A
an0N_1286132499z

• 31. Juli 2008
  • Beitritt 31. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Inet?
    Ich würd das Dehnzeug, sowie die Tunnel/Plugs im Internet bestelln.. Geht schnell und ist ne Menge billiger. Ich war letztens auf der Motorradmesse in Dortmund, da haben die Dehnsicheln beim Piercer 20Euro gekostet. Total übertrieben... Guck mal auf
    www.flesh-tunnel-shop.de .
    Die find ich eigentlich ziemlich gut^^ Und plötzlich kostet alles nur noch die Hälfte ;) Ab 8 Euro biste schon gut dabei. :)

liebe Grüße
    straw

• Hi
    hallo^^

also erstmal finde ich ritzen total schwachsinnig...
    ich hab es letztens bei meiner schwester entdeckt und bin total ausgerastet, weil sie mir damit so wehgetan hat.. wenn du dich ritzt, hast du ernsthafte probleme, und müsstest wirklich zu nem psychologen gehen oder mit anderen drüber reden. es kann natürlich auch sein, dass du das nur machst, weils eine modeerscheinung ist. emos sind ja soooo toll x3 -.-*

nunja, um dir vorerst zu helfen .. sag, dass du eh aufs klo und dir die zähne putzen musst.. dann klemmste dir einfach dein schlafzeug untern arm und ziehst dich aufm klo um. langer schlafanzug , fertig...

falls sies doch sieht und dich drauf anspricht , versuch ihr zu erklärn, warum du das tust. sie wird dich ja verstehen müssen, weil sies selbst mal gemacht hat und vor allem: weil sie deine beste freundin ist. (wobei ich

• =]
    vielen vielen dank für deinen rat, ich werds probiern >.<

das mir dem "hab dich gaaaaanz dolle liep" is ja schon, kam sogar von ihm. er wird auch sauer, wenn iwer mich auf iwelchen fotos im inet begrabbelt oder so^^ er sagt, ich bin ihm sehr wichtig geworden, aber ich weiß halt nicht WIE wichtig.. und jetzt versuch ich durch anspielungen das zuerst rauszufinden, weil ich mich wahrscheinlich in was hineinsteigere, was nicht reell ist.. =[

nochmals danke.. und freut mich, dass es bei dir so toll geklappt hat :)
    lg

• hey^^

ich hab n riesen Problem..
    ich spiel n online-rollenspiel und bin vor nem Monat in ne neue Gilde gekommen.. mag sich jetz bescheuert anhörn xD
    auf jeden fall war da ein Kerl ganz besonders nett zu mir und wir haben auch gleich icqnummern ausgetauscht und und den Monat prächtig amüsiert, auch übers inet telefoniert usw. Jetzt hab ich für die nächsten 2 wochen kein Inet und er hat mich nach meiner Handynummer gefragt, damit wir noch Kontakt haben können. Das ist eig nicht normal bei Online.rollenspiel-bekanntschaften. ich hab sie ihm gegeben.
    Der Kerl is einfach klasse, haben uns Fotos geschickt und iwie sind wa voll auf einer Wellenlänge. Wir denken und schreiben immer dasselbe, können schon vorraussehen, was der andere gleich tut. Das is, als ob wir seelenverwandt wären. Wir reden über Probleme und er hilf tmir echt..
    Er ist 18, ich 16 und wir wohnen ca. 3 stunden autofahrt auseinander.
    Er ist mir einfach so wichtig geworden und ich weiß nich, ob ich ihn einfach nur mag, oder mehr ist. Ich kann nicht verstehn, wie man sich übers inet verlieben könnte, aber irgendwie..scheint er mir perfekt.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich mit ihm darüber rede, hält er mich bestimmt für voll verrückt >.< ich will ihn als freund nicht verlieren.
    Was soll ich machen? Soll ich mit ihm drüber reden? oder einfach die Gefühle verdrängen, oder sie nur vor ihm verstecken?

danke fürs lesen..über antworten würd ich mich sehr freun..

• :)
    also vom rasiern hatte ich das bis jetzt nie o.O
    aber vom epiliern, weil die Haare dann nicht so kräftig wiederkommen..
    die dünnen haare schaffens dann einfach nich mehr durch die ganze Haut, aber man sieht sie halt, weil die obere hautschicht so dünn ist. Das war schon iwie lustig, weil das Haar schon iwie länger war, als ich das entdeckt hab xD gerötet oder so waren die Stellen aber nicht.
    Tipp: body-peeling, damit die alte hautschicht abgeht, und das haar durchkommen kann, wenns nich ganz so schlimm is..

