A
an0N_1285467399z

  • 24. Okt 2005
  • Beitritt 24. Okt 2005
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen!


    Mein Freund und ich sind jetzt über ein dreiviertel Jahr zusammen.


    Vorweg muss ich sagen, hatte ich eine 3-jährige Beziehung mit einem Jungen, der mich von heute auf morgen wegen einer anderen verlassen hat. Erst ca. 1 Woche vor der Trennung hab ich gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Es war Liebe auf den ersten Blick bei ihm, sagte er mir. Er hat sie gesehen und wollte sie haben. Warum wusste er selbst nicht, er war machtlos. Gekannt haben wir sie beide schon seit Jahren. Anfangs wollte sie etwas von ihm, er aber nie etwas von ihr. Das hab sogar ich gemerkt und hatte wirklich niemals Grund zur Eifersucht. Aufgegeben hat sie ihn nicht wirklich, bis sie es letztendlich geschafft hat ihn "herumzubekommen". Ich litt damals wie ein Hund, kann man sich ja vorstellen aber nunja, ist mittlerweile vergessen. Sie haben die Beziehung noch immer und ich eine neue.



    Mit meinem jetzigen Freund läuft alles super und ums genau zu nehmen, bin ich im Nachhinein sogar glücklich, dass es mit meinem damaligen Freund nicht geklappt hat, weil er ist einfach D E R T R A U M M A N N für mich. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als mit ihm zusammen zu sein ;-)
    Er ist von Grund auf anders als mein EX. Der frührige war trotz allem ein Draufgänger, der öfers mit Frauen lange geflirtet hat und und...... mein jetziger ist ruhig, sensibel und einfühlsam.


    Ich lernte meinen jetzigen Freund durch meine Clique kennen. Zuerst waren wir Kumpels. Wir redeten über Gott und die Welt und so hab ich auch erfahren, dass er unsterblich in eine verliebt ist. Er hat sie auch schon geküsst aber sie hat ihn nur verarscht. Sie hatte mal ihn und mal andere, wusste eben nicht so recht, was sie wollte. Durch unsere langen Gespräche kamen wir uns von Tag zu Tag näher, bis wir uns irgendwann geküsst haben und seitdem sind wir zusammen.
    Lange hab ich auch nichts von der "anderen" gehört. Nur letztes Mal hat er mir erzählt, dass sie ihn gefragt hat, ob er denn mal wieder vorbeikommen möchte, weil sie sein lustiges Gerede vermisst. Er hat ihr dann geantwortet, dass sie ihre Chance hatte und sie sich diese selbst verbockt hat.


    Eigentlich ein feiner Zug von ihm, ich weiß auch nicht, wieso es mich bedrückt. Irgendwie hätt ich mir eine andere Antwort erwartet wie etwa, du hättest es damals haben können aber Gott sei Dank hast du dich so entschieden, denn durch das hab ich meine Freundin kennengelernt, oder so.....
    Das hört sich nicht so gut an, wenn er sagt, du hattest deine Chance.
    Ich hab irgendwie Angst, dass mir so etwas wie mit meinem Ex nochmal passiert.
    Ich lasse mir so gut es geht nichts anmerken, wegen der anderen, wenn wir fortgehen und so, denn ich will meinem Freund nicht unfair gegenübertreten. Er tut ja gar nichts. Die Schuld liegt bei mir. Ich habe Zweifel an ihm weil ICH damals verletzt wurde. Ich habe Angst das nochmal durchmachen zu müssen. Und dann wiederum hab ich Angst, wenn ich mein Misstrauen nicht einstelle, dass ich ihn regelrecht in die Arme der anderen bringe, wiederum durch mein fehlerhaftes Verhalten.
    Oh mann ich sags euch, das ist nicht einfacht. Bei keiner Frau, die mit ihm/uns in Kontakt ist, hab ich dieses Gefühl, weil ich ihn vertraue. Nur bei dieser einen hab ich Angst und bin Eifersüchtig. Ich möchte es so gerne abstellen.
    Die beste Möglichkeit um mich abzulenken ist, ich gehe immer von mir aus. Es könnte kommen wer will, meinen Schatz würde ich niemals enttäuschen, weder wenn mein Ex zurückkäme, noch ein anderer, den ich früher mal wollte, jedoch einen Korb bekam.
    Was ich eigentlich von euch möchte ist, dass ihr mir Mut macht, ich möchte positive Geschichten hören, wo etwas gut gelaufen ist, aus dem echten Leben. Im Forum steht überwiegend "er hat mich betrogen!, Trennung, usw." ich möchte einfach wahre Geschichten, wo alles glatt gelaufen ist und die Männer nicht als Triebgesteuerte Monster bezeichnet werden, sondern auchmal eine Frau wirklich von ganzem Herzen Lieben.


