Was wir wollen kaufen wir auch. Die paar Euro für ein Kind sind da nebensächlich.
.
Aan0N_1286289999z
- 24. Jan 2013
- Beitritt 24. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein früheres Kinderzimmer hatte über 40 qm.
Meine Eltern hatten beim Hausbau bzw. Umbau mitgedacht und sich überlegt, wenn mein Kinderzimmer groß genug ist, spielt sich auch mehr in selbigem ab.
Grad als Jugendlicher war's dann super. Bett, Schrank, große Couch, Fernseher, Flipper, Billard.......alles in meinem Zimmer. Und mit meinen ersten Freundinnen konnte ich mich auch bequem zurückziehen ;-)
Was Wohnraum betrifft, sind wir schon immer verwöhnt........so gesehen, finde ich die 28 qm, die unser Kleiner haben wird, schon beinahe etwas mickrig. Ja, ich weiß.......jammern auf hohem Niveau.
Kommt darauf an wie alt Du bist ;-)
Bist Du 15 sind es relativ viel.......bist Du 30 sind es relativ wenige ;-)Ein Freund meiner Eltern ist Polizist, der erzählt Geschichten
da kann man nur ungläubig den Kopf schütteln.
Es gibt Paare, da läuft es immer gleich ab. Sie ballert ihm eine, er ballert ihr eine und dazu gleich noch eine zweite hinterher. Dann ruft sie, oder er, oder auch die Nachbarn die Polizei. Die Polizei kommt, sie zeigt ihn an, er zeigt sie an und nächsten Tag stehen beide auf der Wache und nehmen die Anzeigen wieder zurück. Das Spiel wiederholt sich in regelm. Abständen.
Der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" wird schon irgendwo seine Berechtigung haben.
Naja, wenn man drauf steht :mrgreen:
28 m
.Ich bin auf dem Land aufgewachsen und wohne da noch immer
Sobald ich laufen konnte, war ich mit allen andern Kindern des Dorfes im Kuhstall -auch im Schweinestall - des Nachbarn. Ich weiß schon immer wie die kleinen Schweinchen und die kleinen Kälbchen herkommen, weil ich bei der Geburt dabei war und dass man Milch auch in Tüten haben kann war mir lange unbekannt. Der Bauer hat uns die Milch vom Euter direkt in den Mund gespritzt........dass war eine Gaudi.
Krank waren wir nicht.......es gab einen alten Spruch der lautete......."ein Kind braucht 5 Pfund Dreck im Jahr".
Die immer mehr werdenden Allergien kommen übrigens vom umsichgreifenden Hygienewahn der Mütter. Mann muss nicht alles desinfizieren. Im Gegenteil, wo sollen die Abwehrkräfte herkommen.......das Kind darf/soll auch mal mit "Dreck" in Verbindung kommen ;-)
Bei teueren Anschaffungen bin ich inzwischen dazü übergegangen
spontan zu handeln. Sobald ich ans überlegen komme, bin ich oft mal der Meinung, dass das nicht sein muss und dann gönne ich mir das auch nicht.
Bei Kleidung bin ich auch Pfeilschnell. Einfach rein, kaufen und schnellstmöglich wieder raus. Ich hasse es Kleidung kaufen zu müssen. Schuhe auch. 2 x jährlich müssen reichen. Ständig steht Dir so eine seltsame Verkäufertussi auf den Fersen.......furchtbar.....das ist jedesmal eine seelische Qual.
Nachdem es hier durchaus mal um andere Themen gehen darf......."sind Frauen die größeren Schweine" :?:
Vor zwei Wochen waren wir in München bei "Schuhbecks Teatro" Meine Schwägerin kommt von der Toilette zurück und ist ganz "schockiert" weil eine der Kabinen total versaut war. Sie hat es am Tisch kurz erzählt und es entwickelte sich ein Gespräch mit einem - bis dahin unbekannten - Paar, dass an unserem Tisch saß und - wie sich herausstellte - ein realtiv großes Unternehmen für Gebäudereinigung besitzt.
Lange Rede kurzer Sinn...........die beide behaupteten, dass Männertoiletten in der Regel "normale Verschmutzungen" aufweisen, während Damentoiletten ganz, ganz oft total versifft vorgefunden werden. Man wollte uns mit Einzelheiten verschonen........schließlich sollten/wollten wir ja unser gutes Essen weiter genießen ;-)
Gestern bin ich im Studio beim Training und komme mit einer Bekannten ins Gespräch die 2 Clubs betreibt. Natürlich war ich neugierig und wollte wissen, ob sie die Toilettengeschichte so bestätigen kann :mrgreen:
Sie musste Lachen, hat dann aber gesagt "Du machst Dir keine Vorstellungen, wie die Damentoiletten manchmal aussehen". Teilweise soll es so schlimm sein, dass sich die Putzfrau weigert "das" alles weg zu putzen und sie selbst ran muss.
Also Mädels.........warum versaut ihr die Toletten :mrgreen: Ich dachte immer, wir Männer wären das Problem.
Die Clubbesitzerin hat übrigens die Theorie, dass sich die Damen nur hinhocken (also nicht sitzen), dann die Schüssel nicht treffen und dann........naja, ich muss es nicht sagen, oder....... :mrgreen:
Aber schön zu wissen, das wir Männer mal nicht das Problem sind :mrgreen:
:?: :?: :?:
Du musst doch nicht traurig sein :NON: Nur weil man ein Testament schreibt stirbt man doch nicht ;-)
Das ist doch was ganz normales und jeder der was zu vererben hat, sollte auch eines machen und hinterlegen. :super:
Sie will ihn doch heiraten.
Allerdings ist sie grad total angepisst, weil er das Foto einer anderen angesehen hat und diese auch noch hübsch ist.
Druck sehe ich keinen dahinter, allerdings zickt sie grad aus o. g. Gründen etwas rum. ;-)
Langsam, ganz langsam steige ich dahinter :FOU:
Ihr habt euch Anfang Novenber 2011 kennengelernt, euch dabei aber nicht persönlich gesehen.
Anfang Dezember 2011, hat er mit einer anderen geflirtet, obwohl er Dich schon kannte, aber noch nicht gesehen hat.
Ende August 2012 hast Du ihn dann besucht, ihn bei der Gelegenheit zum ersten mal gesehen und ihr habt euch vor lauter Freude und Begeisterung auch gleich verlobt.
Aha...........naja, warum nicht. Soll ja so Völker geben :FOU:
In Mitteleuropa wird man Dir bei dem Problem nicht unbedingt helfen können ;-)
Der wohnt sicher nicht auf der Erde ;-)
.Ich verstehe es immer noch nicht :?:
Nochmal, ist doch eine ganz einfache Frage. Wie kann man verlobt sein, wenn man den Verlobten vor der Verlobung noch nie gesehen hat :?:
Habt ihr euch über das Internet kennengelernt und "unbesehen" verlobt :???:
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wie kann man verlobt sein, wenn man den Verlobten noch nie gesehen hat :???:
Ich stehe grad vollkommen auf dem Schlauch und verstehe überhaupt nichts
- edina_12135692
Bei Klopapier bin ich heikel.
4lagig und weich. Da solls mir auf 50 Cent mehr nicht ankommen :mrgreen: - edina_12135692
Umgekehrt...
normalerweise nimmt man ab wenn man stillt, weil der Körper eben beim Stillen deutlich mehr Kalorien verbrennt. Wenn man natürlich noch mehr hineinschaufelt, hilft auch das Stillen nichts. Wir Männer können mit Kinder allgemein oft erst was anfangen,
wenn man mit ihnen was "anfangen" kann.
Wenn das Kind noch so extrem "hilfsbedürftig" ist, ist Mann gerne mal überfordert und zieht sich zurück. Sobald es dann läuft und spricht, tun sich Männer leichter.
Männer sind einfach gestrickt und brauchen eine klare Ansage. ;-)
So sachen wie füttern, wickeln und andere Kleinigkeiten, sollte man aber erwarten können, wenn man(n) sich sonst auch gerne mal überfordert fühlt.
Mädchen ruf doch einfach an..
immer diese Schreiberei. Eine Mail/SMS geht schon mal verloren, wird - aus welchem Grund auch immer - nicht gelesen......gibt viele Möglichkeiten.
Aber warum den einfach, wenn Frau es auch kompliziert machen kann.
Erinnert mich an den Witz, wo ein Paar grad nicht miteinander spricht, er legt ihr einen Zettel hin "bitte morgen um 7 Uhr wecken", er wird um 10 Uhr Wach, neben seinem Bett ein Zettel "es ist 7, bitte aufstehen" ;-)