A
an0N_1287737599z

• 20. Apr 2004
  • Beitritt 20. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ailsa_12832283

...
    Hey,
    aslo ich will niemanden beunruhigen-könnte sein,dass es wirklich so schnell geklappt hat *dann glückwunsch*
    Leider könnte es auch in richtung verwachsungen oder cyste gehen.
    Das hatte/habe ich nämlich.Und bei mir fingen die schmerzen ähnlich an.übelkeit etc.
    Dachte auch-mensch,ob ich jetzt schwanger bin?!

Ich würde zum Gyn gehen und mich checken lassen und ich hoffe ganz feste,dass du schwanger bist!
    Aber mit Verw.etc.ist nicht zu spaßen.

LG sonja

• Hallo
      Hey,
      also ich kann dich sofern beruhigen,dass auch wenn du die pille erst 15-16 std.später eingenommen hast (bis 12 std.heissts ja immer),dass du dadurch nicht gleich schwanger bist.
      In der Regel ist die wirkung weiterhin da-mir ist sowas schon mehr als 1mal passiert.
      Allerdings ist die wirkung evtl.schwächer-davon würde ich jetzt erstmal ausgehen.

Falls du deine regel nicht bekommen hast-mach nen test oder geh zum gyn.damit fährst du am sichersten.

Lg Sonja

• skadi_11876319

Hey
      ja,da haben wir schon ein blödes thema,wir beide,gel
      Aber weißt du was ich schön finde und was wenigestens etwas hilft?!-Das Da jemand ist mit dem man quatschen kann,weil der andere ja weiß wie das ist.

Ne Entzündung hatte ich auch mal-am Eileiter,glaub ich war das.Das haben sie zufällig im krankenhaus bemerkt,als ich wegen ner cyste das 1.mal da war.
      dann folgten später die ersten verwachsungen-aber mein neuer jetziger frauenarzt meinte,weil ich ja grad letzten monat op wurde,die hätten das net richtig gemacht,weil alles verwachsen war.
      er hatte es aber geschafft alles soweit wohl abzubekommen und meine eileiter mussten durchgespült werden (ist dann wie ne nervige zusätzliche regel *g*).

und jetzt hab ich nur noch angst und weiß nicht geradeaus zu denken.
      pille absetzen und hoffen,man wird in den nächsten monatens chwanger.....oder lieber noch einen monat warten,zum doc,und dann? aber viell.ists dann auch wieer zu schlimm???

habe das gefühl ich dreh mich im kreis.
      wenns mal grad net weh tut,freu ich mich kurz+hoffe,es ist nichts-eingebildet-alles wieder ok-und dann kommts irgendwann wieder.

hast du eigentlich momentan schmerzen?
      und wieso musst du verheiratet sein,bevor du ein kind bekommst?

(geb dir mal meine email-addy-wenns magst könn wir dann in ruhe weitermailen:
      sweetysunny82@yahoo.de)

LG Sonja

• skadi_11876319

Hallo Sandra
        Hey,
        ja echt ein Mist-ich weiß vor lauter Gedanken kaum noch vor oder zurück.

Was genau für verwachsungen hat niemand gesagt-wusste auch nicht das es da verschiedene formen gibt?!

Mein Arzt meinte erstmal das ein großes risiko besteht,denn wenn wieder verw.an eileiter..eierstock kommen,ist eine schwangerschaft ja bald auszuschließen.
        wie gesagt-einmal konnte er alles retten aber jetzt siehts übel aus.
        wir wünsche uns auch sos ehr ein kind,und überlegen jetzt,dass wenn es wieder verw.sind und in dem sinne für ein baby kein risiko besteht,setzte ich die pille ab (denn die nehme ich schon lange-hab schon überlegt ob sowas verw. fördern kann?!)

würdest du denn eine künstl.befruchtung als möglichkeit ansehen?

ach,wenn du magst da gibts ne tolle i-seite,da sind ganz viele frauen,mütter,die versch.probleme und du kannst u.a.sogar deine fragen dirket einem frauenarzt stellen.ist toll da,bin da auch:
        www.kaffeepause24.de
        (ich bin unter sonja zu erreichen)

LG Sonja

• Hallo
          Hallo Sandrea,
          habe gerade deine nachricht gelesen.
          Erstmal Tuts mir wirklich sehr leid,dass es bei dir so aussieht.
          ich wurde schon 3mal operiert-1mal zyste,sonst verwachsungen.Das letzte mal ist knapp 5 wochen her+der arzt konnte mir ebenso alles retten.
          Leider sind die schmerzen wieder da+jetzt siehts aus,als würden wieder verwachsungen kommen+evtl.besteht das risiko das ich nach einer wiederholteh op keine kinder kriegen kann.
          Macht mich super fertig und ich hab schwiederigkeiten mich abzulenken oder positiv zu denken.
          Falls du einfach mal quatschen möchtest-luft über all das rauslassen oder sonst was-meld dich-würde mich freuen.

Ich hab im Inet grade gestern was gefunden +lass mir Infos zuschicken-viell.würde dir das helfen???Genau wissen tu ich das leider nicht.

Schmerzklinik am Arkauwald
          Fachklinik für Spezielle Schmerztherapie
          Arkaustr., 97980 Bad Mergentheim
          Tel. 07931 545 0 * Fax 545 131
          Infos (z.B. Prospekt) können Sie zu jeder Tages- oder Nachtzeit anfordern, auch am Wochenende!
          07931 - 545-0

LG Sonja