    Sachen, die mir Mut machen........................

  • Ich mache gerade das gleiche durch......
    Hallo!


    Helfen kann ich dir nicht, jedoch erzähle ich dir mal, wie es bei mir ist:


    Ich habe seit einem halben Jahr meinen Freund. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht perfekt; die ganze Beziehung ist perfekt; nur einzig die Sache mit dem Sex ist ein Chaos.
    Er hatte vor mir noch nie eine Freundin, muss man dazu sagen. Deshalb durfte ich die ersten 2 Monate gar nicht mal in die Nähe seiner Geschlechtsteile kommen, da er noch nicht bereit war. Gut, hab ich eingesehen und ihn nicht unter Druck gesetzt, sondern gewartet. Irgendwann war er dann soweit und ist auch auf mich zugegangen. Dass der Geschlechtsverkehr nicht perfekt sein kann war klar. Am Anfang muss man sich immer ein bissl "einspielen", zumal er noch "Jungmann" war. Aber als es nach 3-4 mal immernoch nicht besser wurde und er zudem über Schmerzen klagte, war mein Verdacht bestätigt, dass er eine Vorhautverängung hat. Er ist dann zum Urologen gegangen.
    Und seitdem herrscht Chaos. Seit Anfang März diesen Jahres ist er in Behandlung. Alle 2-4 Wochen. Erst musste er Antibiotika nehmen, dass seine Entzündung weggeht, dann hatte er einen Termin zur Komplettbeschneidung. Danach geht logischerweise für mindestens 1 Monat gar nichts mehr, was ja verständlich ist. Als es abgeheilt war, hat es ihm beim Geschlechtsverkehr zusehr gescheuert, weil er mit dem Gefühl nicht klar kam, dass nichts mehr über der Eichel ist.


    Jetzt, wo alles richtig schön abgeheilt ist, dachte ich mir, dass es vielleicht mal klappen könnte. Aber nix da. Jetzt scheuert nichts mehr und tut nichts mehr weh, er hat auch eine vollkommen normale Erektion, die über Stunden anhalten kann, nein, jetzt kann er stuuuuuunndenlang. Als Vorspiel Oralverkehr dann noch mit der Hand bearbeiten und zusätzlich noch mindestens 20 Minuten Geschlechtsverkehr volles Programm. Dann kann es sein, dass er 3 von 10 mal kommt.


    Ich sags dir des macht mich noch narrisch.
    Verlassen werde ich ihn wegen dieser Sache niemals aber in einem muss ich dir Recht geben. Sex ohne Orgasmus ist wie Erdbeerkuchen ohne Sahne. Leider stimmt es. Ich fühle mich einfach schlecht. Irgendwie denke ich mir immer, wenn er eine andere hätte, könnte es ja sein, dass es klappen würde und es liegt einfach an mir. (Bei meinen Ex-Freunden gabs aber niemals auch das geringste Problem) und ich fühl mich halt einfach schlecht, dumm, weil ichs nichtmal schaffe, ihn zum Orgasmus zu bringen. Hört sich dumm an - ich weiß, aber leider ist das halt mein Gefühl. Ich fühl mich einfach nutzlos, zu nichts im Stande.


    Naja, jetzt ist er auf jeden Fall immernoch in Behandlung.
    Der Arzt hat dann eine Prostata-Entzündung festgestellt und er bekam dann wieder Antibiotika. Ich muss aber dazu sagen, dass es dann kurzzeitig besser war. Der neueste Stand ist, dass sein Unterkörper zu wenig durchblutet ist, und er Sport treiben soll.


