..
am besten du färhst mit ;-)
Aan0N_1284178499z
- 11. Juni 2009
- Beitritt 11. Juni 2009
- 12 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
es könnte natürlich schon sein das ich selber zu wenig esse :neutral:Hey
da haben wir ja das gleiche Problem :mrgreen:
Erst Gofem und das die Babys nicht mehr satt werden...
Ich kenn mich mit Milchpulver nicht aus aber gibt es da nicht verschiedene Einstufungen? EIner und Zweier oder sowas? Was ist wenn du eine Stufe höher gehst?
Meine Kleine(19 Wochen) mag den Brei auch nicht sonderlich :-/
Seit 3 Wochen stille ich wieder alle 2 Stunden und ich kann einfach nicht mehr :TRISTE: Mein Baby wird nicht satt...sie trinkt beide Brüste aus und hat immer noch Hunger...
Ich weiß das es sich alleine reguliert (im Normalfall) und es wahrscheinlich ein Wachststumsschub war/ist,
ich hab schon viel abgenommen (wiege weniger als vor der Schwangerschaft) und ich fühle mich total schlapp....
Mittags gebe ich nun schon ein bisschen Brei, aber das bringt nichts weil die Milch zu den anderen Mahlzeiten trotzdem nicht reicht. Ich könnte versuchen Milchpulver, also die Flasche zu geben aber ich hab es schon mit Wasser probiert und sie saugt nicht an der Flasche...
Ich kann doch nicht zu jeder Mahlzeit Brei geben, inklusive Nachts...
Weiß jemand einen Rat :?:
Hmm
also erstmal wundert es mich das du deinen 15 wochen alten sohn bei ihr alleine lässt....ich könnte das nicht....also meine kleine ist fast 4 monate und ich lasse sie nicht allein bei meinen schwiegereltern....und wenn du weißt das sie so tickt, würd ich ihn erst recht nicht mehr dort lassen...
das sie bei euch anruft wegen dem verschlafen ist echt der hammer........ich würd echt mal mit deinem freund reden....ist jedenfalls nicht normal, finde ich....
sie mischt sich ja voll in euer leben ein.... :-O
:!!!:
es kommt auch auf die größe an....die mini von babylove(dm) waren echt gut....aber eine nummer größer midi...katastrophe