Kleine Verbesserung...
... ich meinte natürlich "einfacher gesagt als getan" und nicht: "einfacher als gesagt" :-)
Aan0N_1284983199z
- 21. Nov 2008
- Beitritt 21. Nov 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1284983199z
- kurt_12477537
Es...
... klingt jetzt wahrscheinlich einfacher als gesagt, aber du darfst dir da nicht so krampfhaft Gedanken drüber machen, was alles passieren könnte, wenn... Du musst dich selbst so akzeptieren, wie du bist, und wenn du ein ruhiger, nachdenklicher Typ bist, dann bist du das eben und daran ist überhaupt nichts Schlimmes- ganz im Gegenteil, ich kenne eine Menge Frauen, die viel eher auf diesen Typ Mann stehen... Und wenn die Frau, in die du dich verliebst, Interesse an dir hat, dann wird sie dich auch kennenlernen- und sehen wollen, wie du wirklich bist, und wenn sie es dann tatsächlich sieht, aber mit deiner Art nicht klarkommen sollte, dann war sie ganz einfach nicht die Richtige für dich. Denn die Richtige wird dich so akzeptieren wie du bist, sie wird sich die Mühe machen dich richtig kennenzulernen, und sie wird dich lieben trotzdem, oder gerade deshalb, weil du so bist, wie du bist. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, aber dass mein Freund ein sehr ruhiger, schüchterner und nachdenklicher Typ war, war für mich nie etwas Abschreckendes, sondern es waren viel eher Eigenschaften, die mich zu ihm gezogen haben. Du darfst dir einfach nicht so viele Gedanken drüber machen, wann du die "Richtige" triffst, und ob es vielleicht nie passiert, mit solchen Gedanken ziehst du dich nur selber in ein Loch, aus dem man so leicht nicht mehr heraus kommt, du setzt dich damit selber unter Druck und verzweifelst daran. Versuch einfach ein bisschen locker zu lassen, lass einfach alles auf dich zukommen, ohne dich schon vorher mit so vielen negativen Gedanken oder Fragen zu stressen, auf die es im Vorfeld ohnehin keine Antworten gibt...
Liebe Grüße, Anna Hey!
So wie du dich selbst beschreibst, erinnerst du mich ein wenig an meinen Freund. Ich bin auch Sternzeichen Zwilling und mein Freund ist Fisch- soll ja eigentlich nicht so toll zusammen passen- aber da glaube ich eigentlich nicht wirklich dran... Nun zu deiner Frage: Ich glaube nicht, dass sich alle Frauen unbedingt einen Partner wünschen, der seinen Weg schon gefunden hat und stärker ist oder wirkt als man selber. Bei mir und meinen Freund ist es z.B. so, dass wir zwar die selben Ansichten in vielen Dingen haben und auch gemeinsame Interessen, aber was unsere Art betrifft, vollkommen unterschiedlich sind. Er ist ruhig, nachdenklich und ihm fällt es schwer auf andere Menschen zuzugehen, und ich bin eher genau das Gegenteil davon... Aber trotzdem ist es bei uns kein Problem, denn wenn man seine Gegensätze kennt und akzeptiert, dann kann man diese auch miteinander vereinen. Also, ich bin jetzt mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen und wir ergänzen uns, gerade wegen unserer Unterschiede, perfekt. Versuch nicht dich zu ändern, du bist wie du bist, grundlegende Charaktereigenschaften kann man ohnehin nicht ändern, und schließlich soll sich die Frau ja auch in dich, und nicht in irgendjemanden, den du vorgibst zu sein verlieben :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!