    Jetzt hab ich schon angst, der verrückte Arzt macht ihn ja noch so wirr, dass er gar nimmer kann mit seinen mal-so-mal-so-Diagnosen.
    Ich werde ihm sagen, dass er nimmer hingehen soll. Des bringt nichts. Der denkt ja lt. den Diagnosen schon, dass er ein totaler Krüppel ist. Da könnt ich dann auch nimmer zum Orgasmus kommen.....


    Vielleicht finden wir ja noch einen guten Tipp hier im Forum, dass wir unseren Freunden "helfen" können, wart mers mal ab........

    • Hallo!...
      Also schwul bist du auf keinen Fall.


      Ich hatte ein ähnliches Problem:


      Ich war mit meinem Ex-Freund 3 Jahre zusammen und er hatte äußerst selten Lust auf Sex. Man hat aber trotzdem gemerkt, dass er mich liebt. Er hat eben gerne gekuschelt und geküsst. Direkt Sex hatten wir wenn es Hochkommt 2-3 mal im Monat. Und selbst das hätte er nicht gebraucht. Ich denke er hat es teilweise auch mir zuliebe gemacht.


      Und dann fängt der Teufelskreis an. Ich wollte immer und er nicht. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es ihn dann noch weniger angemacht hat und er gar nicht mehr wollte, weil er genau wusste, dass ich einen "Notstand" hatte. Er fühlte sich dadurch bedrängt. Also hat es ihn aufgeregt, dass ich "immer" wollte und mich, dass er nie wollte.
      Letztendlich ist die Beziehung dadurch den Bach runtergegangen.
      Jetzt hat er eine neue Beziehung und ich auch.


      Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Beiden den selben Stress haben als ich damals.
      Über meine jetztige Beziehung dagegen kann ich mich nicht beschweren. Auch in sexueller Hinsicht läuft alles perfekt.


      Deshalb denke ich mir, dass es einfach irgendwie in den Genen liegt, dass gewisse Männer so gut wie nie Lust haben.
      Die Partner verstehen das meist nicht (auch ich damals nicht!), dass das Eine - Sexuelle - nichts mit dem Anderen - Liebe - zu tun hat.


      Wie gesagt, ich kann es auch nicht wirklich verstehen aber anscheinend muss es so sein, weil ich es ja selbst erlebt habe.

      • Und siehe da!!!!!!!
        Es hat geklappt.


        Irgendwann war meine Geduld am Ende.
        Dann hab ich ihn einfach geküsst. Vor allen Leuten.


        Und seitdem sind wir zusammen. Und er hat mir gestanden, dass er das schon soooooooo lange wollte aber sich nicht getraut hat.


        Mann, mann, alles muss man selber machen ;-)

      • Hallo nochmal!
        Also am kommenden Sonntag werde ich ihn wieder antreffen zu 100% auf einer Party.


        Es ist eine komplizierte Sache. Wir treffen uns ja nicht so oft. Deshalb müsste ich mal was machen :-)
        An sich auch kein Problem weil schüchtern bin ich wirklich nicht.
        Im Gegenteil, ich hab eher Angst, dass ich immer zu direkt bin und das geht dann sicher schief. Ich hätt auch kein Problem damit, ihm einfach ein Bussi zu geben. Ich fänd es putzig, wenn mir einer ein Bussi auf die Wange geben würde.
        Wenn er dann weggeht, dann ist es eindeutig. Ansonsten wenn es ihm gefällt wird mehr als nur ein Wangen-Bussi draus werden, oder?

      • mara_12948096

        Dankeschön....
        für die Tips.
        Ja, irgendwas muss / werd ich tun.


        Habt ihr noch andere Ratschläge?
        Evtl. einen, der bei euch schon mal funktioniert hat?


        Freu mich über jede Antwort

      • Ich kenne einen Jungen. Ich will nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin aber er ist mir wirklich unendlich sympathisch und ich könnte mir eine Beziehung mit ihm gut vorstellen.


