A
an0N_1284770199z

• 21. März 2007
  • Beitritt 21. März 2007
  • 31 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
    Meine Beste Freundin heiratet jetzt dann und ich möchte ihr was ganz besonders schenken, ich weiß aber leider nicht was.
    Mit den ganzen Freundinnen machen wir ihr eine Hochzeitszeitung oder ein Gedicht. Was haltet ihr davon.

Leider habe ich auch mim JGA keine Erfahrungen. Hat viell jemand Tipps was mann da alles lustiges machen kann.
    sie möchte nicht in Discos o.ä.. Wir sind in einem Fußballstüberl.

Danke für Antwporten.

• Es geht
    im leider noch gar nicht gut. :cry:

Ich versuche das ich soo viel zeit wie möglich bei ihm sein kann, ich denke nur ich tu nicht genug für ihm. Möchte ihm gern mehr helfen.
    Das sind schon gute Tipps dabei, vielen Dank. Bin aber leider selber soo fertig, das ich gar nicht richtig überlegen kann.

Danke nochmal

• Hallo, mein Schatz liegt im Krankenhaus und hatte eine schwere Darm-OP, er darf momentan noch nichts essen und trinken. Ich möchte ihm gern etwas mitbringen, bin aber zu fertig das mir war normales einfällt, über das er sich freuen kann.

Kann mir jemand von euch eine gute Idee sagen?
    vielen Dank für die Hilfe

Lg

• Hallo, ich habe jetzt zu meinem Geburtstag einen rießigen Pickel bekommen. Aber soeinen, den man nicht ausdrücken kann.
    Wie bekomme ich ihn am schnellsten wieder los, weiß da wer ein Hausrezept. Wie decke ich ihn am unauffälligsten ab.

danke für Antworten, schönen Tag noch

• Guten morgen, also mein Problem,

Mein Freund hat jetzt kommenden Samstag Geburtstag. Und ich habe ganz zufällig noch Karten für AFRIKA-AFRIKA bekommen. Ich weiß nicht, ist oder kann sich ein Mann über sowas freuen, vorallem, wenn am gleichen Tag noch Das EM-Finale ist. Oder hat viell. jemand einen guten Vorschlag, was ich ihm noch schenken kann. Er wird 25 ist sehr sportlich,und ist gerne unterwegs.

Danke für Tipps und Rat

Liebe Grüße und einen schönen Tag

• Hallo zusammen,

Meine Mama hat heute Geburtstag und ich habe kein Ahnung was ich ihr schenken könnte

Hat wer eine Super Idee für mich,

Sie wird 56!

Danke für antworten

• Hallo,

habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich leide (nicht ganz schlimm) aber man sieht sie leider an Cellulite,

Ich probiere alles, das ich diese hässliche Haut wegbekomme. Trinke viel, treibe Sport aber nichts hilft leider,

Habt ihr Tips wie ich sie wegbekommen kann?

Danke für Antworten

• Also
    ich habe eine rosane Rose von ihm bekommen!
    Das Dumme, seine Mama hatte gestern Geburtstag und für alle Ihre Gäste eine Rose gekauft. Jetzt wisst ihr ja woher er meine Rose hat.

Weiß nicht ob ich es traurig finden soll, letztes Jahr habe ich einen rießen Strauß bekommen. Heute ist er für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und ich bekomme eine Blume die gestern mind. 10 Leute bekommen haben :-(

Schönen Tag trotzdem

• Hallo wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

Wollt fragen, lasst ihr euch nur beschenken, oder schenkt ihr auch eueren Männern was?

Dann brache ich noch Tipps von euch,
    Mein Schatz fährt morgen mit seine Kumpels für 2 Wochen auf die Seychelles, was könnte ich ihm denn als Andenken an mich mitgeben, oder findet ihr das blöd wenn ich ihm was schenken würdne

Danke für Anworten.
    SChönen Tag

• ..
    Vielen Dank, das hört sich echt voll lecker an .

Er liebt ja Fleisch überalles, das werde ich ihm kochen, Bericht gibts dann am Montag wies gelungen ist.

