A
an0N_1286851499z

• 13. Jan 2007
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 48 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo leute
    ich bräuchte mal eure hilfe ...
    und zwar hab ich grad folgendes problem :
    mein mann ist bei der zeitarbeitsfirma angestellt
    ich habe ende feb ein kind auf die welt gebracht und mein mann hat mit der zeitarbeitsfirme gesprochen weil er 14tage urlaub wollte , da er aber noch nicht soviele urlaubstage hatte , schlug die dame vor den urlaubsantrag erst nach dem urlaub zustellen umzusehen wieviele urlaubstage er bezahlt bekommen und wieviele unbezahlt sind ..
    ( er bekommt im monat eine gewisse anzahl an urlaubstagen und da wir ja erst feb hatten waren es nicht soviele) da auch ausgemacht war das er wieder kommt sobald ich den haushalt und kind allein auf die reihe bekomm ...
    eig ein netter zug von der dame , dachten wir zumindest ...
    denn mitte letzte woche kam dann die abmahnung weil mein mann noch kein urlaubsantrag abgegeben hat :evil:

seit letzte woche mittwoch hat mein mann die übelsten rückenschmerzen gehapt und hat donnerstag bei der zeitarbeitsfirma angerufen und bescheid gesagt das es ihn nicht gut geht und er darum im laufe des tages zum arzt geht (er hat vorsorglich angerufen weil es ja die möglichkeit bestand das er krank geschrieben wird und da muss er direkt am ersten tag bescheid sagen) donnerstag hat er allerdings kein termin beim arzt bekommen und ist erst freitag früh dort gewesen , naja er wurde aufjeden fall krank geschrieben und hat auch direkt die krankmeldung zur zeitarbeitsfirma geschickt ...

heute allerdings kam die fristlose kündigung weil die krankmeldung noch nicht dort angekommen ist und das ist ja vertragswiedrig :twisted:

jetzt würde mich mal interessieren ist das denn rechtens??
    er ist wie gesagt donnerstag krank gewesen und am freitag wurde die krankmeldung ausgestellt aber für donnerstag und freitag diese 3 werktage wo die krankmeldung beim arbeitgeber sein muss bezieht sich das nun auf das datum wo die krankmeldung ausgestellt wurde (freitag) oder auf den ersten tag der krankschreibung (donnerstag)

mir lässt das jetzt keine ruhe darum hoffe ich das mir hier jemand helfen kann ...

• guten morgen liebe schwangeren :)
    ich hab ein ,,problem,, ich bin jetzt in der 33ssw und hab absolut keine lust mehr ...
    das ist meine 2te schwangerschaft und die erste war ein wirklicher traum kleiner bauch keine ,,beschwerden,, nichts...
    aber diese ss machts mir echt nicht leicht ...
    ich habe den halben tag rücken schmerzen der bauch ist so groß das er mich in den altägllichen arbeiten total behindert...
    sodbrennen dauermüdigkeit und absolut keine lust auf sex sind die kleineren problemchen ...
    wir haben lange auf den nachwuchs hingearbeitet und haben uns mega mäßig gefreut als es entlich geklappt hat aber allmählich hab ich echt keine lust mehr ...
    ich habe langsam echt das gefühl das meine ehe darunter leidet da ich langsam ungenießbar werde :cry:
    nicht nur diese stimmungsschwankungen sondern auch mein eigenes ,,ich bin nicht atraktiv,, gefühl machen das ganze nicht wirklich einfacher ... jeder blick wo mein mann für andere frauen deren autos oder sonstwas übrig hat lässt mich halb explodieren :( im nachhinein hab ich oftmals ein schlechtes gewissen mein mann gegenüber und entschuldige mich natürlich wenn er dann aber mehr möchte kommt dieses ,,null bock,, gefühl wieder auf :TRISTE: wenn ich aber versuche meinen mann davon zu erzählen zb das ich rückenschmerzen habe bekomm ich immer mehr das gefühl als würde er es als nervig empfinden und stempelt es so ab als würde ich mich total anstellen :???: ach ich weiß auch nicht , alles blööd
    wie solln die nächsten 7 wochen nur werden :TRISTE:

