Ich würde definitiv eine zweite Meinung einholen
Kann ja sein das deine KiÄ gut ist aber mir würde es auch nicht behagen wenn mein sohn da schmerzen hätte. ..
Aan0N_1287693599z
- 1. Feb 2013
- Beitritt 1. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cool: völlig übertrieben :roll:
Desinfektionszeug benutzen wir nur im badezimmer (wegen katzenklo und Toilette, Sagrotan) ansonsten nur wenn wir MagenDarm haben zum danach alles einmal riegeros zu entkeimen.- an0N_1287693599z
Achso konnte nicht stillen deswegen 6 pullen hatte man für den
Tag eben schon alle fertig abgekocht. Nullies hatten wir 2 wollte meine tochter gar nicht vllt ne woche
Und dann nicht mehr...
Schlafsäcke 70cm in die größeren könnte das baby reinrutschen und evtl keine luft bekommen. Decke zu anfang nicht.
Vaporisator haben wir von hello kitty 6 Flaschen + 2 mini flaschen waren zu anfang besser fand ich. Ich hatte 50 und 56 bodies 50 hat genau drei wochen gepasst hatten so tolle wickelbodies war sehr bequem mit aus und anziehen, (geburtsgewicht 2990g) strampler hatte ich viele...falls die windel mal zu voll gewesen ist...ausgelaufen, vollgespuckt etc pp.
Ich habs nicht machen lassen
Weil ich auch ein kind mit Behinderung nicht abgetrieben hätte von daher kam mir das wie eine unnötige fehlinvestition vor :-/Ich hab nr1 und bekomm es am 15.
Obwohl im Bescheid der 1. Angegeben ist :FOU:- gretta_12728084
Nein
Keinerlei Medikamente. .. Ich schubs nochmal vllt weiß jemand noch was
:-/ :???:Er hat oft Blutbeimengen im Stuhl (sorry) und das seit Wochen
Keine inneren Hämorrhoiden. ..und der Arzt meinte dringender Verdacht auf Darmkrebs....er hat ihn gefragt ob in der Familie sowas ist vorauf er verneinte und der Arzt meinte dann ist er eventuell wohlmöglich der erste!
:TRISTE:
Darmkrebs? :TRISTE:
Mein "Mann" muss zur Endoskopie wegen Verdacht darauf :larme: was ist wenn er ihn wirklich hat? :TRISTE: Weiß jemand wie sowas "ausgeht"? Ich habe tierische Angst um ihn!
Mfg
- In Baby waschen
Als sie so klein waren jeden tag katzenwäsche alles
Den ganzen Körper. ..jetzt noch morgens Hände und Gesicht sowie Genitalien. ..mit gaaanz wenig duschzeug.
Ansonsten geht mein Sohn 2x in der woche baden und meine tochter 1x die Woche.
- bosse_12496773
Sie meint damiensmom
.... Liebesentzung wegen trotzen und grenzen testen :roll:
Na super idee :roll:Nicht die Tür abschließen :NON: ist ja grauenhaft :shock:
....locker bleiben und durchgreifen. ..das mit dem glas war vllt nicht sooo optimal weil sie sieht geht kaputt, Tür kann kaputt gehen ja und....sie weiß nicht das es doll aua machen kann....weil ist ja bisher nicht passiert. Genauso würde ich ihr erklären das andere Leute im haus wohnen und sowas das ihr nicht alleine dort wohnt etc ppWie kann man sich denn mit streptokokken anstecken?
....Ich weiß nicht ob sie halsschmerzen haben sind noch zu klein um was
zu sagen, essen tun sie noch vernünftig. Ihr Schnodder (ihhh) ist grünlich und fieber haben sie, tochter hustet noch nicht.Hallo
Am Samstag war meine Schwiegermutter in spé hier und hat eventuell Streptokokken mitgebracht (super Geschenk :roll: ) Gestern Nacht fing dann meine Tochter zu schnoddern und schnorcheln, Sohni hustete...und heute ist echt bäääh.
Können das Streptokkoken sein? Wie geht man da vor? Zum Arzt? Oder was oder wie? Und was bekommt man da? Und ist man lange ansteckend? Fragen über Fragen :FOU:
Ich habe Halsschmerzen :larme:
mfg
Also im Winter ist es ja immer relativ schwer was "machbares" draussen
zu finden...das wird sicher im Sommer viel besser :super: .
Sonst hätte ich jetzt gesagt ihr schmaddert mit Fingerfarben am Fenster rum oder baut euch eine "Höhle" mit decken und spielt darin verstecken oder schaut euch bücher an.
:shock: vergiss den scheisskerl :NON:
was ist denn für eine Art? Schrecklich, den würd ich nicht für ne Million eure nehmen und schon gar nicht zurück nehmen :NON: Das ist das mieseste was ich jeh gelesen habeJetzt sind beide krank und haben fieber :larme:
Ich fang auch schon an...kopfweh, mir ist kalt oh je :TRISTE: