A
an0N_1285988699z

• 26. Apr 2012
  • Beitritt 26. Apr 2012
  • 6 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roule:
    Russen sich anpassen :pdr: tz nene das sind die einzigen hier in Deutschland die nen deutschen Pass haben und kein Wort davon sprechen :lol: Jeder andere nation.die den Pass haben sprechen deutsch nur die nicht russen das letzte hier deutschl.hartz vier und nichts können außer das MAUL aufreißen und mist machen.Mein Paten kind hat solche in der Klasse der horor für jeden da.Shut up you dont know what you talk. :bete:

• :MAL:
    Jesus ist kein schwachsinn KLAR genauso wenig wie GOTT.Jesus ist Sohn Gottes und er ist für uns am Kreuz gestorben das meine Seele nicht verloren geht.Er hat seinen Sohn gegeben für uns Menschen dami wir sehen wir groß seine LIEBE für uns ist.DENKEN und dann Schreiben.

• :-(
      Und er hat sich lustig gemacht mit einem Lachen und was ist das :roule: .was soll das sein und er lebt zeit jahren in Deutschland.Muß sowas sein :lol: .Sehr witzig wirlich hatte ich mal als sogn.ungläubige machen sollen dann aber kannst du was erleben.Bist ja dann sofort ein NAZI!! SCHWEIN!! oä.
      UNd sagt nicht ne das stimmt nicht ist so .

• Was soll diese Diskussion und ich als Moslem hab Probleme hier und da.Und warum?Kann ich was dazu sagen wenn ein Moslem sich über Jesus am Kreuz lustig macht soll ich dann ruhig bleiben oder wie? Ihr Moslime habt selber kein respekt vor meinem Glauben.Dann soll ich vor eurem Respekt haben??Jesus ist am Kreuz für mich gestorben repektiert es so wie es repektiere das Mohamed einProphet ist .Dann gibts auch weniger PROBLEME!!!

• Hallo
      Errst mal schlimm das du sowas erleben mußt die Gesetze haben sich sehr geändert den letzten Jahren lass Dich von Anwalt beraten.Wenn du kein Geld hat kannst du Dir ein beratungschein bei einem Amtsgericht hohlen.Brauchst aber nachweise zu deinem Einkommen .Und dann gib dem Kerl saures Kind ok.Hab das mit einem Nachbar erlebt der was von mir wollte und ich nicht von ihm.So hat sich das ganze gesteigert Tag und Nacht drohung und Terror ich hab Anzeigen erstattet mehrmals erst als er mir eine Reingehauen hab ich eine Verfügung bekommen .Das er mich in ruhe lassen sollte.Bei der Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung hat er zwei zeugen aus familie gehabt ha ha.Als geschädigte hab ich auf mein recht bestanden die zeugen zu vereidigen und siehe da keine Zeugen mehr .Verurteilung .Ruhe.

• :bete:
      Ne ne zieh den Gummi richtig :roll: :roll: an .Nutze jahrelang gummi nie einer geplatzt.

• :-(
      Da gibt es nur eins weg mit dem Typ und nen neuen suchen der normal im Kopf ist. ;-)

• :MAL:
      Ich sag nur du bist krank :bete: der hat die pässe gemacht um Kinder zu entführen.Weil MANN das sagen hat. :beurk:

• kalla_12942196

:FOU:
      Hallo!!
      Jede Frau bestimmt über Leben und wenn sie sich von einenMann klein reden lässt egal welche hautfarbe können weiße männer auch.Dann ist diese Frau selber Schuld .Ich bin auch mit einem Schwarzen verhr.gewesen und der dachte auch er ist der Nabel der Welt :roule: ..Ich hab ihm dann gezeigt was sache ist und die Scheidung eingereicht. ;-) Das ganze kann mit jeden Mann vorkommen.Und liegt nicht nur allein am Mann macht die Augen auf. :-D ok

• Hallo!!
      Du Arme kennt das problem mit Zysten ist Schmerzhaft mir ist noch keine geplatzt.Aber ein Tip wenn es nicht so geht mit einem gutenFA dann geh zur Krankenkasse die helfen bei einer suche nach Fachärzte und Hör dich bei bekannte um.Mir Hat damals mit Hömopathie geholfen.

• :-D
        Da ist dein Problem der Druck schwanger werden und das blockiet alles bleib ruhig ,Und genieß das Leben mit deinem Partner ,Fahrt ein paar Tage weg andere umgebung und Klima helfen.Probieren :-D Ok

• Hallo :-D
        Ist bei mir auch so dann ist die Blutung so stark .Hast du immer Starke Blutung.Und die gerinsel gehören dazu das heißt das ganze ist Gebärmutter schleimhaut die abgebaut wird nichts weiter. ;-)