A
an0N_1285657099z

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 11. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1234366699z

Wie am besten,,,
    Hallo,
    Ich denke das du ihn schon sehr heiss machst und das das was er Dir ins Ohr flüstert, das ist was er in dem Moment emfindet. Aber er ist sich bestimmt nicht sicher ob er deiner Vorstellung beim Sex entspricht. Ich gebe dir nur ein Rat.
    Nimm dir für ihn Zeit und sorge für ein langes Vorspiel. Auch event.ein Stip für ihn und frag ihn was er mit dich anstellen will und sag ihm dass du alles willst Hauptsache er tut es.
    Beim ersten Mal musst du ihm die Türen weit öffnen..
    lg

• Ein Neuen kennenlernen
      Hallo, ich finde, das es sehr mutig von dir ist dein Thema hier anzusprechen. Ich weis von weiblichen Freunden dass es, auch wenn Sie hübsch und nicht dumm sind, nicht so leicht scheint ein akzeptablen Typen kennenzulernen. Was passiert dir denn, wenn du mal wieder auf die" Jagd " gehst , genau ?
      lg

• Reden
      also da habe ich mal überhaupt kein Problem. Was man nicht sagt. kann der Partner auch nicht wissen...

• Zum ersten Mal Anal
      .. so wie es hier läuft hat man das Gefühl das das Forum nicht echt ist...
      Ich wollte eure Meinung zu dieser Erfahrung haben und wissen ob jemand auch so etwas auch schon erlebt hat.Es scheind das die Leute die sich äussern könnten... lieber an mich persöhnlich schreiben und mir versaute Fickangebote machen oder eine Hausfrau mich auf ein Dreier einläd und bittet ihren Mann zu ... .... dabei suchte ich erstmal eure Ratschläge

• ich lese immer öffzter das Paare mit einem fremden geiler ... Manner sowohl Frauen stehen darrauf.
        Wenn ein Mann dazu kommt will der mAnn des Paarezushen wie seine Frau hart duchgeficht wird :aber auch die Frau geniesst d iese harte Art. Was neu ist das viele Frauen wollen das ihr Partner von eim Schwanz http://www.gofeminin.de/gesundheit/gesund-durch-den-tag-d57815.htmlgefickt wird weil es Sie so sehr anmacht.
        was habt ihr führ erfahrungen mizt dem Thema

• Keinen der gefragt hat...
        ... ich glaube das auch Männer sich oft nicht trauen sowas zu fragen weil sie nicht als schul angesehen werden wollen.
        Ich hätte das auch nie gefragt, bis es eine Frau dabei einfach gemacht hat...
        Wenn es dich reizt, probiere es. Es kann ja nichts passieren.
        Entweder er geht dabei ab oder zieht ihn weg ... auch gut....
        oder was meint ihr ?

• wenn er daurauf steht
        .. ürlich darf sie ihre Finger benutzen. Fast jeden Mann macht es geil wenn sie ihre Finger in sein Hintern steck. Es stimuliert seine Lust und sein Schanz wird schneller hart. Wenn eine Frau will daser schneller spritzt fingert sie ihn beim ... Ich weiss nicht wie weit deine Fantasie reicht aber nicht wenige Frauen macht die Vorstellung zuzusehen wie ihr Mann gefickt wird sehr geil. Gerade Frauen die es lieben anal genommen zu werden haben die Fantasie das ihr Partner in den Arsch gefickt wird oft. Aber auch Vviele Männer die Dreier oder Vierer beorzugen stellen es sich vor oder tun es...
        .. Wie is es bei Dir...

• Keiner hat Lust mit mir...
        Hallo, das kenne ich genau, ich ich bin auch nicht so übel.
        Aber heute sind die Ansprachen etwas direkter und nicht so vorsichtig wie es uns beigebracht wurde...
        Seit dem ich in bestimmten Bereichen offener bin ist es offt einfacher...