Danke vielmals.
    Also ein wunderschönes Wochenende.

• Hallo zusammen,

wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich möchte für meinen Schatz ein ganz romantisches Abendessen kochen, mir fällt nur nicht das richtige Menü ein. Weiß wer ein gutes Rezept? oder andere Sachen für ein Abendessen.

danke für Ratschläge

Schönen Tag noch

• Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

ich habe ein rießengroßes Problem. Ich suche ein gigantisches weihnachtsgeschenk für einen sehr guten Freund. Ihr fragt euch bestimmt, was ist denn das für ein Problem, dass kann ich euch sagen, ich bekomme von ihm immer ganz tolle Geschenke, Tandemfallschirmsprung, Tauchkurs u. ä. da ich aber nicht so viel geld habe, möchte ich ihm was besonderes schenken, was viell. auch so eine Wirkung haben kann, Weis da jemand was passendes?

Danke für hilfreiche Antworten

Schönen Tag noch

Piggy

• Hallo Ihr!

Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Ich hatte meine Tage dann tat ich wie jedes mal wieder meinen Ring rein, und nach ca 1 1/2 Wochen hatte ich an einem Tag eine Blutung, ist das normal ich nehme den Ring jetzt schon 1 Jahr und hatte das noch nie!
    Ist dann trotzdem noch der Schutz da ich habe nämlich dann mit meinen freund geschlafen.

Danke für Antworten
    Lg Piggy

• Hallo zusammen,

ich hatte letzten samstag mit meinen Schatz unser 1-jähriges. Leider war ich auf einer Hochzeit was heißt wir haben eigentlich nicht voneinander gehabt. Am Sonntag leider auch nicht, da er bei der Bergwacht ist und einen Einsatz hatte. Unter der Woche ist er leider nicht da. Jetzt möchte ich ihn überraschen aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Kann mir jemand Tipps geben

Danke für Antworten

Lg Piggy

• Ja
    eigentlich schon, ca 9Monate. Ich hoffe mal das sie noch kommen, Schwanger sein kann ich auch normal nicht, ich habe den Ring nie heraus genommen.

Das Stimmt allerdings, seitdem ich den Ring nehme, habe ich die Tage auch kürzer und schwächer :-)

Danke

• Hallo Mädels,

habe eine Frage,
    ich habe meinen Ring anstatt morgens spät am Abend raus-
    Jetzt wollte ich wissen, kann das sein,dass sich dadurch meine Tage auch verschieben.
    Normal bekomme ich sie immer am gleichen Tag. Wäre gestern gewesen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht.

Muss ich mir sonst gedanken machen.

Danke für Antworten

Schönen Tag noch
    LG

• also ich muss morgen auf eine Hochzeit, jetzt fehlt mir nur noch ein Spruch,Reim,GEdicht,Vers o.ä. für die Hochzeitskarte.

Viell. weiß ja von euch jemand einen schönen.Habe bis jetzt das passende noch nicht gefunden.

Danke für Antworten

Lg
    Piggy

• aber viell. kann mir jemand weiterhelfen,

Also ich habe die Garnier Body lotion mit Selbstbräuner ausprobiert. War alles voll schön.
    Doch am Freitag fing es an den Armen an, dass mir meine Haut abgeht, als ob ich einen Sonnenbrand hätte.

Kennt jemand dieses Anzeichen?

Lg
    Piggy44

• Am montag geht mein Schatz für 1 1/2 Jahre nach Landshut und macht seine Meisterschule. Das heißt ich habe dann eine Wochenendbeziehung.

Ich weiß nicht was ich davon halte, habe ich Angst davor? Mein Freund ist nämlich ein Extrem-Sportler d.h. er ist jede freie Minute in den Bergen. Was ich auch bis jetzt immer verstanden habe. Aber was ist, wenn er das jetzt an den WE auch immer macht, dann hat unsere Beziehung ja gar keine Sinn mehr.

Ich werd mich mal Überraschen lassen und mal sehen,
    hat von euch auch wer eine WE-Beziehung, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht,