A
an0N_1287557299z

• 19. Jan 2006
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 6 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • He, bin mit meinem Freund jetzt schon über ein Jahr zusammen. Wir sehen uns immer weniger und haben beide zwar viel zu tun. Aber ich versuche jede freie Minute zu planen um mit ihm was zu machen. Mir kommt es so vor als würde ich immer nur Fragen ob wir uns sehen wollen. Er macht irgendwie garnichts... Ich weiß ganz genau das er mich über alles liebt! aber wie kann ich ih dazu bringen was für unsere Beziehung zu tun? Ich möchte das er auch mich fragt, das er große Sehnsucht nach mir hat! Was muss ich anders machen?
    Ich bin echt traurig darüber! Bitte schreibt mir eure Vorschläge!

Danke
    Laila

• Nochmal ne Frage
    Gibt es Shops wo man nicht erst 18 sein muss um das Spielzeug zu bestellen? Oder kann man einfach bescheißen? Wird das kontrolliert?

Laila

• AW
      Ich würde sagen immer wenn ich Lust hab...und natürlich will ich das Spielzeug auch mit meinem Freund benutzen :) Macht es Männer geil wenn sich ihre Mädels mit einem Dildo/Vibrator selbst vor ihnen befriedigen oder sie sie damit verwöhnen?

Laila

• Hallo,
        wollte mir einen Dildo oder Vibrator kaufen...hab aber ehrlich gesagt keinen Ahnung was am besten ist! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben!? Und wie bezieht ihr ihn in das Liebesspiel mit eurem Schatz ein?

Liebe Grüße

Laila

• Ist ja schön und gut...
        aber wenn du ihn vielleicht vorher verwöhnst und er kommt und ER dann sofort schlaff wird...bekommst du ihn danach denn wieder zum stehen oder will er dann garnicht mehr?

Liebe Grüße

Laila

• Ohne Steine!
        Ich kann dir auch genau sagen warum! Ich hab diese Hose mit Swarovskis und die fliegen regelmäßig ab...man muss die ganze Zeit nur aufpassen! Und nach ner Zeit liegt sie dann nur noch im Schrank, weil man Angst hat das mit der Hose wieder was passiert! Mein Fazit: So schnell keine Swarovskijeans mehr!!!

Liebe Grüße Laila

• Was macht man dagegen...ich lass die schon immer ausdrücken, aber bei mir entwickelt sich immer extrem viel Wundwasser.Was kann ich tun damit es besser wird? Sollte ich ein Peeling anwenden oder spezielle Cremesorten?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Liebe Grüße

Laila

• Mmh...
          langsam kommt die Einsicht! Wahrscheinlich hat mich das einfach nur überrascht das er so offen darüber gesprochen hat! Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht verklemmt! Aber war wahrscheinlich die Tagesform! SB mache ich nicht...ich muss sagen das es mir leider nicht viel bringt...ausser wenn mein Freund mich dabei beobachtet...dann macht das ein schon geil...aber dann will er auch mitmachen und somit....ich alleine Nein! Versuche gescheitert :) Aber auch nicht schlimm! Hab ja ausser diese eine Woche gaaanz oft Sex ...also ich seh das jetzt mal ganz locker! Weiß garnicht wie ich mich so leicht anstellen konnte ...aber naja...danke!

LG

• Jaja...
          ich war so mal so frei und hab ihn gefragt. :) Er hatte damit kein Problem und hat es mir dann einfach gesagt!

LG

• hekon_12849289

Danke...
          Er meinte er denkt an mich und es würde ihn einfach nur geil machen! Er würde mich und meinen nackten Körper sehen wenn er die Augen schließt! Also einfach nur ein Kompliment!?

LG

• Hallo,
          ich brauch eher ne Antwort auf meine Frage...als lustige Sachen über danger...blablabla...! Okay?

Danke LG

• AW
            Meinst du mich!? Ich bin doch garnicht 14! Oder meinste dangerouslyinlove? Bitte um AW!?

• Hallo,
            ich hab meinen Freund jetzt über ein Woche nicht gesehen!Wir haben ein sehr schönes Sexleben...was man bestimmt aus meinen anderen Beiträgen kennt! :) Jetzt hat er sich in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben 3 mal selbst befriedigt! Ich hatte ihn darauf angesprochen! Ich hab nichts gesagt...aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihm dann ja wohl nicht reichen würde! Er hat es mir natürlich angesehen und gesagt das es nicht so ist! Sagt er jetzt die Wahrheit...muss ich mir keine Gedanken machen? Oder ist das einfach nur okay!? Vermisst er was?

LG

• Was...
            bist du denn für einer! Kann ja verstehen das du geilen Sex willst! Aber dann kannst du dir auch ein Mädel besorgen,die mal eben so die Beine breit macht! Wenn du sie liebst erklärst du gerne und ich glaub noch nicht mal das du das musst! Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast! Natürlich ist es klar das du beim ersten Mal nicht die wildesten Stellungen ausprobieren kannst! Aber wenn du sie liebst habt ihr noch soviel Zeit für alle Stellungen! Und erstmal sollte es für dich wunderschön sein sie zu spüren und ihr so nah wie möglich zu sein! Genieß das doch erstmal und hab nicht gleich sone Anforderungen....Ich finde es sollte keine Schande sein mit 20 noch Jungfrau zu sein! Und wenn du meinst ihr nicht alles zeigen zu wollen und deine Erfahrungen mit ihr zu teilen, sollte sie wohl noch ein bissl warten! Denn für das erste Mal sollte man superverliebt sein!!! Nur dann kann es wunderschön sein!

LG

• neza_12572055

Was vergessen...
            Wie alt bist du überhaupt!Und warum setzt er dich unter druck...er lässt dir doch die freie Wahl...er will sozusagen auf dich warten und ich finde das ist ein Zeichen von Liebe!Er wird dich nicht verlassen nur weil du nicht mit ihm schläfst!

Gruß

• neza_12572055

Huch....
            mal ganz ruhig!Warum sollte er mit dir zusammen sein wenn er nicht in dich verliebt ist!Und manchmal kann man auch zuviel reden...das bringt nichts und macht ein noch unsicherer!Lass den Sex doch einfach auf dich zukommen...du musst doch nicht planen!Irgendwann ist die Lust so groß das du garnicht mehr anders kannst als ihn noch näher spühren zu wollen!
            Und glaub mir,er findet dich sicher hübsch!

Liebe Grüße und immer alles auf sich zukommen lassen! :)

• He
            Ziemlich oft und ziemlich viel hintereinander! Mein Freund und ich können nie genug bekommen ...

LG

• dafne_12754179

Ich verarsche nicht....
            Wenn es Monate lang klappt und dann nicht mehr so...dann ist das schon ein unterschied!Ich will ja nicht beleidigend werden...aber Sie scheinen ja ziemlich wenig Sex zu haben!

• Oh sorry
              das war ja an Ruth gerichtet! Hab die überschrift nicht gesehen!