..
am besten du färhst mit ;-)
Aan0N_1284178499z
- 11. Juni 2009
- Beitritt 11. Juni 2009
- 12 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
es könnte natürlich schon sein das ich selber zu wenig esse :neutral:Hey
da haben wir ja das gleiche Problem :mrgreen:
Erst Gofem und das die Babys nicht mehr satt werden...
Ich kenn mich mit Milchpulver nicht aus aber gibt es da nicht verschiedene Einstufungen? EIner und Zweier oder sowas? Was ist wenn du eine Stufe höher gehst?
Meine Kleine(19 Wochen) mag den Brei auch nicht sonderlich :-/
Seit 3 Wochen stille ich wieder alle 2 Stunden und ich kann einfach nicht mehr :TRISTE: Mein Baby wird nicht satt...sie trinkt beide Brüste aus und hat immer noch Hunger...
Ich weiß das es sich alleine reguliert (im Normalfall) und es wahrscheinlich ein Wachststumsschub war/ist,
ich hab schon viel abgenommen (wiege weniger als vor der Schwangerschaft) und ich fühle mich total schlapp....
Mittags gebe ich nun schon ein bisschen Brei, aber das bringt nichts weil die Milch zu den anderen Mahlzeiten trotzdem nicht reicht. Ich könnte versuchen Milchpulver, also die Flasche zu geben aber ich hab es schon mit Wasser probiert und sie saugt nicht an der Flasche...
Ich kann doch nicht zu jeder Mahlzeit Brei geben, inklusive Nachts...
Weiß jemand einen Rat :?:
Hmm
also erstmal wundert es mich das du deinen 15 wochen alten sohn bei ihr alleine lässt....ich könnte das nicht....also meine kleine ist fast 4 monate und ich lasse sie nicht allein bei meinen schwiegereltern....und wenn du weißt das sie so tickt, würd ich ihn erst recht nicht mehr dort lassen...
das sie bei euch anruft wegen dem verschlafen ist echt der hammer........ich würd echt mal mit deinem freund reden....ist jedenfalls nicht normal, finde ich....
sie mischt sich ja voll in euer leben ein.... :-O
:!!!:
es kommt auch auf die größe an....die mini von babylove(dm) waren echt gut....aber eine nummer größer midi...katastrophe
habe jetzt die active fit und babydry von pampers weil die midi von dm nix sind
:-D
juhuuu es hat geklappt
und dann vor freude geweint :-D
Ok
ich werde es mal ausprobieren :-)
aber ich muss doch das Gesicht eincremen :???:
Ja
die hab ich auch.....hab auch die für den WIndelbereich....die ist super....
aber im Gesicht die Creme bringt nichts....kurz danach ist die Haut schön weich (und riecht super :mrgreen: ) aber auf Dauer gehen die trockenen Stellen nicht weg :neutral:
...
bei so fetthaltiger Creme schwitzt sie immer total....
verklebt wahrscheinlich die Haut :???:Meine Kleine (3 Monate) hat trockene Stellen im Gesicht,
am Ohr und an den Schläfen + Stirn....
Die Haut am Oberkörper ist auch relativ trocken....
Ich creme ihr Gesicht täglich nach dem waschen
(morgens + abends) mit Weleda Gesichtscreme ein.
1-2 mal die Woche bade ich sie, da creme ich sie ebenfalls mit Weleda Körperlotion ein.
Also Fazit, Weleda ist für die Haut meiner Kleinen jetzt nicht das Beste....
Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen??
Also
meine kleine trink von geburt an nur 5 min......... :BIEN:Hmm
probier doch einfach eine nummer größer aus,
wo ist das problem?Na also
ich heirate im august auch und ich habe nicht eine sekunde daran gedacht meine kleine woanders hinzugeben...
sie ist dann auch 5 monate alt....
du kannst lias doch in den kinderwagen legen wenn er müde ist, da wird doch bst irgendwo ein ruhiger nebenraum sein....
ich kann es mir nicht vorstellen ohne meine tochter....das hälst du doch bestimmt auch nicht aus den ganzen abend ohne lias!
du denkst dann bestimmt die ganze zeit daran ob er wohl schreit, hat er jetzt hunger, ist er glücklich bei den leuten....mir würd es keine ruhe lassen.......
ich nehme den kinderwagen mit und wenn sie müde ist dann wird sie schon schlafen....ich muss dazu sagen das sie ganz easy ist und nie schreit.....sehr umgänglich...deshalb wird es sicher gut gehen...
..
den Vorname meines Mannes und das Datum der Hochzeit :AMOUR:...
Mama: Ossi
Papa: Wessi
:-D
:)
Danke für deine Antwort.....
Ich werde es auch so beibehalten...
- sonya_11978046
Eigentlich
merke ich keinen unterschied ...sie ist ungefähr eine stunde wach und dann wird sie müde und hungrig...
dann gehe ich ins abgedunkelte schlafzimmer, stille sie und leg sie hin....
nach 2-3 h hat sie dann wieder hunger
Naja
es geht eigentlich darum das ich möchte das sie jeden abend um die gleiche Zeit ins Bett geht.....
Und wenn wir abends zum Geburtstag eingeladen sind und ich mit ihr dort hingehen würde....wäre sie doch total übermüdet.
D.h. zu Hause bleiben weil Baby ja eigentich immer um 18 Uhr schlafen geht.
Also meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich bringe sie meistens zwischen 18-19 Uhr ins Bett.
Es ist dann so das ich sehe das sie müde wird, dann stille ich und lege sie ins Bett (Beistellbett), bleibe dann noch ein bisschen liegen und mach die Spieluhr an...
Dann gehe ich raus und meistens schläft sie dann alleine ein...
Mein Mann findet nun das ich sie zu früh ins Bett bringe....
Tagsüber schläft sie entweder bei mir aber meistens im Laufgitter im Wohnzimmer...
Sollte ich sie lieber noch 2 h im Laufgitter schlafen lassen und denn erst ins Bett oder ist es so ok?
Ich finde es eigentlich gut so, denn so haben mein Mann und ich noch Zeit für uns und sie scheint es ja auch zu mögen?!
Aber mann kann halt nicht abends noch zum Geburtstag gehen oder spät einkaufen gehen...
Wie macht ihr das so?
Würde mich sehr interessieren!