Das gleiche Spiel
Das ist wirklich lustig, denn ich stecke in der selben Situation, nur dass ich in Mexiko bin. Ich habe auch die ganze Zeit versucht, etwas über die Mexikaner zu ergoogeln und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Nun ja, ich kenne das Spiel. Ich bin auch seit einigen Wochen mit einem Mexikaner "zusammen". Die Anführungszeichen darum, weil er zwar in einer Tour beteuert, mich zu lieben, mir sein Herz zu schenken, mir treu zu sein, ich sei ihm so wichtig, blablabla, aber auf der anderen Seite jetzt schon seit 2 Tagen nicht anruft und heute eigentlich kommen wollte, sich aber einfach mal nicht gemeldet hat. Das ist nun schon zum wiederholten Male passiert und obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich mit sowas nicht klar komme und ich nicht verstehe, wie er mich lieben kann, aber auf der anderen Seite tagelang nicht anruft. Es gibt tausend und eine Geschichte mit kleinen Dingen, die mich stutzig machen und gleichzeitig ist er eigentlich nicht der stereotype Mexikaner. Vielleicht ist ein großer Teil wirklich der kulturelle Unterschied und das Zeitempfinden. Wenn ein deutscher Mann sich so verhalten würde, würde ich denken "he's just not that into me", aber bei einem Mexikaner, der mir seine Liebe schwört, bin ich zur Zeit überfragt. Wie ist es denn mit deinem Mexi weiter gegangen?