Danke
Liebe Phyllis!!
Das war überhaupt nicht undurchsichtig geschwafelt, absolut nicht. Ich danke dir für deinen Beitrag. Es ist nur so, dass ich meistens nicht weiß soll ich traurig sein, oder soll ich froh sein. Und trauern um etwas (sorry für den Ausdruck) zu dem ich absolut keine Beziehung aufgebaut habe, ich weiß nicht. Der Tag an dem das war, an dem hätte ich mich am liebsten erschossen. Ich möchte auch nciht zu Irgendwelchen psycho Leuten, ich war schon einmal in meinem Leben bei einer Frau, die alles nur noch schlimmer gemacht hat, anstatt dass es mir besser ging, ging es mir immer schlechter, ich bin hier her gekommen um eine gesprächspartnerin zu finden,eine mit der ich über alles reden kann ohne dass man schlecht über mich denkt oder die auch mir etwas erzählt. Ich gehen jetzt mal ins bett und schlafe soweit ich das schaffe. Ich weiß ja nciht ob du interesse hast aber ich gebe dir mal meine email adresse, damit niemand zu hause sieht, was ich hier auf dieser Hompage war. sunita@web.de also wenn du möchtest melde dich doch einfach mal, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Sweety
Aan0N_1286554699z
- 12. Sept 2005
- Beitritt 12. Sept 2005
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
- leta_12706627
Ich hatte am 02.September einen Schwangerschaftsabbruch und ich bin seit dem total am Ende, ich hätte nie gedacht, dass es mir so nahe gehen wird. Dachte ich lass das machen und denke nicht mehr darüber nach. Es ist aber nicht so, ich bin total depressiv und weine sehr oft. Hat jemand Lust mit gleicher Erfahrung sich zu unterhalten. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, denn ich kann mit niemanden in meinem Freundeskreis darüber reden.
- Beste Antwort
Deine Frage wegen Periode und schwangerschaft!!
Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir eigentlich nur sagen, dass ich weiß, dass es oft bei Frauen vorkommt, die einen Abbruch hatten, dass sie denken sie wären schwanger. Wenn du und dein Freund aufgepasst habt und nichts gerissen ist dann ist nichts passiert. Natürlich ist dein Abbruch schon etwas länger her aber ich denke, so etwas beschäftigt eim das ganze Leben lang und oft ist es so, dass man sich erst nach langer Zeit sich damit auseinander setzt, was man getan hat. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebes Grüssle