        Und er benimmt sich so komisch. An einem Tag, wenn er a bissl angetrunken ist, dann kommt er immer her, setzt sich auf meinen Schoß, ratscht wild mit mir, umarmt mich und man merkt einfach, dass es ihm wichtig ist, dass ich in seiner Nähe bin. Macht Komplimente und und.... kennt ihr ja sicher :-)


        Aber dann wenn ich ein Kompliment zurück gebe oder auch Andeutungen mache, dass ich mehr will dann sagt er immer er sei schüchtern grinst und geht weg.
        Himmel Herrgott! Der treibt mich zum Wahnsinn. An den kommt man ja gar nicht ran. Und wenn er nüchtern ist, geht er sowieso total auf Distanz. Nur wenn er a bissl beschwipst ist dann hat er sich anscheinend nicht mehr unter Kontrolle und macht so "schöne" Sachen.


        Was meint ihr dazu?


        Mag er mich jetzt oder mag er mich nicht. Treibt er nur a Spielchen?


        Auf jeden Fall haben weder er noch ich einen festen Partner und er weiß das auch.


        Hmmmmm.....???????

      • Hallo!
        Sagt mir doch einfach mal so rein interessehalber wie ihr eueren Partner kennengelernt habt.


        Auf Partys in der Disco im Urlaub.......?????????

      • Ich habe folgendes Problem.


        Vorgeschichte:
        Mein Ex-Freund und ich sind jetzt über ein Jahr getrennt (waren 2 Jahre zusammen). Wir haben keinen Kontakt mehr und sind auch im Streit auseinandergegangen. Dennoch ist dieses Thema abgeschlossen.


        Jetzt gerade im Winter sehne ich mich nach einem neuen Freund. Es ist nicht so, dass ich zwanghaft danach suche aber ich bezweifle, dass ich je wieder einen finden werde. Wie soll ich es erklären? Immer die wo mir sympathisch sind, wollen nichts von mir oder haben eine Freundin oder ich trau mich gleich gar nicht etwas zu erwähnen, weil ich Angst vor einem Korb habe.


        Rein von der Erfahrung her: Werde ich jemals einen netten Freund kennenlernen, der es ernst meint? Ich wünsche es mir sosehr. Ich verkriech mich auch nicht zu Hause sondern geh oft weg mit Freundinnen. Geht es anderen ähnlich?
        Oder noch eine andere Frage:
        Geht es manchen Männern genauso? Sehnen sich diese nach einer festen Beziehung aber wissen nicht so recht, wie sie es der Auserwählten beibringen sollen?

      • Hmmmmmmmmm......
        es tut sich nicht wirklich was.


        Vorgestern habe ich mich mal gemeldet per sms und daraus ist dann eine Stunde geworden, wo wir geschrieben haben. Ich hab auch immer mal so was andeuten lassen, dass es für mich nicht nur eine Nacht war und er hat auch darauf geschrieben, für ihn auch nicht und er versteht sich suuuuuuper mit mir und alles ist genial genauso wie es ist?????
        Dann hab ich ihn gefragt, ob er Freitag/Samstag auch auf die Party geht und er hat gesagt auf jeden Fall und wenn er was genaueres weiß, dann meldet er sich bei mir. Also bis jetzt weiß er anscheinend nichts weil gemeldet hat er sich noch nicht.


        Dann also mal abwarten und ich denke am Wochenende seh ich ihn ja dann und wenn man da so in der Bar steht und ein >paar Schnapsler getrunken hat, ist eine ganz einfachere Situation.


        Hoffe es tut sich was :-)

      • heber_11928268

        Hi, hi....
        dankeschön ich werd mal schaun, ob ich da was tun kann - schöööön vorsichtig.
        Ich hab mal mit meiner Freundin gesprochen und die hat gesagt, dass er immer so unendlich cool tut aber in wirklichkeit total der schüchterne Mensch ist.


        Also wird es trotzdem ein hartes Stück arbeit.
        Wenn ich ihm allerdings eine sms schreib und er antwortet nicht mehr oder man merkt einfach dass es gezwungenermaßen ist dann lass ich es mal lieber. Oder wenn ich ihn frag ob wir uns mal wieder treffen könnten.
        Klingt gut, oder?

