A
an0N_1286693299z

• 8. Sept 2009
  • Beitritt 8. Sept 2009
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du suchst annerkennung!
    ich glaube du suchst annerkennung bei anderen. Ich finde aber dennoch das du behandelt werden solltest,gerade dann wenn du Selbsmordgedanken hast.Geh in eine klinik und versuche dort dein leben wieder in den Griff zu bekommen.dort wirst du auf jeden fall Fachliche Hilfe bekommen,ein therapeut sehe ich nicht sinnvoll da du ja auch selbstmordgedanken hast.Was ich sehr schön finde,das du weist was los ist und also da sdu es erkennst,das ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.Der nächste schritt wäre so finde ich ein aufendhalt in einer Psychatrischen klinik,die können dir auf jeden fall helfen.Wenn du willst kannst du mir mal ne PN schreiben und ich könnte dir eine klinik aufschreiben die einen sehr guten ruf hat.Gute Besserung dir.

Tanja :-)

• Abtreibung!
    mich interessiert mal warum ihr Frauen gleich an Abtreibung denkt ,wenn ihr Schwanger seit? :shock: Ich finde Abtreibung allgemein ecklich,nachdem was man alles so hört.Und dann hat man später ein schlechtes gewissen ein Leben zu töten.auch ein empryo ist ein Lebewesen,das mal zu einem Menschen wird. Und es ist nicht schön zu töten. Ich kan daher auch kein Verständniss entgegenbringen,Sorry! Ich finde wer Poppen kann sollte auch die Konsiquenten daraus ziehen.undich bin sicher ich stehe mit der Meinung nicht alleine da.Was ist mit Verhütung,hast du nicht verhütet? Die Verhütung ist dafür da um nicht Schwanger zu werden. Sorry aber habe kein Verständnis.
    :NON: :NON: Poppen könnt ihr aber dann gleich Abtreiben weil ein kind nicht in euer Leben passt,das arme Baby.entweder verhütung oder verzicht auf SEX ganz einfach.Die,die abtreiben sollten den rest ihres lebens nier wieder Kinder gebären dürfen.Warum denkt ihr immer gleich an Abtreibung es gibt doch andere Lösungen,nicht gleich abtreiben.Wenndu etwas verantwortungsbewusstsein hast und du eine Erwachsene Frau bist dann handle auch Erwachsen,auch wenn andere gegen deine Meinung sind wenn du dich z.b. fürs kind entscheiden würdest.Es ist dein Körper der das mit macht und später auch deine Psyche,und dann brauchst du Psychologische Behandlung.Willst du das wirklich? Ist das dein Ziel.höre auf dich und dein Herz nicht und nich auf andere,es ist dein Kind nciht das eines anderen. :???:

• Geb dein Kind nicht weg! :-)
    Hallöchen,aus deinem Schreiben kann ich hören,das du dein Kind eigendlich liebst und du sogar das zimmer eingerichtet hast.Weist du ich würde dir raten hol dir hilfe vom jugendamt,die können dir helfen.du schreibst das du eine ausbildung machen willst.Das kannst du auch mit Kind.Und zwar kannst du dir eine Tagesmutter organiesieren. Die Tagesmutter wird dann vom jungedanmt bezahlt das heißt sie bekommt von dort einen Stundenlohn monatlich ausbezahlt. suche dir eine qualifiezierte Tagesmutter,die einen Pflgegeschein hat,denn solche sind vom jugendamt anerkannt. Klar möchtest du deinem Kind nicht Hartz 4 zumuten,aber weist du,für ein Kind es nicht aufs Geld an,sondern darauf ob es von seiner Mama geliebt wird,und du liebst dein kind das hört man aus deinem Schreiben hier.Das Jugendamt bietet die eine Familienhilfe an und unterstützt dich dein Leben mit kind hinzubekommen. gib es nciht zur Adotion frei es ist doch dein Fleisch,das in deinem Bauch war und das deine stimmer hörte.Du bist seine Mama. Soltlest du es doch hergeben wollen,dann gib es lieber ibn eine Pflegefamilie denn das ist nciht entgültig und du kannst es irgendwann wieder zurück bekommen,wenn es mal in einer Adoptivfamilie ist ist es entgültig und du hast keinerlei Rechte mehr dem kind gegenüber.Bitte überleg es dir nochmal. Du bist keine schlechte mutter denn sonst würdest du nicht das beste für dein Kind wollen.Wenn du willst und dir danach ist schreib mir ne PN und wir können darüber privat reden.

LG ;-) ;-) ;-)

• Meineung
    kling fast alles Biblisch und sind schöne Namen. :mrgreen: :-D

• Wie wäre es mit..
    Mädchen Junge

Lea Leon
    Tabea Theo
    Marta Tobias
    Melanie Marcell
    Kathrin Paul
    Paulina Marc
    Sarah Simon
    Sandra Michael
    Franziska Theo
    Tanja Mike
    Maria David
    Klara Peter
    Petra Frank
    Betty Lars
    Lara Timo
    Tatjana Tom
    Theresa Nicolas
    Nicole Thorsten
    Larissa Toni
    Silke Joseph
    Kathrin Kai
    Lucy Luke
    Sina Christoph
    Tanina Moriz
    Nina Nico
    Nadja Markus
    Doreen Ulrich
    Ulrike Noah
    Noemi Johannes
    Andrea Andreas
    Juana Fabrice
    Fabian Friz(lach)
    Suzanne Julius
    So mehr fallen mir nciht mehr ein ich hoffe ich konnte dir etwas helfen? :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :-D :-D :-D