A
an0N_1287249699z

• 11. Aug 2007
  • Beitritt 11. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist jetzt kein riesen Problem...
    ..hatte halt nur gehofft, dass man das geschickt austricksen kann... aber ich werd mir sicherlich keinen zum lieben (ihn) und einen zum le ken zulegen..Lol

ich glaub das einzige was dann bleibt ist halt, dass ich es als was ganz besonders von ihm annehe und wenn er es mal tut um so mehr genieße...

und belasten tut das die beziehung und usner sexleben auf keinen fall, wäre nur schön gewesen, kann aber auch ohne leben...hauptsache ich habe ihn, der rest ist eigentlich ja total egal, wenn ich ihn so sehr liebe!!!!

Thx Leute und macht euch ein schönes WE... bei uns is sogar das Wetter grad mal schön... *freu*

also bis denne.... pmimmy

• Also...ich bin mit meinem Freund 14 Monate zusammen, wir haben zwar eine Fernbeziehung,aber ein sehr, sehr enges Verhältnis und wir können auch offen über alles reden. Als wir zusammen gekommen sind hat er mich am anfang ein paar mal geleckt, dann hat er mir gesagt, dass es das eigentlich garnicht mag und nur zu dem vergnügen von mir bzw. zum vergnügen der frau gemacht hat. Er muss extrem geil sein um das zu tun. Letztens wars mal wieder so weit und es war auch wunderschön.... aber ich hab so eine Lust darauf und so ein verlangen dannach, dass ich das gerne öfters hätte...wenn er nicht so viel von meinem saft mit leckt, ist es nicht ganz so schlimm für ihn, aber denoch hätte ich das gerne häufiger als einmal in 13 Monaten... (und ich übertreibe nicht :-/ )

Am häufigsten hör ich immer, dass es den Männer spaß macht die frau so zu verwöhnen und so kenne ich das auch von meinen letzten freunden....

wie ist das denn bei euch??
    kennt das noch einer von euch?? Könnt ihr mir gute tipps geben, ob ich da vllt ein bisschen nachhelfen kann, z.B. mit was leckerem süßen zum dort hin schmieren, mit befehlen geben, mir einfach nehmen wasich will....

BITTE,BITTE gebt mir Tipps, dass ich ihm das im wahrsten sinne des wortes "schmackhaft" machen kann...

Vielen Dank..

LG eure pmimmy

• Oh ja.... das stimmt!!!
      Ich stimme dir voll und ganz zu,marleen772!!
      Hier geht es nicht um Dinge,leblose Gegenstände, sondern das sind alles Lebewesen und ein Tier verschenkt man eigentlich nicht mal so, geschweige denn übers Internet... ihr habt doch kA an wen euer armer kleiner Schützling da geraten kann!!!!Gibt genug kranke Tierquäler und davon mal abgesehen ist das auch moralisch völlig daneben!!