Danke euch für die Antworten
@cherie99
Schlafprotokoll möchte ich jetzt probiern, jedoch muss ich sagen das ich später ins Bett bringen schon probiert habe, ohne Erfolg :-(
Das Probkem ist das ich mercke das ihm der Schlaf Tags zu wenig ist. Diese 30min sind meist zwischen 10 und 11 und er ist danach noch hundemüde,gähnt, reibt sich die Augen ist schlecht drauf.
Aber egal was ich tue er schläft weder öfter noch länger. Er bleibt dann den ganzen Tag wach und bricht um 18uhr ein.
Ich hätte nur 2 Möglichkeiten:
1. Wach halten, wobei er dann drüber kommt und noch unruhiger schläft (schon probiert)
2. Schlafen lassen und nach ner halben Std oder so wecken (noch nicht probiert)
Von allein wird er da nicht mehr wach, er weint zwar jede halbe Std ca aber im Schlaf er wird dabei nie richtig wach :roll:
@vroni241
Wir hatten auch eine Zeit lang einen 3std Tackt, wie ich mir das zurück wünsche :mrgreen:
Eine schweren Start hatten wir auch, 4Wochen zu früh, Atemprobleme, 5Tage Neo.
Das mit dem "verzeihen" gehts mir da auch so aber ich kann nicht mehr :TRISTE:
2-3 mal hat er es geschafft unter Tags 2-2std zu schlafen, er war besser drauf und die Nacht ruhiger aber das kommt SEHR selten vor...
Ich stille nicht, einschlafen tut er meist bei der Flasche oder er trinkt aus wir kuscheln noch etwas und er schläft auf mir ein. Tagsüber schläft er nur mit schauckeln ein, 30min ca für 30min schlafen :FOU:
Im KiWa schläft er auch nur unter Protest und dann darf ich ja nicht stehen bleiben.
Mein Mann unterstützt mich kaum, aber das ist ein anderes Thema :evil:
1x pro Woche schläft er bei Oma weil ich arbeiten muss jedoch hab ich sein Muster schon so in mir drinnen das ich sehr schwer einschlafe und überhaupt nicht durchschlafen kann diese eine Nacht dann läutet um 5 der Wecker ich gehe bis 18uhr arbeiten um 18.30 ist er wieder da und der Kampf ums schlafen geht los also erholung gleich null
Lg Sandra