A
an0N_1286570399z

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 13. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein erstes mal...mmmh
    1.) 13 :)
    2.) ja
    3.) naja fürs erste mal gings schon(hätte besser sein könn aba war ok)...war der Anfang für eine Sammlunf von Erfahrungen ;)
    4.) das ist ansichtssache find ich, jeder sollte selbst wissen wann er sich dafür bereit fühlt und wenn jemand warten will...sollter machen...aber es ist des jedem eigene Entscheidung :)

• Ääähm...
    ihr seid doch grad mal 3 monate zusammen und schon sieht er deswegen in eurer Beziehung keinen Sinn mehr? sorry...aber das macht für mich keinen sinn :)

wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist...weshalb ist er eigentlich sonst mit dir zusammen?
    Ich mein Gefühle zeigt nun mal nicht jeder so offen. Frag ihn doch ganz einfach was er "erwartet" von dir. Und ob es ihm auch schon "zu wenig leidenschaft" am anfang eurer beziehung war...

und das mit dem kusstipp inkl. ankriechen....ich mein...ich glaub frisch verliebte küssen sich doch häufiger als sagen wir mal paare die schon jahre zusammen sind. Oder nicht? Und küssen auf Befehl oder nur weil er es will...nich ok...find ich. das muss schon von allein kommen ohne zwang oder sonstigen druck.

Ich bin zum beispiel fast 2 jahre mit meinem freund jetzt zusammen...und da gibts und gabs noch nie so ne aussagen, wir sind immernoch glücklich wie am ersten tag...und das obwohl wir täglich aufeinander hocken...:)
    und wenn was is wird darüber gesprochen...

wie alt seid ihr denn eigentlich? Frag ihn ganz einfach was er sich unter "mehr leidenschaft" vorstellt. :)

LG vio

• Hey...
    wie wäre es denn mit einem ruhigen romantischen abend :)

wenn der kleine im bettchen ist und schläft...nutz du die zeit und verwöhne deinen Freund...massiere Ihn...füttere ihn mit früchten...dämme das licht ein wenig (romantisch halt). Bereite Ihm vllt einfach einen entspannten ruhigen schönen abend mit dir. ;)

so müsst ihr den kleinen nicht weggeben was ihr sowieso nicht wollt, und wenn der kleine was hat kannst du zur stelle sein....würd ich so machen, is zwar nich jedermans sache aber vllt fällt dir selbst noch etwas ein :)

LG vio

• Ganz einfach ...
    frag ihn was er mag bei Sex und was er gern ausprobieren möchte. Vllt könnt ihr es dann mit deinen Vorlieben verbinden ... und ihr könnt beide genießen. So wie deine Frage nämlich klingt setzt du dich unter druck um ihn guten Sex zu bieten...;)

LG vio

• basile_12968309

Oooh meeein gott
      also entschuldigt bitte ... aber einige kommentare dazu waren ja total fürn arsch oder? :)

also ich bin zwar auch erst 18 und bin bei meinem ex als er anal wollte auch nich drauf eingegangen weil ich halt von Freundinin und so von Gesprächen mitbekommen habe dass das durchaus sehr schmerzhaft sein kann.
      Naja bei meinem jetzigen Freund (sind fast 2 jahre zusammen jetzt) hab ich es einfach mal ausprobieren wollen...und es ist geil. Man(n) muss nur wissen wie ER ran gehen soll.
      Am besten ist es langsam und gemächlich, spielerisch anzufangen...am besten gleitgel einsetzen oder massage öl ist auch gut...du kannst deine Freundin massieren und so spielerisch ihren PO erforschen(natürlich nur wenn sie es möchte und nicht sagt du sollst es lassen)...und wenn du schon sagst das mit dem fingern gefällt ihr...dann hat sie einfach nur noch etwas angst davor, die du so spielerisch ihr nehmen könntest. ;)

Probiers mal aus...falls ihr nicht schon darüber geredet habt und sie ganz und gar dicht gemacht hat für dieses Thema :)

LG vio