A
an0N_1285197399z

  • 21. Apr 2013
  • Beitritt 21. Apr 2013
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Find ich süß, dass ihr denkt, ich bin noch ein Kind. Ich bin 26, alleinerziehende Mutter und wohne in einer Wohnung, dessen Haus meiner Mutter gehört :-D Kein Budget, weil wir diesen Sommer noch so einiges geplant haben und uns geeinigt haben, dass Jahrestage nicht unbedingt kostspielig sein müssen.


    Ich werde mir deinen Link gleich mal ansehen, danke.

  • :bete:
    Anscheinend habe ich über vieles nicht nachgedacht und bin teilweise dankbar für eure Argumente.


    Mittlerweile habe ich es ihm nun erzählt, weil es ja so doch nicht infrage kam. Er fand die Idee süß und würde das gern an einem anderen Ort machen.


    Was wäre, wenn wir auf Zelten am See oder im Wald umsteigen? Hat das schon jemand von euch gemacht? Ist erwischt worden? So viel ich gelesen habe, ist es in fast ganz Deutschland ausserhalb eines Campingplatzes verboten, aber es machen trotzdem soo viele. Muss man sich Sorgen machen, dass jemand die Polizei oder so ruft?

  • ...
    Weil das nicht erlaubt ist! Man darf nur auf dafür vorgesehene Zelt- bzw. Campingplätzen zelten oder eben auf eigenem Grundstück

    • Hört sich erst komisch an, aber...
      habt ihr MSN oder Facebook? Schon mal darüber gechattet?


      Mein Freund und ich haben auch eine Fernbeziehung und sehen uns jedes Wochenende. Er mag telefonieren nicht und das Tippen mit dem Handy nervt uns beide...Süße SMS hab ich auch nie bekommen, aber über Facebook läuft alles. Wir schreiben so mindestens eine Stunde pro Tag, auch immer mal so, um irgendwelche Fotos etc. auszutauschen.


      Bevor du dir also von anderen hier anhören musst, dass du nur ne Sex-Schnalle bist, versuch es doch mal darüber...LG

      • :mad:
        Warum direkt so angreifen?! NATÜRLICH kenne ich meinen Freund sehr gut und kenne ihn so gut wie kein anderer. Aber manchmal ist er romantisch, manchmal nicht. Am Jahrestag wird er sowas auch mitmachen.


        Die Frage ist: Ich habe ein Wasserbett und im Vergleich dazu ist ne Luftmatratze wohl ziemlich ungemütlich. Ich möchte aber nicht den ganzen Tag in unserem Bett verbringen und fand die Idee ganz süß. Leider haben wir keinen Garten. Gezeltet haben wir auch noch nicht. Auch da ist er wieder zweigeteilt: Zelten im Allgäu an einem Wasserfall mit Wandern ist toll, Camping auf dem Festivalgelände der Nature One ist grauenhaft.


        Aus diesem Grunde habe ich gefragt, was ihr so von der Idee haltet und keine "Beschuldigungen", dass ich meinen eigenen Partner nicht kenne oO

      • Hmm...
        Danke für deine Meinung. Ein Zeltplatz kommt für uns nicht infrage, da ich ja nicht weiss, wie er das zelten an sich überhaupt findet.


        Deshalb hätten wir kein Problem von der Garage (auch z.B. bei plötzlichem Gewitter) wieder in die Wohnung zu gehen. Da wir kein Auto besitzen, kann ich die ganzen Sachen schlecht woanders hinbewegen.


        Das Dach ist von der Fläche so groß (ca. 4x8 m), dass wir nicht runterfallen können, wenn wir das Zelt mittig aufstellen. Eine stabile Leiter haben wir auch, die wir dann nachts aufs Dach ziehen.


        Wir werden natürlich leise sein und nachts auch schlafen, Musik kann man ja auch weglassen. Meinst du, die Leute beschweren sich schon, wenn sie das Zelt von der Straße aus auf dem Dach sehen? Würde ich eigentlich ziemlich unwahrscheinlich finden...

      • Hallo ihr Lieben!


        Ich brauche mal eben Rat zu unserem 3. Jahrestag.


        Da wir beide ein begrenztes bzw gar kein Budget haben, wollte ich gern was möglichst günstiges und zugleich romantisches organisieren.


        Meiner Mutter gehört unser 7 Familienhaus mit den 3 Garagen, die aber an den Straßenbürgersteig grenzen. Ich würde gern auf dem Garagendach ein Zelt aufbauen mit einer 1,40 m großen, aufblasbaren Luftmatratze. Dazu noch leise, ruhige Musik, Kerzen und sein Lieblingsessen mit einem leckeren Wein.


        Also ein romantischer Kuschelabend zu Zweit, nicht weit entfernt von Zuhause, mit anschließender Übernachtung unterm Sternenhimmel...


