:-)
wir haben den maxi cosi tobi
Aan0N_1285818599z
- 26. Okt 2009
- Beitritt 26. Okt 2009
- 176 Diskussionen
- 2698 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gzsz
gucke ich gerade auch so tarurig :TRISTE:...
ganz ehlich würde trotzdem da anrufen oder im kh nicht das es zu spät ist...will dir jetzt keine angst machen aber lieber einmal zu viel als zu wennig anrufen:-)
9,8kg
geb: 11.6.10
Hu
kann ich dir meine daten noch senden hatte es vergessen?:-)
no angels
alexander klaws
brosis
jürgen drews
mike leon grosch
Detlef D! Soost
nicht wirklich interessante
ich bin jetzt verheiratet :AMOUR:
hochzeit war so toll und sogar wetter war gut hatten sogar ein paar mal sonne :AMOUR:- In Studieren und Hibbeln... Wir haben unsere Sternchen im Herzen und bald neue Krümel im Bauch :love:
danke für die glückwünsche...
Wir fahren am ende august in die flitterwochen
...
nein wir hibbeln noch nicht aktiv aber ab nächsten zyklus...am samstag heiraten wir und heute ist Junggeselenabschied :BIEN:Leah
ehh du schon wieder....
langsam wird es ja grusselig du stalker.......
gucke es auch und habe mir die gleiche frage gestellt:-)
also heiraten auch kirchlich 25 leute kommen
ja stimmt war nicht einfach aber meine ma hat uns sehr geholfen....habe da noch zuhause gewohnt...
werde lehramt studieren...
danke das du es sagt hätte es fast verpasst:-)
also ich bin 19 habe gerade mein abi gemacht werde ab oktober studieren. ich habe einen 14 monate alte sohn ( der auf meinen 18. geb zur welt kam)Mit meinen freund bin ich 2 Jahre und 3 Monate zusammen, wir heiraten am samstag und nun planen wir unser 2. Kind, welches diesmal geplannt sein soll.- In Studieren und Hibbeln... Wir haben unsere Sternchen im Herzen und bald neue Krümel im Bauch :love:
doch plannen schon er hat immer gesagt vor der Hochzeit nicht :mrgreen: und am samstag ist es ja soweit....Werde zum ende des zykluses mein nuva ring absetzten und ob er dann ein gummi nimmt ist ihm überlassen :mrgreen:
nein im ernst wollen schon jetzt bald ihrgendwann anfangen, zudem es ja manchmal auch etwas dauert bis es klappt und wir gerne ein sommerbaby hätten ( mai-sep) :-)
eigendlich soll man zum zufüttern nur di pre verwenden
und von der menge her schein es auch normal zu sein, denke das liegt an den schub der bald kommt:-)
ich stelle mich dann mal vor
Ich heiße Charlotte bin 19 Jahre alt und habe genau auf meinen 18. geb mein sohn Gabriel Elias bekommen der trotz pille entstand.Dieses Jahr habe ich mein Abi gemacht und ab Oktober werde ich studieren. Nun planen wir unser 2. Kind.
Am Samstag heiraten wir. :super:Leah
bist ja auch ein stalker also ist es nur gerecht :mrgreen:
@leah nimmst du eigendlich noch den nuva ring?:-)
hallo darf ich bei euch mitmachen?:-)
hallo nehmt ihr ihr noch neue auf?