und blocke jetzt total ab. Ich denke mir, wenn er drauf wert legen würde, die Sache zu klären, hätte doch mal längst machen könnnen ,oder??? Aber nein, braucht man doch gar nicht, wofür auch:-(

Du, mit dem Spaß und Zeitvertrieb kann ich mir auch nicht denken, denn es gab ja seinerseits so viele Anzeichen, die auf etwas Anderes hingedeutet haben!!! Ich frag mich ja auch, ob ich mich 5 Jahre lang in einem Menschen so täuschen konnte??? Das ist doch nicht möglich oder war ich so blind????????????????????????

• jetta_11915196

@Sternschnuppe
                weißt du was?? Ich hab das gleiche Gefühl wie du gehabt, dass ich für ihn nur ein Auffangnetz gewesen bin. Haben wir wohl den gleichen an der Angel?? Grins...Meiner hat sich auch immer so verhalten, als ob nichts gewesen wäre und es sind schon viele warme Worte gefossen...Ich verstehe die Fischis nicht!!!

• lida_12666655

Mal eine Frage...
                  was ist wenn im Privaten Funkstille herrscht und man sich jeden Tag in der Arbeit sieht. Kann ein Fisch trotzdem über dieses " dingen" weg kommen????

• yusra_12578068

Versuche aus dem Chaos rauszukommen
                    nach 5 Jahren ist endlich die Zeit gekommen, wo ich mich von ihm befreien möchte. Nachdem er mich letzte Woche zum wiederholten Mal "verarscht" hat, habe ich ihm gegenüber richtig Haß entwickelt..Ich kann ihn nicht mehr sehen, nicht mehr hören, nicht mehr vertrauen. Den Mann "gibts" für mich nicht mehr, auch wenn wir uns jeden Tag in der Arbeit sehen. Er hat sich wie ein A**** verhalten und meinte vl , er hätte mit einer 10 Jährigen zu tun, mit der Spielen kann. Er ist zu feige eine ehrliche Antwort für sein doofes Verhalten zu geben.Brrrrrrrrrrr....Ich versuche ihn zu vergessen, auch wenn das nicht einfach sein wird...:-(

Sorry, musste eben loswerden
                    LG Moni

• Nein, nicht ständig
                      Pass auf: was ich eben gemeint habe, dass es schon vorgekommen ist, dass er z.B. auf sms nicht antwortet. Das erste Mal war ja jetzt am Mittwoch( und es war ein Telefonat, keine sms) , also nicht so lange her....

• DU
                      Mag sein, dass es so war, wie Du geschildert hast, aber sowas kommt ja nicht zum ersten Mal vor, deswegen kann ich es nicht so richtig glauben. Ist ja auch verständlich, dass man mit der Zeit misstrauisch wird, oder??? Und außerdem kann man wenigstens das eine Wort sagen: sorry. Mehr verlange ich nicht.Aber anscheinend hat er sowas auch nicht nötig....

• Ne,so wars nicht!
                      das war nicht einen Tag vorher..der Witz an der Sache ist, das war an dem gleichen Tag!!!

Ich versuche am Montag deinem Rat zu folgen*g*: Lächeln und Klappe halten.Hoffentlich schaffe ich es..grins .Mal schauen, wie er drauf reagiert
                      Heute, als wir uns "Moin" gesagt haben, grinste er mich an..aber sehr vorsichtig, wollte tasten wie die Lage ist. Naja, hab schon gesagt, bin eine Stierfrau und so einfach gebe ich nach, hatte natürlich einen schäbigen Gesichtsausdruck und er merkte sofort, dass mit mir weiterhin nicht zu spaßen ist. Boa, ich kann ja echt manchmal ein Monster sein...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Aber Trinchen...
                      er war doch selber damit einverstanden, dass ich mich melden soll. Hab mir das sogar 2 Mal bestätigen lassen..grins..und dann macht er auf einmal sonen Rückzieher?? Ich kanns vestehen, dass er Buchse voll hatte, hatte ich selber auch, aber es bringt doch nichts ständig Katze und Maus zu spielen.

Eins weiß ich, bis er das selber anspricht, dauerts bestimmt eine Ewigkeit (wenn er es überhaupt tut). Er "vergisst" ganz schnell solche Sachen!!!!!!GRRRRRRRR. Oh, man wenn ich keine Gefühle für ihn hätte, dann hätte ich den schon längst in den Mond geschossen..grins...verdammter Lurch(sorry)

Sag mal, ist deiner denn auch Februar-Fisch?