A
an0N_1286523599z

• 14. Mai 2014
  • Beitritt 14. Mai 2014
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja ih habe auch mein Abi fertig und wollte eigentlich studieren!
    Aber ich glaube den Plan kann ich jetzt erstmal nach hinten schieben. :FOU:

Habt ihr alle einen Partner?

• Wow :FOU:
    Ihr seid alle schon mit dem zweiten schwanger!
    Darf ich fragen ob das alles so von Anfang an geplant war? :lol:

• Hi,

ich bin fast 20 und jetzt in der 7.ssw!
    Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und hoffe jetzt vielleicht ein paar nette Mädels in meinem Alter zu finden.

Meldet euch :-D

SJK :love: 6+2 ssw.

• :kikou:
    Hallo,

bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und dachte ich melde mich mal!

Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre und hab vor zwei Tagen positiv getestet und war auch schon beim FA und ich bin jetzt 5+6 ssw und mein ET ist der 8.1.15. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das Baby behalte oder nicht ..

• Lebe gerade in den USA
    Hier muss man kein Beratungsgespräch führen. Hier kann ich einfach so hingehen. Hab aber auch eh schon mit meiner FA geredet ...

• Ich habe so viel Geld nicht!!
    Ich würde es liebend gerne machen aber ich habe das Geld einfach nicht. Kann vielleicht die Hälfte wenn überhaupt zahlen wenn ich mein Konto plündere!

• Ich mache nichts!
      Kann mich damit jetzt nicht auch noch belasten!
      Die Abtreibung wird hart genug!

• Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre alt und heute 5+6 ssw!
      Da ich leider vor kurzem Erfahrungen mit K.O. Tropfen oder ähnlichem hatte und bestätigt wurde dass ich Sex gehabt haben muss in der Nacht, weiß ich nicht ob das Baby von meinem Freund ist. Der vorgeburtliche DNA Test ist leider zu teuer für uns also werde ich das Kind jetzt abtreiben und habe mich für dich Pille entschieden. Jemand Erfahrung?

Wie ging es euch dabei? Und danach?

LG :roll:

• Habe das Geld dafür nicht
      Leider haben wir das Geld für den Test nicht, denn der ist deutlich teurer als ich gedacht habe - 1800$ :cry:

Werde denke abtreiben und einfach nochmal von vorn starten mit dem Kinderkriegen! Muss mich jetzt recht schnell entscheiden weil ich gern mit der Pille die SS enden möchte!

:TRISTE:

• korona_12342797

Nee, hatte auch die Tage vor den KO Tropfen Sex mit meinem Freund
      Lebe zur Zeit in den Staaten und ab der 8.SSW kann man hier einen DNA Abgleich machen und sagen ob mein Freund der Vater ist. Danach entscheide ich wie ich es mache! :roll:

Immer kompliziert obwohl es auch einfach ginge ...

• Danke für deine Antwort :)
        Mir geht es eigentlich gut und ich habe bis zu dem positiven Test gestern fast kaum drüber nachdenken müssen da es sich irgendwie ungeschehen anfühlt, da ich wirklich ein Blackout von ca. 5 Std habe! Alles was ich vor der Nacht hatte, waren üble blaue Flecke und nein, habe mich nie getraut zur Polizei zu gehen. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich etwas, aber konnte mich nie überwinden!

Hoffe der FA nimmt mich heute spontan rein. Sie sind immer so voll dort. Aber ich muss es jetzt wissen und hoffe so, dass er es mit Sicherheit sagen kann! Wäre wenn es von meinem Freund ist, wovon ich ausgehen weil wir zu ES Zeit Sex hatten, in der 7.SSW jetzt. Hoffe dass es soweit ist dass man auch schon was sehen kann! :roll:

• linda044 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo ihr Lieben!

Kurz zu mir und meiner Situation. Ich bin 20 Jahre alt und habe gestern nach 3 Wochen ausbleiben der Mens fett positiv getestet! Dieses war der erste Zyklus nach absetzen der Pille, also hab ich mir eigentlich erst nichts bei gedacht, weil da kann ja alles schonmal durcheinander kommen und länger dauern mit der Mens. Soweit so gut!
          Meine letzte Mens fing am 27.03. an und ich hatte um vermeintlichen ES ungeschützten Sex mit meinem Freund, das war so um den 08.04. herum. Ende April, am 20.04. habe ich leider die Erfahrungen mit K.O. Tropfen machen müssen und hatte die Nacht wohl Sex mit einem Unbekannten wo ich nicht weiß ob Kondom oder nicht.
          Wie sicher kann mir der FA sagen, ob das Kind von meinem Freund oder dem Unbekannten ist. Ich würde das Kind liebend gern behalten, wenn es von meinem Freund ist. Es ist für mich aber unmöglich es zu behalten wenn es von dem Unbekannten ist!!

Vielen Dank für euere Hilfe!

SJK :roll: