A
an0N_1286135299z

• 21. Dez 2005
  • Beitritt 21. Dez 2005
  • 81 Diskussionen
  • 184 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm das nicht all zu schwierig zu bedienen ist und spezielle fantasy Effekte hat.

Freu mich auf Antwort...

...

• Hallo ihr Lieben,
    wer glaubt von euch an Wiedergeburt und hat sich sogar schonmal in ein früheres Leben zurück führen lassen per Hypnose?

Gruß
    ...

• Hallo,

ich habe vor meiner Freundin zum Geburstag einen kleinen Welpen zu schenken.
    Ist es besser im Tierheim nachzuschauen oder ist es auch ratsam sich verschiedene Tieranzeigen durchzulesen um dort vllt. den passenden Welpen zu finden?
    Was würdet ihr mir raten?
    Bitte helft mir weiter....

Freu mich auf Antwort

Gruß
    ...

• Hallo,
    hat jemand von euch einen Labret Piercing bzw diesen Lippenring?
    Wenn ja merkt man den Ring sehr und stört er beim küssen?

Gruß
    Anna

• ...
    ich höre gerne

sentenced
    in flames
    fear factory
    stone sour
    celtic frost
    poisonblack
    sirenia
    nightwish
    within temptation
    69 eyes und noch viele mehr....

• Salve,
    ich weiß einfach nicht ob ich aufs Festival Wacken oder Mera Luna gehen soll.
    Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Würde mich über Antwort freuen
    ...

• hallo
    besitzt von euch jmd den christina und klitorespiercing?habe mir vor nicht all zu langer zeit einen christina piercing verpassen lassen und bin jetzt am überlegen ob ich mir noch einen klitorispiercing machen lassen soll,denn meine piercerin meinte, dass es geil aussieht, wenn man beide hat.stört der piercing in irgend einer art?verheilt dieser schnell?

freu mich auf antwort

• Hi
    hallo
    also lass es am besten erst mal richtig abheilen hat mir meine piercerin nämlich damals auch geraten;)
    wenns abgeheilt ist kannst du so viel küssen wie du willst viel spaß dabei ;)

• Hallo ihr lieben,
    wurdet ihr schonmal von eurem ExFreund oder eurer ExFreundin betrogen?
    Oder habt sie sogar direkt dabei erwischt?
    Oder sogar erst erfahren wie oder er/sie euch betrogen hat nachdem Schluss war?
    Wenn ja dann erzählt mal bitte davon und sagt mir wie ihr damit umgegangen seid?

Bei mir ist es nämlich so ich war mit meinem Ex über 19 Monate zusammen.Naja er erzählte mir halt oft seine Mädchenerlebnisse z.b welche er wieder kennengelernt hat und welches Mädchen ihn angeschaut hat uvm.Hat gemeint ich wäre seine große Liebe,das er mir treu wäre,er würde mich allein nur gut finden und die anderen Mädchen wären ihm alle wurscht bla bla bla......Das hat er mir oft gesagt.Mir wurde es dann zu blöd mit seinen Mädchengeschichten deshalb hab ich dann auch damals Schluss gemacht, denn wenn man nie das Gefühl bekommt die einzigste für denjenigen zu sein usw. ist das ja auch verständlich oder?
    Aufjedenfall ist jetzt schon über 6 Monaten Schluss und vor 2 Tagen habe ich erfahren das er mich während unserer Beziehung 4 mal betrogen hat.Ich kanns noch immer nicht fassen das dieses Arsch**** sowas getan hat.Sowas soll dann wahre Liebe sein....klar
    Jetzt tut er so als ob ich die ganze Zeit die böse gewesen wäre und er ist natürlich der Unschuldige.Dabei war es umgekehrt.Ach ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll=((
    Naja freu mich auf eure Antwort!!!!

• Hi
    hallo
    gib die hoffnung nicht auf.du darfst nicht suchen, dass alles ergibt sich von ganz alleine.wenn die zeit reif ist wird die richtige in dein leben treten.ich wurde auch oft verletzt und bin mittlerweile schon 19, habe auch noch nicht den richtigen gefunden.trotz der verletzungen gebe ich nicht die hoffnung auf und das solltest du auch nicht tun.viele wünschen sich das die wahre liebe ihres lebens zu finden, dass kann halt dauern.
    kopf hoch
    lg
    engel

• Hat jmd von euch eine Ausbildung zum/zur Pferdewirt/in gemacht?
    Wenn ja was musstest ihr da alles machen und hat euch die Ausbildung viel Spaß gemacht?
    Also würde mich über eure Antwort freuen=)

MfG NightAngel

• jozef_833478

Hi
    der meinung bin ich ebenfalls.wenn du wirklich an ihm hängen würdest hättest du keinen anderen geküsst.du wolltest eine auszeit.das hättest du dir vielleicht vorher besser überlegen sollen.naja jetzt kommen halt wieder die erinnerungen in dir hoch.wenn du wieder zurück zu deinem freund willst würde ich so ehrlich sein und es ihm sagen,dass du einen anderen geküsst hast.aber naja das ist deine angelegenheit!

alles liebe
    nightangel

• Hi
      hallo,
      wie ist der denn drauf?wenn man sich mit einem vertragen will ist man doch nett zum anderen.es ist doch dein gutes recht ne pause einzulegen,wenn du mit den lügen nicht klar kommst.ich hätte auch nicht so gerne mit einem menschen kontakt,der mich ständig anlügt.ich hatte auch mal ne freundin die mich ständig angelogen hat.hat mich auch total genervt.mit solchen leuten will ich auch keinen kontakt mehr haben.

lg
      anna

• Hi teufelchen
      also ich telefoniere mit meinem freund jeden abend.dein freund wird doch mal wenigstens 7 minuten zum telefonieren zeit haben?wenn man wirklich will kann man für den anderen auch mal zeit aufopfern.ich sehe meinen freund jedes zweite wochenende.ist immer unterschiedlich.also ne sms ist total schnell geschrieben.dein freund hat bestimmt auf der arbeit auch mal pause oder?ich kann dich sehr gut verstehen.anfangs wars für mich auch sehr schwer,dass ich meinen freund so selten sehe.naja ich habe mich daran gewöhnt und kann viel besser damit umgehen.ja bevor man eine fernbeziehung eingeht muss man sich das natürlich gut überlegen,denn man kann sich dann nicht sehr oft sehen usw.aber was gutes hat es auch,wenn man sich nach einer bestimmten zeit wieder sieht freut man sich um so mehr auf den partner.kannst mir ja auf meine fragen antworten wenn du willst=)

lg
      nightangel

• Hi
      hallo nutella,
      nervt dich das nicht,dass dein freund so krankhaft eifersüchtig ist?kontrolliert er auch dein handy?entweder vertraut er dir oder er soll es lassen.was will man mit einem freund der einem nicht vertraut?versuche ihm das nochmal klar zu machen.

mfg
      nightangel

• Hi
        hallo,sag deinem besten freund doch einfach mal,dass du dir noch nicht diese geschichten von tollen typen anhören kannst.er kann es dir ja erzählen,wenn deine gefphle gegenüber ihm geringer geworden sind bessergesagt du nichts mehr für ihn fühlst.

alles liebe
        nightangel

• Hi
          man kann nur sich selber ändern,aber nicht den anderen!!!

• Hi
          hallo,wenn er dich wirklich interessant finden würde,würde er sich regelmäßig melden und sich auch mit dir treffen wollen.er wäre doch auch am abend auf dich zugekommen,wenn er was von dir gewollt hätte.naja am besten läufst du ihm nicht hinterher.schau einfach mal ob er sich nochmal von selbst meldet.

lg
          night angel

• Hallo ihr lieben,
          ich wollte mal wissen ob Sport erlaubt ist,wenn man erkältet ist?Ich habe nämlich gehört,dass es nicht gerade gut ist,wenn man trotzdem Sport macht.

MfG
          NightAngel