A
an0N_1285819099z

  • 29. Feb 2012
  • Beitritt 29. Feb 2012
  • 16 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    @anziehen, meine tragen auch meist ein body und socken und im kinderwagen noch eine dünne decke..


    Ja es ist verdamt ansträgend,gehe momentan echt af den Zahnfleisch..Habe noch 2,5 Jährige Drillinge( ja ich weiß sehr selten), haben auch eine haushaltshilfe bekommen für 4 h täglich, aber momentan weiß ich echt nicht womir der kopf steht.

  • Huhu
    Habe meine zwillinge am 11.6.14 um 23.36 uhr und 23.52uhr entbunden


    Maja wog 2340g und war 47cm und Luna 2260g und 46cm.
    Mittlerweile sind sie beide 52cm und 3040g bzw 3120g schwer.

  • Hallo habe fast 6 wochen alte Zwillinge. Sie sind wirklich engel(am tage) aber sobald es abends wird beginnen bei Luna die Krämpfe, sie tut mir so leid und es geht fast die ganze nacht durch. :evil: Langsam gehe ich auf dem zahnfleisch.
    Habt ihr tipps die evtl helfen?


    Lg Milchschnitte

  • Ich lief ja schon ein paar wochen mit wehen und leicht geöffneten Muttermund rum..Abe am 11.06.14 war es anders. Gegen 19:20 Uhr spürte ich die erste wirklich schmerzhafte wehe :-) Ich guckte auf die Uhr 9, ,7,7,8 minuten Oh gott dachte ich :shock: , geht es wohl los?Ist doch noch zu früh. Sagte meinen Mann bescheid, er sollte vorsichtshalber mal meine Ma anrufen, sie wollte die Kinder nehmen, 10 min später war meine mutter auch da und hat die Kinder geholt.
    Wollte dann den wannentest machen, in der Badewanne merkte ich schon ein ziemlichen druck und die wehen kamen nun alle 5 Min :shock: . Also rief ich in der Klink an das wir nun kommen würden.. Die fahrt dorthin war schrecklich, dachte echt mein Mann würde extra durch jedes schlagloch fahren :roll: Ich beschimfte ihn er soll man schneller fahren, sonst müsste er noch Hebamme spielen :-)
    Kamen dann doch nch pünktlich an ..Als ich dann sagte , das es zwillinge sind, meinte eine Hebamme..Och dann machen wir gleich den ks :twisted: Ich nur, ne spontan
    Wurde dann untersucht Muttermund war schon 3 cm :BIEN: auf Dann wurde nochmal ultraschall gemacht und der führende zwilling lag in SL, die andere in BEL.
    Wurde dann ans ctg gehängt und die wehen wurden immer mehr und schmerzhaften :-/ Auf einmal machte es plopp und die fruchtblase war futsch .Sollte nun mein becken kreisen, dann sie weiter ins becken rutscht,,,Wie die Hebamme so schön sagte, ich soll mein Kind auf die welt tanzen :cool: .. Dann durfte ich nochmal in die Wanne zum entspannen, haha entspannen mit wehen :MAL: Ihrgendwann aber hilt ich es in der wanne nicht mehr aus. Der druck wurde immer mehr ...Ich schrie nur noch, Ich muss pressen.. Kam dann ans land und wurde nochmal nach dem Mumu geguckt...Vollständig auf..Bei der nächsten wehe durfte ich dann <pressen..
    4 Presswehen später war meine kleine Maja Louisa um 23.36 Uhr geboren :AMOUR: ...Sie schrie laut und kräftig..
    Ich war so glücklich...Wehen hatte ich erstmal keine mehr,was ja nicht so gut war, da ja noch eine Maus in mir war...Ihrgendwie komisch eine auf meinen Bauch liegen zu haben und eine in Meinen :-) ...Es wurde dann entschieden erstmal bisschen zu warten ob ich noch wehen bekommen..
    Maja wurde in der Zeit untersucht. 2340, 47cm ku 32cm..Alle dran , so wie es sein sollte...
    Da ich aber immer noch keine wehen bekam, wurde mit ein wehentropf gelegt..Der schnell und heftig anschlug. Viel schlimmer als die eigenen :NON: ..
    Dann durfte ich Pressen und nach ca 5 wehen kam unsere kleine mit den Po voran zur welt.Musste in vierfüßlerstand und der oberarzt hat ihr auf die welt geholfen,ansonsten war sie nicht schmerzhafter als die erste in sl...


    Die kleine Maus erblicke um 23.52uhr die welt :AMOUR: ...Sie sollte ja eigendlich Leni heißen, aber ihrendwie sah sie mehr nach einer Luna( den hatten wir ja vorher schon in wahl) als eine Leni aus
    Luna Marie wurde dann gewogen 2260g ,46cm ku 32cm..
    Sie hatte etwas probleme mit der artmung...Bekam dann eine leichte unterstützung und beide wurde erstmal auf die frühchenstation verlegt..


    Lg

  • Danke
    Gewicht liegt jetzt bei 1990g und 2060g..Hatte beide ja abgenommen.Aber nun gehts wieder hoch.

