Ab wann zieht Ihr denn Strumpfhosen unter die Hose?
Aan0N_1284252699z
- 7. Aug 2006
- Beitritt 7. Aug 2006
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
Tchibo
Ist eine schwarze Klimastrumpfhose.
Viel Spaß!
Kein Rock
Im Rock werde ich bestimmt nicht ins Stadion gehen, nicht zu der Jahreszeit. Ich werde ne Jeans anziehen. Und wohl Sneakers dazu und eine blickdichte Strumpfhose, ich habe so eine von Tchibo.Du?
Nürnberg
Du?
Was ziehst du an?
Schuhe
Entweder Stiefel über der Jeans oder Sneakers.
Halt je nach Kälte, blickdichte oder Baumwoll oder Socken
Morgen
Irgendeine. Und an Kniestrümpfen welche aus Baumwolle.
Ich werde mich wohl morgen früh entscheiden. Nach einem letzten Wetterbericht.Tja
Wenn ich das wüsste.
Leggins habe ich nicht, deswegen wohl ne Strumpfhose. Kniestrümpfe wären noch ne Alternative aber die hasse ich.- edie_12725181
Uäh
Ich habe getrade mit einer Freundin telefoniert, die vor 2 Wochen im Stadion war, und die hat erzählt daß sie selbst mit Leggins kalte Beine danach hatte und erstmal ein heißes Bad danach nehmen musste um wieder aufzutauen, und es war noch wärmer. Strumpfhosen
Mit Baumwollstrumpfhosen könnte ich mich anfreunden bei Männern, aber Ihm welche kaufen würde ich nicht.
An Strumpfhosen habe ich einige, trage heute zum Beispiel eine blickdichte schwarze.
Ich fühle mich in halterlosen nicht wohl.Anderes
Vielleicht dickere oder halt lange Unterhosen, wobei die ich gar nicht leiden kann.Nicht unbedingt
Es müssen nicht Nylons sein und bitte auch keine halterlosen.
Halterlose mag ich nämlich gar nicht.Nichts
Mal sehen was ich anziehe.
Habs noch nie gesehen, aber ich hab generell nichts gegen Männer in Strumpfhosen, besser als frieren.
Nur zum Rock
Ich ziehe zur Zeit nur welche zum Rock an.
Und dann je nach Temperatur blickdichte oder aus Baumwolle.Mmh
Keine Ahnung.Mmh
Ich weiß nicht.
Ich hätte alle möglichen.Keine
Ihr überrascht mich jetzt echt alle.
Ich hätte jetzt gar keine angezogen bei 10 Grad.- edie_12725181
Danke
Vielen Dank. Ich freue mich jetzt auch wirklich sehr darauf und bin gespannt.
Nur das Wetter spielt wohl nicht ganz mit es soll regnen und so um die 10 Grad geben, was sich durch den Regen aber wohl kälter anfühlt.
Ich hätte jetzt wohl auch keine Strumpfhose unter die Hose gezogen, hab daran gar nicht gedacht.
Ist das wirklich notwendig? - Beste Antwort
edie_12725181Danke
Vielen Dank. Ich freue mich auch schon total darauf.
Sollen morgen um die 10 Grad wohl werden. Und vielleicht regnen, sprich es wird sich wohl kälter anfühlen.
Aber das ich wohl ne Strumpfhose brauche, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich da nicht daran gesdacht unter einer Jeans eine anzuziehen.
Ich gehe am Samstag zum ersten Mal ins Stadion und weiß nicht was ich neben Trikot und Fanschal noch anziehen soll.
Ist es dort sehr zugig oder kalt?
Ich gehe nach Nürnberg, und am Wochenende soll es ja wieder kälter werden, aber auch nicht winterlich kalt.Kleider im winter
ich trage einfach ein jäckchen drüber oder ein rolli drunter und dazu dann strumpfhosen und stiefel.