• OO
    ok, das konnt ich mir denken, un was is ne "ana"? xD *voll verwirrt is*

• Nya..
    alkohol hat viele kalorien, ja.. ein gramm alkohol hat 7 kcal.. fett im Vergleich dazu 9 kcal..ein g Alkohol hat mehr kcal als ein Gramm Zucker (4kcal).. obs da noch nen andern grund außer die kalorienzahl gibt, weiß ich auch nich..
    Die Tatsache, dass man ja kein Alki ist und sich das nur am Wochenende gönnt, bringt mich aber auch dazu, nicht drauf zu verzichten xD
    Du könntest eig nur etwas mehr Bier als den Hochprozentigen trinken, wenn du umbedingt drauf achten willst >.<
    küsschens back

• >.< ouman
      ich find das eh alles bissel kränk >.<
      emo is ursprünglich ne Musikrichtung.. und die Anhänger dieser Musikrichtung nannten sich ursprünglich Emos. Ich finds bescheuert, dass der Begriff Emo dann so umgewandelt wurde von der Bedeutung, dass es jetzt Menschen, die sich ritzen, nur heulen und depressiv sind bezeichnet. Kann man sich da nich n neues Wort ausdenken, ey?
      Für mich sind die Kiddies keine Emos. Emos sind die Menschen, die Emo hörn. Punkt xD Ob die sich dann ritzen und heulen oda nich, is mir schnuppe, aber das gehört dann nicht mehr zu dem begriff "emo" sondern ist ne Eigenart der Menschen.

• Hallo..
      ich kann dich vollkommen verstehn...
      Meine Eltern haben sich vor ca. 1.5 Jahren getrennt, also besser gesagt, ist meine Mutter abgehauen und hat und sozusagen gewungen mitzukommen. Ich bin eig auch ein Papa-Kind und würde liebend gern bei ihm wohnen, weil er mir einfach Leid tut. Aber ich musste mit. Er würde meine Mutter und uns sofort zurücknehmen, aber meine Mutter hat nen Neuen.
      Da war auch das Problem, dass wir nicht wussten, ob wir es unserm Vater sagen sollten oder nicht. Meine Mutter meinte, dass sie den Kerl erst 3 monate, nachdem wir ausgezogen sind hatte, aber ich glaube ihr das nicht. MEine Schwester hat mir erzählt, dass sie VOR der Trennung an Wochenenden, an denen ich mit Dad zu hause bleiben musste, immer wieder mit dem Neuen irgendwo hingefahrn sind. Irgendwie hat mir das vorher aber niemals wer gesagt, weil meine Ma wusste, dass ich das Dad sagen würde. Meine Mutter hat mich belogen, also.
      Mein Vater tut mir unglaublich Leid, weil er nun alleine in einem großen Haus wohnt, ohne Familie.. Er geht so viel arbeiten, damit er das Haus unterhalten kann, dass er kaum Freunde hat. Aber er will das alles nicht aufgeben, weil wir sonst kein richtiges Zuhause mehr haben würden.. er hängt so an dem, was meine Eltern zusammen aufgebaut haben.
      Würde mein dad ausziehen müssen und der neue würde sich da reinsetzen, ich würde ausrasten >.<
      Und nun kommt wieder das Problem mit dem "du bis auf seiner/ihrer Seite".. wenn meine Mum schlecht über meinen Dad redet, verteidige ich ihn dauernd.. er is halt mein Vater und ich kann das nciht haben, weil ich alles mehr aus seiner Sicht sehe, weil er mir so Leid tut. Wenn mein Dad über meine Mutter lästert, dann bin ich auf ihrer Seite und Dad rastet aus, weil ich sie verteidige. Das verstehen die einfach nicht, dass ich einfach beide schützen will...

Ich bewundere dich iwie, dass du ohne deine SChwester mitgehen konntest. Das könnte ich nicht... Iwie ist sie das Einzige, was mir geblieben ist, weil meine Ma mich hasst, weil ich bin wie mein Vater und mein Vater mich hasst, weil ich wie meine Mutter bin und einfach mitging...

Da du dich ja jetzt endgültig auf die Seite deines Vaters gestellt hast und deine Mutter ja jetzt fast egal für dich ist, stehst du nicht mehr so zwischen den beiden..ich wünschte, das hätt ich vor 1.5 jahren auch tun können oder hätte es getan..

Du kannst mir gerne mal eine pn schreiben, ich würd mich freuen. Dann kannst du mir erzählen, wie es so läuft und welche Probleme du hast :)

ohje, jetz hab ich nen halben roman verfasst >.<

• Hehe
      also meine guten:
      extrovertiert xD
      kann gut zuhörn
      nett, glaub ich^^
      musikalisch
      hab viel Fantasie
      hilfsbereit
      ehrlich
      spontan
      für jeden mist zu haben xD
      durch das jahr als schülersprecherin kann ich auch gut vor so 500 menschen reden, was vorher zu meinen negativen gehörte, weil ichs gar nich konnte ><

schlechte:
      unzuverlässig
      unpünktlich
      eifersüchtig
      chaotisch
      leicht reizbar
      menschen kotzen mich schnell an^^
      schnell genervt
      joa^^

• ning_12747736

Müssen?
      warum MUSST du abnehmen? o.O ich find das komisch ..
      also ich hatte mal ne WEtte am laufen, wer mehr abnimmt in nem Monat und iwie hat das total nichts gebracht, weil das für mich die falsche einstellung war >.< 6 kilo hab ich abgenommen, aber das war flux wieder drauf.. besser, wenn mans selbst will

• Huhu
      hier gibts kostelos noten zum downloaden.. aber leider bei manchen liedern nicht so schön, wenn man im duett was macht, weil das klavier die gesangsstimme spielt.. kannst ja mal gucken, ob trotzdem was dabei ist, ist ja kostenlos ;) http://www.my-piano.blogspot.com/