A
an0N_1284994999z

• 11. Nov 2007
  • Beitritt 11. Nov 2007
  • 8 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Meine Frau brachte am 24.12 unser kleines Würmchen auf die Welt. Obwohl man von kleinem Würmchen nicht reden kann, der gute war 55cm groß und 3245g schwer :) Eigentlich wollten wir ihn Noah Gabriel nennen, aber da er genau an Weihnachten geboren ist trägt er jetzt den Namen Noel Alexander. Der kleine ist jetzt unser vierter Nachwuch und wahrscheinlich der letzte. Die drei andern heißen: Philip Lukas(7),
    Lena Judith(5) und Nikolaus Henrik(2).

Wir wollten uns nun bei allen bedanken, die uns so sehr bei der Namenssuche geholfen haben. Alles Gute euch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

LG Lukas und Judith mit Philip, Lena, Nikolaus und Noel

• Danke
    uns gefallen die Namen auch. Ich hoffe es wir eine kleine Luara Sophie :) Das wusste ich gar nicht das der Sohn von Boris Becker auvch Noah Gabriel heißt, war keine Absicht. Naja danke für die Hilfe, der ET ist schn morgen :) Frohes Fest

LG Judith und Lukas mit Philip, Lena und Nikolaus

• Hallo!
    Wir haben uns jetzt entschieden :) Wen es ein Junge wird soll er Noah Gabriel und ein Mädchen soll Laura Sophie heißen. Wir danken für eure hielfreichen Antworten und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

LG

• Hallo!
    Ich bin es nochmal. Da wir in ein paar Tagen unser viertes Kind bekommen und noch keinen Namen haben, wollte ich euc fragen was ihr davon haltet??
    Mädchen
    Laura Sophie
    Anna Marie

Jungs:
    Noel Alexander
    Noah Gabriel

Welcher ist am schönsten und welcher ZN passt dazu?? Es eilt wirklich :) Die Geschwister heißen übrigens Philip Lukas, Lena Judith und Nikolaus Henrik.

• Hallo
    Ich bin es auch mal wieder. Ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört, aber wir haben uns jetzt für folgende Namen entschieden.
    Stefanie Marie
    Noel Felix

Wie gefallen euch die Namen? Mein ET ist der 22.12, es ist also sehr bald :) Passen die Namen zu den Geschwistern Philip Lukas(7), Lena Judith(5) und Nikolaus Henrik(3)??? Hoffe auf viele Antworten und bedanke mich jetzt schon mal...

• Hallo
    Ich bin es auch mal wieder. Wir haben jetzt unsere Liste gekürzt und es stehen noch folgende Namen auf der Liste:
    Mädels:
    Stefanie Pauline
    Letizia Marie

Jungs:
    Finn Benjamin
    Felix Noel ( Noel wäre aber der Rufname)

Welcher Name passt zu den Geschwisterchen Philip Lukas, Lena Jufith und Nikolaus Henrik??? Hoffe auf viele Antworten.

• Leider
    können wir Jonas Benjamin nicht als Name nehmen, da die Frau von meinem Mann ihr Sohn ebenfalls Jonas Benjamin genannt hat. Sie wusste zwar das dieser Name unser Favourite war, aber naja. Welche Name ist schöner Finn Alexander oder Felix Noel????

• Hallo!
    Ich bin es nochmal! Wir haben uns jetzt von ein paar Namen getrennt :( Fände es super von euch wenn ihr diese Namen noch einmal Bewerten würdet.
    Mädels:
    Stefanie Pauline
    Anna Sophie
    Finn Alexander
    Jonas Benjamin
    Felix Noel ( der Rufname, wäre aber Noel)

Welche Namen passen zu den Geschwisterchen Philip Lukas, Lena Judith und Nikolaus Henri???

LG Judith und Lukas mit Philip, Lena und Ni

• Faves
    Mir gefallen:
    Jose Philip Pablo Alejandro
    Ricardo Sylvester Philip Rene
    Javier Mauricio Philip Juan
    Nikolaus Damian Philip Lars

• Hallo
    Mädels:
    Emilia: gefällt mir nicht
    Noemie: naja es geht
    Joanna (engl.): schön, aber Aussprache in Deutschland???
    Julienne (franz.): s.o
    Amy: schöner Name
    Josephine (franz.): die Aussprache
    Amy Joanna: nee, nicht so toll
    Amy Josephine: naja
    Amy Julienne: auch nicht
    Joanna Mayline: zu schwere Aussprache
    Joanna Emilia: naja
    Joanna Noemie: besser

Jungs:
    Romeo: ja der geht
    Etienne: irgendwie ein Mädchenname
    Romeo Etienne: NEIN!!!
    Etienne Joel: nee
    Etienne Miguel: Miguel ist super aber nicht der EN
    Miguel (Migel)Miguel ist ein geiler Name!!
    Giusue (Tschosuee): NEIN!!!!!
    Josuel: auch nicht
    Joshua: okay

Also mein Fves von euren Vorschlägen:
    Joanna Noemie
    Migeul Pablo!! * träum*

Die Namen gefallen mir nicht so, sorry!!

• Hallo
    Mir fallen da ein:
    Henrik
    Markus
    Emil
    Frederik
    Nikolai
    Oskar
    Lars
    William
    Viktor
    Arvid
    Theo
    Robin
    Gabriel

• Danke
    für eure Vorschläge und Bewertungen! Also im Moment gefällt mir Noel und Letizia Marie , meine absolutern Favourite! Meinem Mann gefällt Jonas Benjamin und Stefanie Pauline!!! Wir wollten den Namen Lena vergeben, weil wir den immer noch total schön finden :)

Also unseren drei großen gefallen: Philip ist für Jonas Benjamin ( Vaterkind :)) und Stefanie Pauline, Lena gefällt Anna Sophie und Noel, der ganz kleine wäre für Nikolaus :). Freuen uns über weiter Vorschläge

LG Judith, Lukas, Philip, Lena und Nikolaus

• Zu Philip
    Also mein Sohn heißt auch Philip den gaben wir den ZN Lukas, fängt aber bicht mit M an! Wie wärs mit;
    Philip Mauricio
    Philip Moritz
    Philip Michael

LG

• Hallo!
    Fände es nett wenn ihr nochmal die Namen bewertet und vorallem die Kombi! Unser Kind kommt im Dezember. Also hier die Namen:

Stefanie Pauline
    Letizia Marie
    Anna Sophie
    Caroline Lena

Jonas Benjamin
    Finn Alexander
    Linus Pascal
    Sandro Luan
    Noel Felix ( hat mir jemand vorgeschlagen, den
    fanden wir super)

Also der ET wäre der 22.Dezember! Welcher Name passt zu den Geschwistern Philip Lukas, Lena Judith und Nikolaus Henri???

LG

• nero_12475595

Pauline
    Also wenn ich Paula höre dann denke ich immer an eine etwas fester Gebaute Frau, sorry!!! Paulina gefällt mir nicht so!! Pauline hört sich schön an.

• anthea_12143164

Danke
    für eure Bewertung!!! Frnzi dein Sohn hat einensehr schönen Namen. Ich bin gerade auf den Namen Noel gestoßen, könnt ich den vergeben??? Hört sich das komisch an wenn mein jüngster Sohn Nikolaus heißt und am 6. Dezember geboren ist und jetzt auch noch ein Noel auftaucht????

• Hallo
    Wir bekommen im Dezember unser 4. Kind!! Wir wissen nicht was es wird, wollen uns Überraschen lassen. Das sind die Namen bis jetzt.
    Mädels
    Anna
    Sarah
    Nele
    Sophie
    Caroline
    Letizia
    Lynn
    Finia
    Stefanie

Jungs
    Jonas
    Finn
    Felix
    Linus
    Marc
    Benjamin
    Sandro
    Leopold
    Bruno

Unsere 3 großen heißen:
    Philip Lukas (* 9. November 2000)
    Lena Judith (* 29. Januar 2002)
    Nikolaus Henrik (* 6. Dezember 2005)

Fände es nett wenn ihr mal Bewerten köntet!

LG Judith, Lukas und die 3 großen!