Hellow
mein freund ist nicht wirklich gut gebaut. ich hab eine für mein alter normale figur und er hat schon ein paar mehr fettpolster, was mich aber kaum stört. klar ist ein "normal"gebauter mann einfach schöner anzusehen aber das ist sowas von unnötig wenn man auf den charakter schaut. und von bettgeschichten will ich eigentlich gar nicht anfangen, ist ja allgemein bekannt, dass die figur rein gar nichts mir der "leistung" zu tun hat.
warum machst du dir gedanken? ich schätz dich als so einen mann ein, der nach einer gescheiten beziehung sucht und nicht nach einer liebelei. wenn dich eine frau abweist wegen deinem "kleinen bäuchlein" dann ist sie für die ernste beziehung schonmal nicht geeignet.
Aan0N_1287415499z
- 11. Juni 2009
- Beitritt 11. Juni 2009
- 21 Diskussionen
- 129 Beiträge
- 0 beste Antworten
Abgesehen davon
dass du es, wenn du wirklich im tiefschlaf bist, eh nicht mitbekommst und es dich dementsprechend auch nicht stört, wenn er es machen würde oder macht, bist du beim schlafen nicht feucht, das heißt spätestens wenn er versucht in dich einzudringen, merkst du es, weil es wehtut. schonmal dadran gedacht?
ich glaub nicht, dass dein freund dann noch groß lust drauf hat, dich mit gleitcreme vollzuschmieren :mrgreen:Schatz geht gar nich
leute das ist wirklich abgedroschen und einfallslos.
um auf die supermarkt-situation zu kommen: eine frau ruft quer durch den aldi schatz und 5 männer drehen sich um. ne nicht wirklich.
mein freund hat ziemlich viele namen für mich. am liebsten nennt er mich wuschel, weil ich eine riesen lockenpracht auf dem kopf hab und ja das war sein erster gedanke, als er mich gesehen hat. deswegen jetzt auch mein kosename.
ansonsten sagt er sachen wie herzl, engelchen, traumfrau, ganz selten auch mal liebste oder sowas in der art.
meine kosenamen für ihn sind auch etwas spärlicher weil mir einfach keine passenden einfallen. ich hab ein erfundenes wort für ihn, das einfach zu ihm passt: fufu. ansonsten ist er auch mein bester oder liebster oder mein herz etc.
aber schatz geht echt gar nicht!
War bei mir auch so
mein ex hat es auch immer gesagt und ich hab es anderthalb jahre geglaubt.
hab danach dann rausgefunden, dass er einer von den kerlen ist, denen es spaß macht, frauen zu verletzen.
hast du schonmal drüber nachgedacht dass er es einfach nicht gehört hat weil ihr ja erstens alkohol getruken habt und du zweitens dazu noch geflüstert hast?
oft haben die schwierigsten fragen die dümmsten lösungen...
- In Zu feucht.
Erinnert mich an etwas
was mir mein freund letztens gesagt hat.
"ein man ist erst ein mann, wenn er eine frau zum tropfen bringt."
:mrgreen:
- In Hab misst gebaut. Wie zeige ich jmd. dass man mir vertrauen kann und sie sich fallen lassen kann :ro
Zitat:
Aber kennt ihr noch was besseres um zu zeigen, dass man einem vertrauen kann?
-> zeit lassen, mit zeit geht alles Mein freund
ist da auch so, er redet eigentlich nur von "später, wenn wir zusammenziehen" und kindern und in 50 jahren und so weiter.
ich weiß auch nicht so genau ob ich so weit denken will.
ich denk mir, einfach abwarten wie sich was ergibt und wie alles kommt und fertig. will mir da eigentlich keine gedanken machen, unter anderem auch um enttäuschungen zu vermeiden.
ich kann mir auch nicht vorstellen ohne meinen freund zu sein aber an ein "für immer" denk ich trotzdem nicht.Hallo
hatte das problem vor einem halben jahr auch. genauso wie du, wir waren auf der gleichen schule, am anfang sogar noch in einer klasse, und er hat schluss gemacht.
anfangs war es echt dumm. ich hatte natürlich überhaupt keine lust, mit ihm zu reden geschweige denn, ihn überhaupt zu sehen. war aber leider nciht vermeidbar. ich hab ihn so gut es ging ignoriert.
ging eigentlich ganz gut, man muss sich nur dran gewöhnen. ich hing auch noch an ihm, aber ich wusste, dass es aus ist. deswegen hab ich ihn komplett ihn ruhe gelassen - blöder weise mich aber immernoch für alles von ihm interessiert. verstohlene blicke, in den pausen beobachten und alles was eben so in der nach-trennungs-zeit dazugehört.
und jetzt, ca nach 5 monaten komm ich klar. ich kann wieder normal mit ihm reden. und mir ist aufgefallen, dass das wesentlich einfacher ist, als ihn durchgehend zu ignorieren.
ich red normal mit ihm, wie mit jeder anderen person auch, und dadurch wird er uninteressanter.
du musst dich nur dran gewöhnen. am anfang ist abstand wichtig, dass du von ihm loskommst und ohne ihn sein kannst, aber wie gesagt das mit dem ignorieren wird nach ein paar monaten anstrengend ;)
viel glück
svennismiles
Find ich aber auch
da lässt sich drüber reden, dann sag es einfach.