      • heber_11928268

        ???
        Erfahrungsgemäß.....


        soll ich den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihm zu sagen oder soll ich gar nichts machen?
        Ich denke, wenn ich ihm jetzt sage, was Sache ist dann ist es überstürzt und es wird nix. Ich hab aber auch Angst, wenn ich nix mach, dass er sich von mir denkt ich sei evtl. nicht interessiert.????

        • Hallo miteinander!


          Es gibt da einen Jungen, den ich schon seit einiger Zeit kenne. Er ist ein Kumpel meiner besten Freundin und ich traf ihn oft beim Fortgehen. Wir haben dann hin und wieder am Abend geplaudert und mal in der Bar einen getrunken. Das wars aber dann auch. Ich habe ihn die ganze Zeit über nur als Kumpel geshen und es hatte auch nicht gefunkt. Alles rein platonisch.


          Und eines Tages traf ich ihn vor dem Einkaufszentrum und wir haben ein bissl geratscht. Er hat mir dann erzählt, dass er und seine Freundin nicht mehr zusammen sind, weil sie nur noch Stress haben und der Ofen einfach aus ist. (Er wusste von mir bereits, dass ich solo bin, weil ich mich mal bei ihm ausgeheult hab, als mich mein Freund betrogen hat.)
          Naja, wir haben unsere Handynummern ausgetauscht und gesagt, dass wir mal miteinander einen Kaffee trinken gehen. Das haben wir auch gemacht. Des öfteren.
          Dann kam er wieder mit seiner Freundin zusammen und wir haben das miteinander treffen gelassen in beiderseitigem Einverständnis, weil ich das der Freundin gegenüber nur gerecht finde.


          Ich sah ihn ca. 2 Monate gar nicht mehr. Dann waren meine Freundin und ihr Freund, samt der Clique von IHM mal miteinander fort. Ich bin an diesem Tag ziemlich spät auf die Parby nachgekommen ca. 2 Uhr morgens. Er kam dann zu mir her und wir plauderten und plauderten. Er erzählte mir, dass er zwar noch immer mit seiner Freundin zusammen ist, es jedoch nicht mehr wird, weil er einfach keine Lust mehr auf sie hat, weil der Ofen aus ist. Und er fragte mich, ob er mir unter der Woche mal schreiben darf. Dann hab ich gesagt, dass es kein Problem ist und er sich einfach melden soll. In dieser Nacht schickte er mir unzähliche SMS und MMS, dass er sich mit mir treffen will, sofort und dass er mich soooo geil findet und, und.....
          Irgendwann einmal kam ich dann abends zum DVD-schauen vorbei bei ihm und irgendwann mal ist eben Eins zum Anderen gekommen und wir haben miteinander geschlafen. In dieser Nacht 4 mal und es war so total super hmmmmmmmm ..... :-) :-)


          Und erst nachdem ich am nächsten Vormittag nach Hause gefahren bin, ist mir bewusst geworden, dass ich nur noch an IHN denken kann und dass es nicht nur Sex war, sondern von meiner Seite her viel mehr.
          Oh man auf jeden Fall bin ich total verknallt in ihn und könnte mir nichts mehr wünschen als eine feste Beziehung mit ihm.
          Und zu seiner Freundin... zwischen ihnen ist schluss aber ich merke trotzdem, dass er noch an ihr hängt. Sie waren immerhin 4 Jahre zusammen und haben sich jeden Tag gesehen.
          Und jetzt meine Frage:
          Soll ich ihm sagen, was ich fühle?
          Gibt es eine Chance auf eine Beziehung oder war es wirklich nur ein one-night-stand? Wie sieht die ganze Sache für einen Außenstehenden aus?
          Er schreibt mir keine sms mehr von sich aus aber wenn ich etwas schreibe antwortet er sofort. Und er klingt auch nicht genervt, sondern genauso nett wie früher.
          Ich wünsch mir sosehr, dass es was wird.........