Gerne
Hallo Sweetwoman.
Würde dir sehr gerneheiße Emails schicken.
Melde dich einfach mal bei summerdream_1980@web.de .
Liebe Grüße
Gerne
Hallo Sweetwoman.
Würde dir sehr gerneheiße Emails schicken.
Melde dich einfach mal bei summerdream_1980@web.de .
Liebe Grüße
Focus
Hallo. Im Focus gab/gibt es eine Serie Laufen für Einsteiger mit Dieter Baumann.
Habe von einigen Anfängern gehört, dass sie damit erfolgreich waren!
So bis ca. 50 Euro
So ca. 50 Eoro, aber wenn es etwas darüber liegt geht es auch.
Hallo. Meine Freundin und ich sind fast 2 Jahre zusammen aber ich weiß einfach nicht, waas ich schenken soll, da ich Blumen, Parfüm etc. recht langweilig finde.
Hat jd. mal was schönes und originelles verschenkt oder bekommen?
Bitte helft mir!
Danke im vorraus
Kannst du bitte erzählen
Hallo. Danke erstmal für die Antwort.
Kannst du bitte mehr erzählen was passiert ist und wie?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Hallo. Ich suche verzweifelt eine Frau, die mir ordentlich den Hintern versohlt und mich richtig benutzt. Wo und wie bleibt ihr überlassen. Habe mir schon oft selbst den Hintern verhauen, aber es ist nicht das selbe denke ich. Ich möchte mal richtig erleben, wie es ist, unterwürfig und willenlos zu sein. Wer kann mir helfen?
Ich weiß, spanking kotzt sicherlich viele im Forum an, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Zur Not lasse ich mir meinen Hintern auch von einem Mann versohlen, aber halt lieber von einer Frau.
Bitte keine Fakes!!!
Hallo.
Ich bin 23, habe jedoch keine Schläge auf den Hintern bekommen, sondern Ohrfeigen, wurde auf den Boden geworfen und getreten.
Hatte am ganzen Körper blaue Flecken.
War neidisch auf die Mitschüler/innen, die "nur" Schläge auf den Hintern bekommen haben anstatt am ganzen! Körper.
Ich sehne mich auch heute noch nach Schlägen auf den Hintern.
Weiß aber nicht warum, aber es erregt mich.
Habe sie jedoch noch nie bekommen.
Wenn ich an die Schläge denke kommt es auch heute noch vor, dass ich zu weinen anfange und total fertig bin.
Hat jd. ähnliche Erfahrung?
Denke ja
Hallo.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen, gerade beim ersten Mal es gerne haben, da sie sich erstmal entspannen können und der Mann herausfinden kann, was der Frau gefällt.
Wenn man es im Vorspiel integriert war es noch nie ein Problem, außer, man fragt vorher ewig.
Pervers?
Haltet ihr es für pervers?
Würdet ihr Frauen es mit eurem Mann/Freund machen???
Sicher...
Aber wie kann ich es sagen ohne dass ich erwähne dass ich es will.
Hat nicht je,and auch schon Erfahrungen gemacht?
Re
Weil ich denke, dass es mit mir etwas anderes ist als wenn es um Mr. Nobody geht
Hallo.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne mal von meiner Freundin richtig den Hintern versohlt bekommen. Am liebsten mit dem Rohrstock.
Wie kann ich es anstellen, damit sie mich nicht für pervers hält?
Gibt es viell. hier Frauen, die es für sie übernehmen könnte, damit ich es mal spüren kann, wie es ist bevor ich sie damit belästige?
Danke für alle ernst gemeinten Antworten!!!