A
an0N_1286074299z

• 23. Okt 2010
  • Beitritt 23. Okt 2010
  • 37 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Hallöchen,

also entgegen den Meinungen hier würde ich es nicht so früh sagen, denn in der Schule sind soo viele Menschen, die dich bemitleiden/ ansprechen/ trösten wollen usw. wenn es nicht gut geht.
    Ich habe das bei einer Freundin erlebt, die Lehrerin ist und ich konnte das kaum mitanschauen.
    Und da du nicht mehr zu den jüngsten Mamis gehört wäre ich so vorsichtig und würde zumindest bis zur 13 ssw warten.
    Wegen den Kinderkrankheiten kannst du dich ja testen lassen, die meisten sind nämlich gegen die meisten imun, da sie Röteln, Masern usw. selbst als Kind hatten.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Lg

Christina

• Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Babysachen durchgewaschen und leider werden die gar nicht weich und flauschig.
    Ich muss dazu sagen, dass wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben.
    Wie macht ihr das denn?
    Hat jemand einen guten Tipp?
    Ich habe mal was gelesen, dass jmd. Zitronensäure mit zur Wäsche gibt, aber leider finde ich den Thread nicht mehr.

Wie bekomme ich meine Babysachen weich?
    Danke euch.

Liebe Grüße
    Christina

• Hallo ihr Lieben,

wer teilt mit mir die Gewichtsdaten aus der 26 ssw?

Ich kann genau 800 g bieten :mrgreen: und möchte jetzt gerne wissen, ob das propper ist oder eher wenig.

Danke euch und einen schönen Abend wünscht

Christina

• :-D
    Hallo Mädels,

danke für eure Meinungen.

Ich habe die OP hinter mir und ich habe es mit örtlicher Betäubung geschafft, der Narkosearzt mit im Raum für den Notfall (insgesamt war die halbe Klinik in dem Zimmer ;-) ).
    Ich bin wirklich stolz auf mich!
    So, das musste ich einfach ruaslasen!
    Danke euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Christina, die zwar angeschlagen, aber schmerzfrei ist. :mrgreen:

• Hallo
    du kannst eben doch noch "mehr" tun.

Du kannst wählen gehen und dein Stimme der/den Partei(en) geben, die für den Atomausstieg sind.

Liebe Grüße
    Christina

• Hallo Mädels,

ich brauche mal wieder dringend Erfahrungen und/oder Meinungen.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber so zum Verständnis.....

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mich nächster Woche einem chirurgischen Eingriff unterziehen lassen muss.
    Ich hatte denselben schonmal unter örtlicher Betäubung und kann nur sagen : NIe, nie wieder.

Jetzt kommt das, wie gsagt, wieder auf mich zu und ich bin schwanger. Normalerweise würde ich ja sofort auf eine Vollnarkose bestehen, aber nun habe ich Angst um mein Baby.

Kann mir jmd. bitte, bitte einen Rat geben?
    Ich weiß nicht, was ich tun soll.
    Ich schlafe seit 3 Nächten nicht mehr, weil ich solche Angst vor diesen abartigen Schmerzen habe.

Meint ihr, dass eine 5- 10 minütige Vollnarkose schlimmer ist, als Schmerzen auszuhalten? Ich meine, die Schmerzen und meinen Stress bekommt das Baby doch auch mit, oder?

Eine ratlose Christina

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ja (leider) eine Vorderwandplazenta und ich habe (deshalb?) meine Baby lange Zeit nicht gespürt.
    Seit ca. 2 Wochen spüre ich ihn, allerdings immer an der Seite, in Bauchnabelnähe o.ä.
    Heute ist es etwas seltsam.
    Er tritt nach unten, also ich fühle das direkt über dem Schambein.
    Irgendwie ein komisches Gefühl.
    Kennt das jemand?
    Oder ist das normal?

Danke für eure Meinungen.

Lg, Christina, 25. ssw

• Also
    ich an deiner Stelle wäre froh, dass deine Eltern dir alles zahlen und dir und deinem Mann sogar eine Etage (!) in ihrem Haus zur Verfügung stellen.
    Das ist nicht selbstverständlich!
    Und wenn du dafür einkaufen sollst und den Boden putzen.....ja hallo...ja und?
    Muss ich auch machen und ich habe dazu noch einen Beruf und meine Rechnungen zu zahlen.

• tameka_12899705

Oh
      da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
      Wir sind beide ziemlich groß, ja, da könnte das schnell auf en Rücken gehen.

Mmh.
      Danke dir.
      Noch jmd. Erfahrungen damit?

• Hallo ihr Lieben,

ich surfe gerade so durchs Netz und bin auf solche Wikelaufsätze für die Badewanne gestoßen.

Da ich einen kleinen Jungen bekomme und wir auch nicht die allergrößte Wohnung haben, denke ich, so ein Aufsatz wäre was für uns.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Aufsaätzen?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Einen schönen Abend wünscht euch
      Christina

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich einige.... ich habe vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht zum Thema "Egogesellschaft" - immer nur an sich selbst denken usw.- diese "Was steht mir zu Mentalität" eben.

Na ja, damals haben leider nicht sooo viele geantwortet und ich habe mich gefragt, ob nur ich und einige wenige andere sich Gedanken um Deutschland und seine Werte macht.

Und was lese ich jetzt?
      Ganz viele Meinungen zu einem Thema, bei dem es ums Blau machen geht und ganz viele schreiben, dass sie es unmöglich finden, nicht arbeiten zu gehen, nur weil man keine Lust hat und/ oder die Schwangerschaft als Grund vorschieben nicht arbeiten zu können.

Mädels, ich muss echt sagen..........das macht Mut.

Danke!

Einen schönen Tag wünscht euch

Christina