:arrow:
Nicht eindeutig? :???: find ich jetzt aber schon.
Meine tochter heisst auch so. Keinen zweitnamen nötig.
Lg
Aan0N_1286010699z
- 1. Feb 2010
- Beitritt 1. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cool:
Er: i know you're the same as me we're gonna live forever
Ich: we see things they'll never see we're gonna live forever
:AMOUR: is aus nem oasis song..
Hi, also nach ads klingt das sicher nicht.
Mein erster gedanke, als ich deinen text las, war autismus...denn vieles aus deiner erzählung trifft auch auf meinen sohn zu.Bei unserem spz bekam erdie diagnose "asperger syndrom" (form des autismus). Der psychologe meinte, dass das oft fatalerweise mit ads verwechselt wird..
Aber ich wünsche dir natürlich, dass alles bestens ist.
Leni :AMOUR:
Ansonsten würde ich noch
Stina und
Mila empfehlen :AMOUR:.- In DSDS
.
Ich frage mich wie dieser marcel so weit kommen konnte. Unglaublich. Aber ist natürlich pure berechnung von der jury gewesen ihn in die mottoshows zu bringen. .
Habe tatsächlich lenor. Aber dieses extra sensitive zeugs. Hab gestern auch vernel gekauft. Fand den lenorduft eigentlich ganz toll
:-/
Meinste echt, dass das daran liegt? Wie kann das sein? Testen die ihre produkte nicht? :???:
Wegen vorwaschspray: nee, nix benutzt. Nur waschmittel und weichspüler..
Habe tatsächlich lenor. Aber dieses extra sensitive zeugs. Hab gestern auch vernel gekauft. Fand den lenorduft eigentlich ganz toll
:-/
Meinste echt, dass das daran liegt? Wie kann das sein? Testen die ihre produkte nicht? :???:
Wegen vorwaschspray: nee, nix benutzt. Nur waschmittel und weichspüler.Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger zeit riecht meine wäsche manchmal nach benzin wenn ich sie aus der maschine hole.:evil:
Das passiert auch erst seit ich weichspüler benutze. Kann aber auch nur zufall sein..:roll:
Habe auch nix benzingetränktes mitgewaschen. Vielleicht hat jemand ne idee?.
Auf jeden :mrgreen:
War hochschwanger aufm placebo konzert. Hatte aber nen sitzplatz..
Klar, war im neunten monat noch auf nem konzert. Hatte allerdings nen sitzplatz! Alles gut gelaufen. Kein gedrängel, nix. Naja auf nem TH konzi ist das publikum wohl aber auch etwas ähm jünger, von daher wohl auch wilder :mrgreen:
Meine hebi meinte damals, dass man sich wegen des lärms keine sorgen zu machen braucht. Alles gut isoliert und gepolstert ;-).
Da hat rtl ja mal wieder nen klischee- arbeitslosen gefunden, was? :mrgreen:
Dixk, rauchend, faul und flachbildtv. Aber dass rtl sich den mit absicht rausgesucht hat und bei weitem die wenigsten arbeitslosen so sind, müsste wohl jedem klar sein.
Es sei denn man ist leidenschaftlicher bildleser..
Ach so, dann wären die arbeiter mit ihrem hungerlohn zufrieden und würden sich nicht mehr über das wenige geld das sie haben beschweren, wenn den leistungsempfängern das geld gekürzt wird? Interessant..
Also ich wär ja dafür nach oben zu denken und die löhne anzuheben, statt nach unten und das sozialgeld zu kürzen. :roll::???:
Watt für andere stellen?:mrgreen:
Hell yeah!:mrgreen:
Hell yeah!- an0N_1286010699z
.
Hä? Wie plus kindergeld und unterhaltsvorschuss? Ist doch gar nicht wahr! Das wird abgezogen. Komplett! Die hat das geld nicht zusätzlich! .
Das einkommen wird vom regelsatz abgezogen!.
Huch doppelt. War an mikesch mein posting:-/
:BIEN: genau so siehts aus!:-/
:BIEN: genau so siehts aus!