        Leider weiss ich nicht, wie er das finden wird und ich habe bisher nirgends im Internet was ähnliches gefunden, außer im EIGENEN Garten. Vll könnt ihr mir euren Rat geben, was ihr davon haltet? Vor allem gern die Meinungen der Männer unter uns würden mich interessieren, egal ob romantisch veranlagt oder nicht.


        Liebe Grüße, Schokokeks

      • Hallo Leute,


        ich komme mit meinem Hartz4 Regelsatz kaum zurecht und könnte das Kindergeld gut gebrauchen (vor allem für meine Tochter).


        Situation:


        Durch die Chance einer Umschulung wohnt meine Tochter in der Woche bei meiner Großmutter, hat dort wegen ihrem Privatkindergarten ihren Hauptwohnsitz. (Bevor jetz manche meckern, ich sei eine Rabenmutter: Ich bin gesundheitlich nicht gerade topfit und würde die Umschulung mit Kind nicht schaffen und ich möchte endlich etwas erreichen, damit ich ihr später etwas bieten kann.)


        Meine Oma bekommt kein Kindergeld, sondern würde höchstens Pflegegeld bekommen, was über Monate geprüft wurde und es doch abgelehnt wurde, weil sie mit 65 anscheinend zu alt sei. Gibt es für mich eine Chance Kindergeld zu bekommen, obwohl sie nicht bei mir angemeldet ist und nur am Wochenende bei mir wohnt? Schließlich kostet sie mich ja auch mein Geld, welches für eine Person ausgerechnet wurde.


        Danke für eure Hilfe


        LG, Schokokeks

      • Ich finde sie toll
        Ich stehe sowieso auf Asiaten, egal ob Männlein oder Weiblein und somit hätte ich beides vereint :mrgreen: :AMOUR:


        Aber ich denke, sie werden schon komisch gucken, wenn eine Frau sagt, dass sie ihn anal verwöhnen will :FOU:

      • amadeo_12068621

        Da hast du Recht
        Wie sollen sie ihn auch kennen, wenn ihnen seit frühester Kindheit von allen Seiten eingetrichtert wird, dass das abartig, ekelhaft und völlig wider der Natur ist? Wer bringt ihnen das bei, der Biologielehrer? :-D


        Ich merke auch immer wieder, dass das ein Tabu Thema ist und die Welt einfach nicht tolerant genug ist, damit umzugehen. Ich selbst bin gelangweilt von der Pornoflut der gefakten Orgasmen und bekenne mich dazu, dass ich als Frau von schwulen Softcore Filmen angetan bin, eigentlich sogar hauptsächlich. Aber auch darüber darf man auf garkeinen Fall reden, also psssst :cool:

        • cletis_12904229

          Sowas hör ich gerne...
          ...ich steh auch darauf, ihn zu verwöhnen, allerdings ist mein Freund nicht so offen (auch erst 20)...


          Eine Möglichkeit wäre ein Ladyboy bei einem Thailandurlaub. Ist auch ein Gedanke von mir, da ich wohl nie dazu kommen werde, einen Mann zu finden, den ich in irgendeiner Weise penetrieren darf :TRISTE:


          "Ich finds schade, dass viele das Vorurteil haben, dass Männer die auf anale Stimmulation stehen auf jeden Fall schwul oder zumindest bi sein müssen."


          Ja, finde ich auch. Das macht viel kaputt. Die Gesellschaft ist in der Hinsicht einfach noch nicht so weit. Dabei habe ich als Frau auch mit der Zeit richtig heftige Gefühle beim Analsex entwickelt. Wäre echt schade, das den meisten Männern vorenthalten zu müssen :-D

          • Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema Analverwöhnung steht, wenn es euren Körper betrifft und nicht den eurer Frau. Geht ihr damit offen um? Gefällt es euch sogar und wenn ja, was habt ihr am liebsten? Was ist erlaubt und was nicht?


            Freue mich auf eure Antworten


            LG, Schokokeks (wirklich der Keks gemeint, nicht, dass ihr das mit dem Thread verbindet :roule: )

          • Es gibt kein "richtiges" Alter
            Gesetzlich ist Geschlechtsverkehr erst mit 14 Jahren erlaubt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), Oralsex und Petting sind gesetzlich nicht verankert und können praktiziert werden, sobald BEIDE Partner das Interesse dafür entwickelt haben und sich sicher sind, dass sie dies tun wollen.


            Alles rund um das Thema Sex sollte nur in gegenseitigen Einverständnis erfolgen und ihr solltet über diese Themen in Bezug auf Vorlieben und Wünsche, aber auch Ängste und andere Emotionen sprechen.


            Ich würde sagen, die meisten Teenager haben zwischen 14 und 18 Oralsex.


            LG, Schokokeks