A
an0N_1286995599z

• 16. Aug 2004
  • Beitritt 16. Aug 2004
  • 11 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!

ich gehe bald ein paar tage mit einer freundin nach münchen, wir wollen für die übernachtungen nicht zu viel ausgeben.
    kann mir jemand ein günstiges hotel in münchen empfehlen?

vielen dank schon vorab!!! :)

• Hi du
    also, da ich das problem nicht habe und nur kleine temporäresichtfeldstörungen bei seltenen migräneanfällen kenne: euch beiden respekt!!! ich krieg ja schon nen fön, wenn ich dann mal ein paar stunden ameisen sehe. aber dauernd mücken oder glasnudeln.....

LG!
    man weiß eben nicht immer wie gut man`s hat wenn man gesund ist.

• Nein, reicht net!
    das wird nicht reichen, ist ne rechenaufgabe, dazu braucht man kein studium *grins*. wenn es bei euch halbehalbe gehen wird.

ich schätze du wirst ca. 200-250 zusätzlich zum bafög brauchen. du musst auch bedenken, dass in der warmmiete nicht alle kosten enthalten sind, die auch auf euch zukommen (z.B. müllgebühren etc.).
    an deiner stelle würde ich mich schnell um einen nebenjob bemühen.

grüssle

• nkruma_12556779

Viel glück
    wünsch ich dir und kopf hoch.
    gugg mal, ich bin raucherin und riech daher auch net immer wie der frühling *hihi*

LG!

• Alles gute fragen!
    praktische erfahrungen gehen über manche im stillen kämmerlein allein entwickelten gedanken. geh z. b. mal für nur 4 wochen in ein schwellenland und /oder entwicklungsland, dort wirst du erfahrungen machen, die manche theorie, die man sich hier in D macht, komplett über den haufen wirft. von wegen auswahl..... sprich mit beratern der z. b. caritas, warum frauen schwangerschaften unterbrechen. frag männliche freunde und frauen aus deinem bekanntenkreis, warum sie poppen ohne zu verhüten und frag auch bitte die menschen, die du in deiner zeit in einem entwicklungsland persönlich triffst mal, welche auswahl an lebensmitteln haben. geh mal in ne schwulenbar und rede mit homosexuellen, falls du niemanden im bekannten kreis hast. dann wirst du gründe finden.... ich finde es ist besser, wenn du die erfahrungen selbst machst, als dass ich dir meine eindrücke, aus erlebnissen privater und beruflicher art schildere. in jedem fall ist es sehr schwierig, sich über solche sachverhalte gedanken zu machen, mit denen man noch keine persönliche befassung hatte. aber es ist natürlich & gut, dass jeder auch werte für sich selbst hat und sich diese im laufe des lebens aufgrund erfahrungen verändern oder entwickeln. ich persönlich hab homos im bekannten und freundeskreis und gebe ihnen sehr gerne meinen segen, weil sie wundervolle menschen sind. ich habe beruflich frauen kenengelernt, die einen schwangerschaftsabbruch hatten, die schilderung der komplexen lebenssituationen sprengen hier jeden rahmen, mal abgesehen, von der entscheidungsfindung bis zum eingriff und den folgen (ist für einen mann -sorry- wirlich kaum nachvollziehbar!). ich habe beruflich fälle erlebt: männer, für die verantwortung, werte &respekt ein fremdwort sind und frauen zum abbruch gezwungen haben, mal von kindesmissbrauch ganz zu schweigen.... ich habe in auslandaufenthalten menschen gesehen, die niemals die wahl zwischen lebensmitteln oder verhütungsmittlen hatten und nie haben werden.

viele grüsse!

• kirabo_12869957

Siehst du, dank sixforever
    hast du gleichmal den richtigen eindruck gewonnen, wie nett und sprachlich brillant hier manche "typen" sind. auch neue user kriegen gleich mal eins drüber " du sollst denken...blablabla"! so, da hast du!

• Da ist sicher was dran
    denke ich ...und auch die nachfolgende diss zeugt doch auch davon. ich meine, dass sich die zwischenmenschlichen beziehungen durch die individualtät natürlichnicht nur ganz darauf runterbrechen lassen, aber: ich denke schon, dass die biologische grundlage recht einfach strukturiert ist (auch wenns manchem noch so weh tut), machen kann ja jeder aus seinem leben trotzdem das was er will, oder nicht?!

• terra_12515750

Verständlich
    nein, nach 5 jahren "nägel mit köpfen machen" ist absolut verständlich und ihr hattet ja offensichtlich öfter auch darüber gesprochen, auch ganz konkret, wie ich lese. du hattest doch recht: man kann "den zauber erhalten", den garten pflegen. das ist mir klar, dass du ihn vermisst. du hattest auch nach einem rat gefragt.... mmmhhhh...schwer! ich schick dir ne pn (persönliche nachricht-> abrufbar über dein profil), denn ich muss bald außer haus.

LG

• terra_12515750

Vor der liebe mit verantwortung?
    gab es denn irgendwelche anzeichen, die z. b. darauf hinweisen, dass er die beziehung, wie bisher, als fernbeziehung eher weiterführen hätte können? ich könnte mit vielleicht vorstellen, dass er "kalte Füsse" vor den bevorstehenden änderungen in eurer beziehung angst bekommen hat. ihr seid beide beziehungserfahren. vielleicht bekam er angst vor der routine, die sich im alltag ergeben könnte. habt ihr darüber geredet? wie gehts dir denn jetzt so?
    3 monatsmieten zahlen, mmmmhhhh, der mann zieht es durch.....*grübel*

lieben gruß

• Da bleibt mir fast die spucke weg...
      also: ich muss schon sagen, mir wurde wirklich flau in der magengegend, als ich das las! mal abgesehen von deinem schmerz, den ich sehr gut nachvollziehen kann: was ist denn mit der neuen wohnung? kannst du alles rückgängig machen?ein grosses glück, das du in deiner firma bleiben kannst....
      mein gott, dein (ex) freund muss sehrsehr kalte füsse bekommen haben.

LG!

• *gröl*
        das ist gut! du bist die beste!

mein kleines unschuldslam mit 3 noppen-kondom-produzierenden-firmen (die bald von benny geschlossen werden)
        das war ein ganzer satz und nur noch drei smilies. warum denn nur noch 3 smilies? so im hier und jetzt, mein liebes, von herz zu herz?

• *lach*
        willst jetzt mal einen auf jung und cool und crazy machen.. klappt aber nicht, das war nicht locker genug mit den parisern. hat nen bart. rauch ruhig noch ne tüte, vielleicht wird s dann besser...

und nimm mal ein paar neue smilies

LG

• Erwischt
        bist doch net soooo locker! im hier und jetzt.....
        mach net so n stress eh...!

produzieren deine betrieb smilies zum aufblasen?

mmhhhh....

• Süß samilein
        eh, du eh,
        locker, eehhhhhhh,

liebe, ehhhh

ich doch net....*viermalgriens*

tausend smilies