:roll:
Hm na super. Als er gestern gekommen ist, war er zwar freundlich und hat mich mit ins Bett gebeten zum Kuscheln. Aber echt ich hatte keine Lust.
Ich glaub nicht , dass dies erwachsen ist. Bei jedem Mist anzurufen. Wie kann man nur so unselbstständig sein?
Klar bleibt er Vater und sie Mutter. Aber sie haben sich getrennt. Kann man dann nicht auch getrennt eltern sein. Er kann doch als Vater was mit seinen Kindern unternehmen. Aber muss da ich mit ? Oder besser muss da sie mit??
Ja morgen muss jetzt der wasserhahn im Bad repariert werden und am Wochenende soll er unbedingt zum Geburtstag ihrer Mutter kommen. Er meint sie hat vorsichtig gefragt, ob ich mitgehen will. Was soll ichda bitte? Ihre Mutter hat rein gar nichts mit mir zu tun? Ich hätte ausrasten können.
Für mich ist das Wochenende schon gelaufen. Hatte so fast nie ein Wochenende mit ihm zusammen und nun bestimmt sie immer noch was da gemacht wird.
Ja ich hatte zwei Jahre Zeit mich darauf vorzubereiten. Sehr interessante Sichtweise. Die Verantwortung trägt nur er, aus meiner Sicht. Warum sollte ich m ich mit denen arrangieren?