A
an0N_1287510399z

• 11. Mai 2009
  • Beitritt 11. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chelo_11945961

Ja da geb ich dir recht
    aber ich bin nun mal kein Klappergestell;-) und mein Freund soll mich doch gefälligst so nehmen wie ich bin oder sich eben eine suchen die seinem Traumbild entspricht. Und wäre ich wirklich zu dünn, dann würde ich ja sicherlich nicht so viele komplimente von anderen Männern bekommen und vor allem würden dann auch meine Familie und Freunde etwas sagen aber es ist einzig und allein mein Freund der sich daran stört:-(

• Er sagt zwar ich würde gut aussehen und eine schöne Figur haben aber auf der anderen Seite streiten wir uns ständig weil er mir vorwirft, ich würde zu wenig essen und so tut als wenn ich Probleme mit meiner Figur hätte. Vor mir war er mit einer etwas molligeren Frau zusammen. Erst dachte ich, dass er einfach auf kräftigere steht aber da er mir trotzdem sagt ich würde gut aussehen und ich nun wirklich nicht mollig bin kommt mir langsam der Verdacht dass er es einfach nicht ertragen kann dass ich sehr viel Beachtung von anderen Männern bekomme. Kann das villeicht sein? Weil ich bin zwar schon relativ schlank ( 171-172cm/ 57kg) aber ich ernähre mich ja vernünftig nur achté ich eben drauf dass es gesund ist und ich bewege mich viel. Und ich kann und will nun nicht zunehmen nur damit mein Freund zufrieden ist.