• guten morgen ...
    ich muss euch jetzt unbedingt mal mein herz ausschütten :-(
    ich habe am 9.9 geheiratet , und seitdem ist es nurnoch zum kotzen ... die hochzeit selber war ein wunderschöner tag , aber irgendwie stimmt seitdem garnichts mehr ... ich muss dazu sagen wir haben geheiratet weil wir bzw mein mann sich bei den steuern verbessern wollte und weil ich in der 19 ssw bin..
    natürlich dachte ich auch das wir uns lieben aber aktuell zweifel ich eher dran .. :TRISTE: am montag hatten wir so einen mega heftigen streit (es ging um kleinigkeiten aber trotzdem ist es total eskaliert) das ich meinen sohn (habe bereits einen 3 jährigen sohn) genommen habe und zu meinen eltern für eine nacht bin ... seit dienstag bin ich also wieder zuhause und seitdem schläft er auch aufn sofa
    angeblich geht er seit dienstag noch ,,nebenbei,, arbeiten ...
    was dann so aussieht das er früh um 7 auf seiner eig arbeit anfängt um 3 nachhause kommt sich umzieht und auf die andere ,,arbeit,, geht .. aber das komische daran ist er zieht sich um zieht seine normale jeans an und tut sich total einpafümieren ...und kommt erst irgendwann in der nacht nachhhause , heute nacht war es 1 uhr !!! um 23 uhr hab ich ihn angerufen da war das handy aus !!! ich sollte vill dazu sagen das er bei seinen nebenjob hechsler fährt ( für die wo nicht wissen was das ist , er fährt aufn feld) als er gestern nachmittag weg ist hab ich ihn ene sms geschickt und ihn gesagt bzw gefragt warum er sich fürn hechseler seine guten klamotten anzieht und sich total einpafümiert.. da kam nur wennst mir nicht glaubst frag hermann (ein bekannter von uns) er tut sich normalerweiße nie so dolle eindieseln und wenn wir weg gehen muss ich ihn schon fast zwingen das er sich n anständiges t-shirt anzieht :neutral: ich hab so das gefühl als wenn er garnicht arbeiten gehen tut :roll: also hab ich ihn heut nacht als ich gemerkt habe das sein handy aus ist eine sms geschrieben mit den inhalt ,, ich glaube nicht das du arbeiten bist ,,
    darauf kam keine reaktion REIN GARNICHTS !!!!
    algemein ist er komisch zur zeit , ihn interesiert garnichts mehr , er weiß ganz genau das unser großer nicht schläft wenn der papa nicht da ist ... ist ihn völlig egal ...
    er weiß das ich gestern beim frauenarzt war auch das interessiert ihn nicht die bohne ... es kommt garnichts von ihn ... er läuft frühs an mir vorbei als würde ich garnicht exestieren und nachmittags das selber irgendwann nachts kommt er heim (wo er denkt ich schlafe schon) dann hockt er sich noch bissle am pc und dann legt e sich aufs sofa und pennt ... und das geht schon die ganze woche so ...

das ist doch nicht normal nach so kurzer ehe , ich bin verzweifelt helft mir :TRISTE:

• hallo
      ich wollt mal von euch wissen wann ihr es allen und jeden erzählt habt das ihr schwanger seit?

• hallo liebe schwangeren :)
      ich bin nun in der 11 ssw , und ich hab nun seit ein paar tagen son richtig heftiges stecken unterhalb der brust :-(
      das war jetzt hauptsächlich nachts , ist dann so schlimm das ich mit nicht hinsetzten oder gerade hinlegen kann ...
      kennt das jemand ? lg felicia115

• Re
      oh schön :AMOUR:
      dann wünsch ich dir schon mal alles alles gute ...
      genieß deine restlichen 8wochen :BIEN: :-D

