Hallöchen
Diese Namen sind shön und passen zu Nikolai passen:
Christian
Gabriel
Samuel
Robin
Johan
Johanna
Hanna(h)
Helena
Maja
Anna
Lg
Hallöchen
Diese Namen sind shön und passen zu Nikolai passen:
Christian
Gabriel
Samuel
Robin
Johan
Johanna
Hanna(h)
Helena
Maja
Anna
Lg
Hallöchen :)
brauche nochmal eure Hilfe.
Mein Mann und ich haben jetzt unsere Liste gekürzt, auch dank eurer Hilfe.Wär lieb wenn ihr sie nochmal bewertet.
Amalia
Elena
Carolina
Isabella
Felicia
Emma
Maja
Sophia
Hannah
Paula
Johanna
David
Julian
Simon
Aaron
Emilian
Noah
Elias
Paul
Louis
Felix
Mir gefallen zusammen David & Carolina ganz gut.Findet ihr das würde passen?Oder ist David zu langweilig zu Carolina?
LG Claudia und Christian
:)
Bennet:3
Lennox:6
Paul:2
Joshua:4
Elias:2
Nico:3
Jaron:3
Timo:2
Julius:5
Johannes:5
Zu Lilly passen super Paul,Elias und Timo!
LG
...
Italienisch:
Gabriella
Gianna
Gina
Giovanna
Graziella
Giulia
Französisch:
Gabrielle
Ginette
Georgette
Germaine
LG
Sry aber der Mädchenname geht ja mal garnicht.Estefania ist noch an der Grenze aber zu hoch gestochen.Lala ist echt Teletubbie.Shelya kenn ich überhaupt nicht da gehts noch damit los das keiner weiß wie man den Namen ausspricht.
Enrico-Joel geht gerade noch so.Enrico ist nicht so mein Fall aber Joel ist noch ganz ok aber für mich Unterschicht.
LG
Entweder Isabell Sophie Rudi oder Carina Sophie Rudi.Das sind schöne Namen und passen gut zum Nachnamen.
LG
Johann find ich ganz süß aber Carlsson gefällt mir nicht sry.
Aber als Kombi ist es ganz ok.
Lg
Dankeschön :)
Ersteinmal danke haben uns riesig gefreut darüber und hat uns super weitergeholfen.
Habe bei den Mädchennamen noch Johanna vergessen vllt könnt ihr den ja noch bewerten.
Bitte noch weiter abstimmen!!!!:)
LG
Auf alle Fälle David Jonathan!!!!David Elias ist auch schön aber die Namen passen mMn nicht so gut zusammenen.
Aber wenn euch David Jeremias so gut gefällt dann nehmt ihn doch :).
Ich finde David wunderschön und nicht langweilig haben wir auch auf unserer Liste :)
LG
Hallo ihr lieben,
da es nun endlich per künstliche Befruchtung geklappt hat und es sogar Zwillinge werden sind mein Mann und ich außer uns vor Freude.
Nun sind wir auf der Suche nach schönen Vornamen für unsere Babys.Da wir uns mit den Geschlechtern überraschen lassen wollen, suchen wir Mädchen und Jungennamen.
Das sind unsere Top 20 Mädchennamen
Amalia
Emily
Amira
Elena
Anna
Carolina
Isabella
Felicia
Lina
Emma
Maja
Sophia
Mia
Juna
Hannah
Carlotta
Linn
Paula
Nika
Unsere Top 20 Jungennamen
Felias
Felix
Simon
David
Julian
Ben
Philipp
Paul
Finn
Aaron
Louis
Elias
Lenn
Gabriel
Emilian
Lian
Liam
Jona
Mika
Noah
Wär echt lieb wenn ihr sie bewerten könntet und auch ein paar schöne Kombis zusammenbasteln könntet.Die Namen sollten sich auf keinen Fall zu ähnlich sein aber dennoch gut zusammenpassen.
Ich fände auch ganz schön wenn sie unterschiedliche Namen hätten aber die gleiche Bedeutung wie z.B. Julian & Isabella was der Schöne und die Schöne heißt.
Natürlich würd ich mich auch über Namen freuen die euch sehr gut gefallen.Lasst euren Ideen freien Lauf :).
Danke und LG von Claudia und Christian