  • Hallo, meine zwillinge kamen vor 5 Tagen zur welt.Sie sind noch im kh,geboren sind sie bei 35+3.Problem besteht noch bei der nahrungsaufnahme und temperatur.

  • :NON:
    oh ja meine drei haben sich heute nur angezickt :NON: spiezeug weggenommen usw...
    Dachte dann gehen wir mal einkaufen und sich beruhigen sich. Nix da ...Erstmal auf dem Boden geworfen da es die shokolade nicht gab... Bin froh das sie jetzt im Bett liegen.

  • Mhh
    Gelbe sack im keller wäre auch ne idee...


    Unter der spüle habe ich nur ein eimer für restmüll.Was haste für ein mülleimer für plastik.

  • Hallo leider haben wir keinen vorratsraum.Der gelbe sack steht in so einen ständer.Aber trotz auswaschen müffelt es immer.Wo habt ihr euren gelben sack stehen?

  • ...
    Galaxy s3


    Bin zufrieden damit.Trotz stürzen ist noch alles ok.

  • Sonnige grüße
    Also in der letzten ss hatte ich 25kg zugenommen.War voller wasser...Bis jetzt habe ich nur 6 kg zugenommen bin guter hoffnung



    @entwicklung...weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte ...Die drei sind im dez 2 jahre alt geworden und gehen seit feb in den kindergarte.
    Von der ebtwicklung sind sie schon einiges zurück gelaufen ist der große mit 19 monaten und die kleine mit genau 2.Bekommen auch physio und ergo einmal die woche.
    Waren letzte woche im SPZ wurden gemessen und gewogen sind jetzt zwischen 8970g und 9550g schwer und zwischen 87 und 82cm.Aber bin froh das keine behinderungen zurück geblieben sind.Größe kann man aufholen.


    Weiß einer ob mir eine haushaltshilfe zustehen würde?
    Hab mich da noch nicht erkundigt.
    Heute werden wir erstmal nach einen neuen auto gucken..Wird ja bisschen klein ;-)

  • ...
    @wuma ja die drei gehen seit feb in den Kindergarten, sind seitdem rihtig aufgeblüht, besonders meine kleine die immer etwas zurückhaltend war :BIEN:
    Einmal im jahr gehen wir ins SPZ , bis jetzt waren sie zufieden


    @andi ja drillinge kommen oft zu früh, meist so um die 30-32ssw, hätte ich kein hellp syndrom bekommen,wären sie auh nicht ganz so arg früh gekommen


    @fa termin war ich ja heute und es war so toll..Beide waren am daumen nuckeln, voll süss
    Wiegen jetzt 590g und 630g

  • Hu
    Also stella war 640g und 30 cm..Felice 710g und 33cm und Noel 840g und 34cm...wir hatten echt glück das sie keine großen schwierigkeiten hatten. Von der größe und gewicht sind sie heute lmmer noch einiges kleiner als gleichaltrige.

  • Andiii
    ja genau bei 26+0 wurden sie dann geholt.


    @geschwister , meine fassen mir auch immer auf dem bauch und sagen baby oder geben küsschen, nur ob sie wirklich verstehen das da was kleines drin ist weiß ich nicht,

  • Huhu
    @Zuckertest , den hatte ich auch schon , war zum glück alles ok:-)


    @me morgen habe ich endlich wieder einen fa termin,freu freu :-)
    Hoffe ist alles ok, ihrgendwie habe ich jetzt immer angst das etwas sein könnte( hatte in der letzten schwangerschaft eine ss vergiftung) da hieß es be 26+0, wir müssen ihre kinder jetzt holen.


    ansonsten treten meine mädels mich jetzt schon ganz odentlich...


    @schon mamis, verstehen eure großen das jetzt ein geschwisterkind unterwegs ist?


    LG Milchschnitte

  • ...
    2 screening hatte ich schon. Nächste woche hab ich die feindia...Hoffe da kann man eindeutig festellen ob jetzt ein oder zweiige. Da man die ss erst so spät festgestellt hat, konnte man es nicht mehr eindeutig erkennen( mein fa hat auch nicht mehr die neusten geräte)

  • Huhu
    @palme oh ne norovirus ist ganz fies...Hatte ich vor 2 Jahren mal ,auch auf der arbeit eingefangen von 15 kollegen waren 12 betroffen :shock: .Dachte echt ich sterbe.


    @Namen mein Mann und ich sind jetzt nochmal wegen namen durchgegangen und haben uns nun doch geeinigt :AMOUR:


    Unsere Mädels werden Maja Emilia :AMOUR: und Leni Matilda heißen :AMOUR:

  • Huhu
    melde mich auch mal wieder lag mit magen darm grippe flach,hätte fast ins KH gemusst:-( Nun geht es aber langsam wieder besser


    @Lia das sind wunderschöne namen,Leni haben wir mitlerweie auch auf der liste,mein Mann ist ja sowas von entscheidungfreudig :evil:
    frag mich was mit ihm passt ihr in den 2 Jahren, hatten eigendlch immer den gleichen namengeschmack, nun kommt er mit mit Greta,Matilda und Ines um die ecke :roule: :larme:


    Auf diese namen konnten wir uns aber bis jetzt einigen


    Maja
    Leni
    Matilda ( naja eher mein Mann)
    Emilia