• Re
      ja wie mein zyklus ist weiß ich selber nicht so ganz , denn da ich probleme mit meinen hormonhaushalt habe seit der entbindung für meinen sohn (3 jahre) ...
      ohja wird wohl noch sehr früh sein weil man ja auch noch nichts sieht .. vill mach ich mich auch einfach nur verrückt weil wir uns das so sehr gewünscht haben :cry: :?: :!!!:

• hallo mädels ,
      ich hab mal wieder eine frage ...
      wir versuchen schon sehr sehr lange ein geschwisterchen für unseren sohn zubekommen ....
      letzten monat habe ich meine regel am 11.5 bekommen diesen monat kam nichts ... also habe ich dienstag früh einen schwangerschaftstest gemacht .... und man glaubt es kaum er war positib *juuuhhuuu* naja gleich am dienstag noch zu meinen fa gegangen .. dieser hat dann ein ultraschall gemacht wo er keine fruchthöhle usw sah sondern nur das sich die schleimhäute aufgebaut sind .. (glaube so heißt das)
      was ja auf eine frühe schwangerschaft hinweisen könnte
      also sollte ich in der praxis noch einen sstest machen ..
      der test war auch positiv *juhu* naja mir wurde dann noch blutabgenommen , um sicher zugehen was nun sache ist .. morgen früh muss ich wieder hin um mir die ergebnisse abzuholen ... ich weiß nicht aber irgendwie ist das für mich so unwirklich :cry: bei meiner ersten ss erfuhr ich es in der 10 woche und man sah schon soviel und mir ging es soo gut .. aber im mom weiß nicht hab immer mal ein ziehen im unterleib was ich in der ersten ss nicht hatte ...
      weiß nicht warum aber ich habe angst das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte :cry:
      ja ich weiß ihr könnt keine diagnose stellen und ich weiß auch das es nicht mehr lange bis morgen ist aber ich werd noch verrückt durch die warterei :TRISTE:

wie war es denn bei euch ? hattet ihr auch so ein ziehen?
      ist das normal ? (in der ersten ss hab ich auch nicht auf jedes ziehen geachtet)
      danke schon mal im vorraus

• hallo ,
      ich war heut beim frauenarzt und dieser hat mir ethinylestradiol und clomifen verschrieben ...
      nun meine frage ich hab bissle gegooglet und bin total durcheinander gekommen ...
      ich habe zb in einen forum gelesen das ethinylestradiol der verhütung dient ! aber ich möchte schwanger werden!!!
      gibt es verschiedene zeiten wie man das clomifen nehmen muss? denn mein fa meinte zu mir das ich die tableten zwischen den 3-7 zyklustag nehmen soll , heißt das jetzt jeden tag eine oder irgendwann in den zeitraum eine? tut mir wirklich leid wenn ich euch solch fragen stellen muss aber mein fa hatte keine zeit um mir meine fragen zu beantworten :twisted:
      naja gut warum ich das mit den zyklustagen wissen möchte , ist weil ich in anderen forum gelesen habe das andere zwischen 8-10 zyklustag nehmen sollen ... was mich jetzt total durcheinander bringt ...
      lg

• an0N_1207521099z

:arrow:
      guten morgen , erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure antworten :)
      ja ich glaube die heißen so ...
      hatt denn schon jemand erfahrung damit?
      werde heut nachmittag zu meinen fa gehen ...
      lg felicia
      p.s. zwilligen sind doch ne schöne sache :FOU:
      hab zum glück mein mann und unsere eltern hinter mir darum wäre das weniger schlimm , mehr schön :BIEN:

• hallo ,
      ich hab da mal eine frage und zwar hab ich vor ca 4 monaten erfahren das ich zuviele männliche hormone habe und dadurch keinen eisprung bekomme...
      wir hatte zuvor schon fast ein jahr lang an einen kind gebastelt und naja hat nicht geklappt nun wissen wir auch warum ...
      jetzt wollte ich euch mal fragen kennst sich damit jemand aus warum bekommt eine frau aufeinmal zuviele männliche hormone? ich habe schon ein sohn und bei den gings schwub die wups und schon war ich schwanger ...
      da gibts ja solche tabletten die muss mann nehmen damit der eisprung kommt ... wo bekomm ich die her ? denn wir haben nun beschlossen das wir nun die tabletten nehmen denn wir möchten kein all zugroßen unterschied zwischen 2 kinder ...
      ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich und verstehst auch meine fragen ...
      lg