und das mit "besonders in ner beziehung"?
mein freund macht es auch hart (so wie es einfach spaß macht) und eben deswegen weil wir drüber geredet haben.
wo ist das problem?hey liebe gofems.
wie ihr schon lesen konntet, ich hab mich anscheinend in einen anderen kerl verguckt.
ich hab eine überuas glückliche beziehung, die noch nichtmal schon so lange besteht, dass sie langweilig sein könnte, wir sind 5 monate zusammen.
seit ca einer woche kenn ich jemanden, der mir einfach direkt gefallen hat. es war nicht absichtlich, aber er hat einfach ein göttliches aussehen, und ich hab auch mit ihm geredet, sein charakter ist auch toll.
letzte nacht hab ich von ihm geträumt, wir beide zusammen im bett. sex.
ich fühl mich schrecklich, schon fast so, als wäre ich meinem freund schon fremdgegangen.
ich kanns mir nicht erklären. mein freund ist alles für mich. und trotzdem schafft es ein einfach so dahergelaufener kerl, mir fast nichtmehr aus den gedanken zu gehen.
ich fühl mich so schuldig deswegen.
mich würden eure kommentare, tipps oder gedanken dazu einfach mal interessieren. also postet bitte.
danke schonmal
liebe grüße
svenniFinde ich auch
ich hab auch öfters mal die sms bevorzugt um mir etwas von der seele zu reden. das geht schief. soviel weiß ich.
ich würde ihm an deiner stelle keine chance mehr geben. ich mein, wenn er es schon wirklich so frie heraus sagt, dass sein leben einfacher ist, wenn er single ist, dann heißt das praktisch, dass du für ihn eine belastung bist. aber er sagt es wäre okay? was soll das. so wie das für mich aussieht versucht er um den heißen brei rumzureden.
"ja wir können doch trotzdem zusammenbleiben, das macht doch nichts, meinetwegen können wir es gern nochmal probieren, aber auch nur wenn du lust hast, ich hab mich zwar zwei wochen nciht gemeldet, aber ist doch nicht so schlimm" klingt für mich nicht wie "ich liebe dich, ich will, dass du bei mir bleibst, ich will mit dir zusammen sein"
verstehst du was ich mein?
@manuela
wow, anders hätte ich es nicht beschreiben können.
geht mir genauso.Hab eine ganz gute
das ist die morea sanol.
hab die seit 2 jahren und meine haut ist fast perfekt.
die ist sehr stark, vielleicht kriegst du die nicht ohne akne aber kannst ja mal nachfragen.
ansonsten, meine schwester hatte die valette, das ist auch eine für die haut.
=)Mein freund
hat es ca nach 3 wochen gesagt. ich war mir selbst erst nach anderthalb monaten so sicher, dass ich es ihm sagen konnte.- In Piercingslelia_12319084
Nicht soo
also mal die gegenantwort. kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich männer durch die eichel stechen lassen bzw frauen durch was auch immer da unten. AUTSCH! und stell es mir auch beim sex nicht so angenehm vor.. hat etwas entfremdendes find ich.. - In Zu feucht
Was :D
er spürt weniger weil du zu feucht bist?
ich glaube nicht, dass es da dran liegt :D
ich mein, wozu benutzen leute gleitgel? wohl eher dass es sich besser anfühlt.
vielleicht bist du zu weit geworden. das würde erklären warum er wenig spürt.
-> beckenbodentraining hilft =)
googel es mal
liebe grüße Kommt ganz drauf an
wie dicke ihr seid.
stell dir vor du sagst ihr das genau so. würde sie ausrasten und dich anzicken? dann ist sie keine gute freundin und es auch nicht wert. die leute die auf sie reinfallen, werden das früher oder später auch merken.
oder sie hört dir zu und ihr könnt normal drüber reden und es vlt ändern.- esta_11913668
Stimme ich
voll und ganz zu. 95 % Persönlichkeit, 5% Aussehen. Klingt wie
als wäre ihm das interesse verflogen.
wie alt seid ihr?
das mit dem interesse verfliegen glaub ich zwar nicht weil nach einem montat ist das wirklich unwahrscheinlich. AUSSER: er hat bemerkt, dass er doch nciht wirklich mit dir zusammensein will. vielleicht hat er das erst nach den 10 tagen bei dir gemerkt. vielleicht solltest du ihn einfach mal klipp und klar drauf ansprechen, wenn ihr euch wieder seht. und nicht abschütteln lassen. und wenn er nicht reden will, dann sagst du, dass es so nciht weitergehen kann. was dann folgt, kannst du dir aussuchen.
Einfach mal langsam machen..
mein freund hat es auch einfach mal, mitten als wir beim sex waren, gemacht.
ich war vroher eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass ich es nicht will und eingentlich auch nciht ausprobieren will, aber in der situation war mir es fast egal, ich war halt geil, was soll ich auch anderes sagen. was ich dazusagen muss, er hat mich schon fast druaf vorbereitet, vorher mit dem finger und so.
hat mir trotzdem nich gefallen.
also ja tipps. auf jeden fall vorsichtig, langsam und NICHT trocken probieren.
sie muss sich auch völlig entspannen, ansonsten läuft nix.