Valentina ist schön
Hätte noch
Antionia
Elina
Emilia
Sophie
Jolie
Fiona
Louisa
Isabella
Mila
Frieda
Meine beiden heißen
Antonia Sophie und Elina Jolie. :AMOUR:
Valentina ist schön
Hätte noch
Antionia
Elina
Emilia
Sophie
Jolie
Fiona
Louisa
Isabella
Mila
Frieda
Meine beiden heißen
Antonia Sophie und Elina Jolie. :AMOUR:
Beim shoppen
Die haten im einkaufszentrum in einer anderen stadt in der wir nur zum shoppen waren einen stand aufgebaut von einem klamotten laden mit shirts und sowas, hab auch ein wunderschönes gefunden, das problem man konnte nicht mit karte zahlen, und ich hatte die 20 nicht mehr in bar da es am ende der shoppingtour war, da wir unseren zug nach hause erwischen mussten hatte ich auch keine zeit mehr noch schnell geldabzuheben was mir meine schon hektische beste freundin versicherte der zug kam da glaube in 10 min.
Als ich begriff das ich dieses shirt nicht haben kann unter diesen umstenden und mich auch noch beeilen musste stand ich mitten in dem einkaufszentrum und habe soo angefangen zu heulen das sich jeder umgedreht hat, ich hab soo doll geweint das mich selbst meine freundin nicht behruhigen konnte, und mir der typ an der kasse von dem stand das shirt geschenkt hat damit ich mich erst mal beruhige.
Meine beste freundin hat mir dann noch schnell ein eisgkauft weil ich zu der zeit totale eis gelüste hatte.
Als wir dann im zug saßen ist mir erst mal klar geworden wie peinlich das einfach war, aber es kam einfach aus mir raus :-D
War da glaube in der 23 woche.
Ja weiss er
Er weiss recht genau was ich auf der arbeit so mache und wie.
Er hat auch iwan einfach mal so gefragt was ich da eig so den ganzen tag treibe und wie die abläufe so sind. :-D
Ich weiss auch so ungefähr was er da so macht aber es ist doch recht kompliziert.
Hallo erst mal
Ich verstehe das dich das verwundert und du ihr verhalten nicht vestehen kannst.
Ich war aber nach dem antonia auf der welt war (sie ist jetzt 5) genau so, ich konnte sie auch niemand anderen auf dem arm geben.
Mein Mann hat auch meiner meinung nach alles falsch gemacht. Sobald sie dann doch mal bei jemand anderen auf dem arm war hab ich sie nach 2 min direkt wieder zu mir genommen, ich hab zu der zeit jedem vor den kopf gestoßen vor allem meinem mann, als sie so 3 monate alt war, waren wir mit freunden die wir 2 jahre nicht gedehn haben im cafe, als ich ca. nach ner stunde aufs klo musste und ich die kleine auf dem arm hatte, schlug mein mann vor das er sie nimmt ich hab während ich sie in den maxi cosi legte gesagt das ich sie einfsch mit nehme da sie bei ihm nur weinen würde und ich dann nicht in der nähr bin, die bekannte hat mich mit einem ganz geschockten blick angesehn, worauf ich die kleine bei ihm gelassen habe.
Da kam mir zum ersten mal die idee das mein verhalten so etwas komisch ist.
Sie hat mich ein paar tage später auch darauf angesprochen und da hab ich dann wirklich gemerkt das ich mich schrecklich verhalten habe.
Habe auch mit meinem mann geredet, der mir das auch bestättigt hat, nach einem langen gespräch darüber haben wir angefangen daran zu arbeiten und ich habe, sie öfter ihm gegeben, es hat 2 monate gedauert bis ich wirklich damit klar kam, war aber froh das mir jemand die augen geöfnet hat weil wir so wirklich erst eine kleine familie waren.
Unsere zweite kleine 13 tage alt achte ich wirklich darauf sie nicht wieder so an mich zu binden und den papa auch mit einzubinden, ihn aufgaben wie wickeln auch mal machen zu lassen.
Würde es direkt aber vorsichtig ansprechen ohne vorwürfe aber so das sie wirklich nach denkt und merkt das ihr verhalten falsch ist.
Mir tat es gut das mir jemand die augen geöffnet hat.
Lg