hi
ich muss dieses jahr von der schule aus ein praktikum machen aber mir fällt überhaupt nichts ein was ich da machen könnte.
vielleicht könnt ihr mir ja was vorschlagen was auch spaß macht....
danke
Aan0N_1284499599z
- 12. Aug 2005
- Beitritt 12. Aug 2005
- 6 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Praktikum??
Rose
hab grad nachgeschaut, bei mir heißt das lied rose, weiß nich ob das jetz die gleichen noten sind....Ich hätte die noten....
braucht die noten noch jemand? ich hätte sie, könnt sie einscannen und per e-mail schicken.
lg nici- millie_11865418
Hi
ich hab mir welche vom dm gekauft, die heißen abtei zink plus nährstoff-kapseln. sind für die haut, haare und nägel.
sind so kapseln, ungefähr 2cm lang. habs dann gestern so gemacht dass ich die kapsel aufmach und das dann in wasser aufgelöst und getrunken hab. hilft das dann genauso?
von unizink 50 hab ich auch schonmal gehört. geh mal auf www.unizink.de, da ist alles beschrieben. Ok...
hab mir jetzt welche gekauft. jetzt hab ich nur noch das problem dass ich die kapseln nicht runterkrieg... hat da irgendjemand nen tipp für mich?hi
ich würd gerne zink-tabletten nehmen, weil die angeblich echt gegen pickel helfen, aber meine mum meint, dass man zuerst einen bluttest machen muss weil's sonst nebenwirkungen geben kann. stimmt das? und helfen die tabletten bei euch?
danke lg nici- gilda_12151517
Cool
ja wär nett! was würde die denn kosten? hab nich mehr soo viel geld weil ich mir gestern eine gekauft hab die einigermaßen passt. fürs bild brauchst du meine e-mail-adresse oder? die ist: peachgirl007@web.de
danke! - an0N_1275896099z
Hi
danke. schau ich dann gleich mal wenn ich das nächste mal in münchen bin! Hätte auch noch 2 fragen zu kontaktlinsen....
ich bin weitsichtig und würde eigentlich auch gerne kontaktlinsen haben. gibt es auch welche für weitsichtige leute? weil alle mit kontaktlinsen, die ich kenne, sind kurzsichtig.
und ab wieviel jahren kann man denn kontaktlinsen tragen? meine schwester (12) wollte auch welche aber der augenarzt hat gemeint, dass das die augen verschlechtert, wenn man noch so jung ist. stimmt das?
lg nici- gilda_12151517
Hi
also die jeans die ich jetz grad anhab ist größe 158. die länge innen am bein ist 78cm und obenrum sinds 73cm.
wenn ich ne hose z.b. von miss sixty anprobier nehm ich immer die kleinste größe. heut hab ich eine in größe 24 gesehn. von der länge her wärs ok gewesen, ich hätt sie halt hochgekrempelt aber die war hinten viel zu weit. und da geb ich dann keine 100 euro dafür aus. - gilda_12151517
Danke
cool danke. schau ich mir gleich mal an. hi
ich bin fast 15, nur 1.50 groß und ziemlich dünn. deshalb find ich auch fast nie hosen. die in der kinderabteilung sind immer so weit geschnitten und keine hüfthosen. und die anderen sind mir immer zu lang und auch zu weit.
kennt jemand ein geschäft, in dems auch jeans für so kleine leute wie mich gibt?