A
an0N_1287176099z

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 23. Apr 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er fährt ja auf mich ab
    ....das ist auch hier nicht das Problem.
    Der Grund der Trennung ist etwas zu komplex um ihn hier zu erläutern.

• Er hat nicht schluß gemacht, weil er mich nicht sexy findet oder geil auf mich ist, dass hat andere gründe.

ich bin aber noch total geil auf den Typ und würde ihn gerne wieder anmachen.

Das Blöde ist nur, er redet kein wort mehr mit mir.

Also würde ich ihn gerne per mail anschreiben und ihm ein angebot machen, dem er nicht wiederstehen kann.
    also ne richtige heiße, geile anmache auf die mann abfahren muß. wo keiner NEIN sagen würde, der die frau nur etwas heiß findet.

Habt ihr ein paar super Tipps...?

vielleicht an die Männer, wo würdet ihr keiner frau wiederstehen können?

• jilly_12761592

Nein,
    so direkt hab ich es nicht angesprochen. Du hast aber schon irgendwie recht.....

Ja, ich bin schon aufs Ganze gegangen, ständig nach Treffen gefragt uns so etwas halt.

Okay, du ich sollte es wohl im Moment eher laufen lassen und gucken was passiert, ohne Druck.

• Hi,

weiß gar nicht wo ich jetzt genau anfangen soll.

Hab vor 3 Monaten jemand kennengelernt.
    Nachdem das alles aber irgendwie, von seiner Seite aus nicht so richtig funktioniert hat,
    haben wir uns entschieden, dass wir uns weiter sehen, nicht zusammen sind aber halt Sex zusammen haben.

Es war die letzten Wochen ein ewiges hin und her, er glaubt er liebt mich, er will mich doch nicht, sehn will er mich aber usw. usw.

Gestern war er dann bei mir. Wir hatten auch Sex und es ist wirklich immer super schön.
    Eigentlich haben wir mehr zusammen aneinander gekuschelt gelegen und geschlafen, als Sex gehabt.

Er hat sich dann angezogen und zu mir gesagt, kommt auf wir gehen essen. Also ich mich schnell in Kleider geworfen und auf ging es.

An meinem Auto ist was kaputt und es muß repariert werden. Da sagte er nur, dass kannst du so nicht lassen, da muß ich mal gucken ob ich es reparieren kann.

Auf der Fahrt meinte ich nur, ich muß auf die Bank, da ich kein Geld dabei hatte.
    Er sagte dann wie selbstverständlich, macht doch nichts Schatz es reicht doch, dass ich welches dabei habe.

Wir haben dann den halben Tag zusammen verbracht, beim Essen saßen wir Händchen haltend da.

Ich blick bei all dem nicht mehr durch.

Es ist ein ewiges hin und her.

Ich weiß nicht mehr was ich von all dem halten soll und kann.

Ich brauch ihn auch gar nicht auf das alles ansprechen, denn es würde nichts bringen.

Gruß

• Hi,

ich weiß nicht mal ob ich ihn in verliebt bin. Ich werde aber total "verrückt" wenn ich ihn sehe. Ich kann an nichts anderes mehr denken und mein Tag wird erst richtig klasse, wenn ich ihn auf der Arbeit sehe.

Ich habe einfach totale Lust auf ihn, will in anfassen und mit ihm was machen.

Bis auf reden und quatsch machen, läuft aber zwischen uns nichts.

Ich weiß nicht mal ob ich ihm gefalle.

Das soll sich jetzt nicht arrogant anhören aber ich sehe schon ziemlich gut aus, er ist 7 Jahre älter und jetzt nicht so der super Frauentyp. Ich glaube auch, dass er nicht mal auf die Idee kommt, dass grade ich was von ihm möchte.

Jetzt hatte ich mir überlegt ihm nächste Woche einfach zu sagen, dass er mich wahnsinnig macht.....nur wie :?:

Soll ich direkt sein oder lieber weiter warten ob sich zwischen uns was ergibt?

Am liebst würde ich ihn die Kleider vom Leib reißen.......

Was soll ich tun???

Grüße

I

• Hi
      wenn du nur eine Affäre /Ons möchtest, dann sprich ihn an, wenn du eine Bez. mit ihm möchtest, lass IHN machen. Reagier nur, er wird dich umwerben, wenn er was will und lass dir Zeit mit Sex.
      LG