• hallo ,
      erstmal danke das ihr euch die mühe macht und mein beitrag lest :)
      ich hab eine frage und bräuchte euren rat ...
      und zwar es ist folgendes seit letzten jahr wünschen wir uns noch ein geschwisterchen für yannik ... da wir aber im sep im urlaub waren haben wir erst im feb 09 gezielt darauf hin gearbeitet das es fruchtet :) und alles war super mein verlobter war so darauf fixiert das es gleich klappen muss das er sogar immer im net geschaut hat wann ich fruchtbar bin usw .. naja als es nicht geklappt hat bin ich im august zu meinen frauenarzt gegangen und nach einigen test und blutbild hat sich raus gestellt das ich keinen eisprung mehr habe und somit nicht ,,normal,, schwanger werden kann :TRISTE:
      für mein verlobten war das ein totaler schock aber ich fand das jetzt garnicht soo schlimm fand weil ich müsste eben hormontabletten nehmen und meistens klappt es auch auf anhieb das es fruchtet (laut fa) ...
      aber seitdem er das weiß möchte er im mom kein kind mehr er sagte erst das er es ganz normal zeugen will usw und als wir darüber geredet haben und ich das erklärt haben wollte meinte er es wäre jetzt wegerm job... weil er jetzt nicht mehr so viel verdient wie vorher ! ich weiß nicht ich hab das gefühl das hängt das nicht am job den wir haben keine geldprobleme oder so ... ich denk ihn stört das einfach nur das ich so ne hormon tablette nehmen müsste , aber ich versteh nicht warum :(
      meine freundin meinte ich sollte die tabletten nehmen ohne ihn das zusagen , und ganz ehrlich gesagt hab ich mir das auch überlegt aber anderer seitz will ich ihn das kind ja auch nicht unterjubeln ... was würdet ihr denn machen ? was ratet ihr mir? danke schonmal im vorraus

• hi , viele von euch kennen mich bestimmt schon und zwar geht es darum seit feb nehm ich keine pille mehr naja eig hätte ich am 7.7 meine regel bekommen müssen aber bis jetzt ist noch nicht da :(
      ich war ca am 25.6 beim frauenarzt (klinik) weil ich einen pilz hatte nunja der arzt meinte zu mir da sieht man das sich etwas ansammelt und ich werde wohl in den nächsten tagen meine periode bekommen !
      bis jetzt hab ich sie noch nicht , naja im gegenteil ich hab immer mal so ein ziehen im unterleib !
      kann es sein das der arzt da die fruchthöle gesehen hat? hmm muss wohl noch dazu sagen das der arzt ziemlich komisch war , konnte kein richtiges deutsch , ich musste keine 10 euro zahlen da er mit den pc nicht klar kam naja und wo er mich untersucht hat hat er mir ständig sein ,,werkzeug,, in die hand gedrückt ! in test hab ich am 11.7 gemacht der negativ sagte! :( was sagt ihr denn dazu? liebe grüße felicia
      p.s. ich hoffe ich nerv nicht

• :arrow:
      wenn du versuchst ein kind zu bekommen dann lass das mitn alk lieber , vill bist ja schon lange schwanger!
      man weiß ja nie

• :arrow:
        du kannst des ganze zeg auh innerhalb 14tage wieder kündigen

• hi , meine eltern haben mich gefragt ob ich dir silbethochzeitsdeko übernehme weil ich sowas schon öfter mal bei feiern gemacht habe :) naja ich natürlich gleich zugestimmt nur jetzt steh ich da :(:(
        ich mein das ist schon ein wichtiger tag für meine eltern , und es kommen auch sehr viele gäste und drum bin ich mir garnicht so sicher was ich machen soll und wie ! wie würdet ihr dekorieren?
        achja vill solltet ihr noch wissen das im garten gefeiert wird !
        hoffentlich könnt ihr mir helfen
        lg felicia1