A
an0N_1283740099z

  • 11. Jan 2004
  • Beitritt 11. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • janne_11946094

    Micha hat besondere Kräfte
    Es war Pfingstmontag 04 als ich Micha kennen gelernt habe. Wir haben stundenlang gechattet, sehr sehr lange telefoniert und mein Leben hat sich seitdem verändert, im positiven Sinne. Er hat mich begleitet durch Mails, mit seiner Liebe, mit seinem Verstand mit seinem Humor, mit seiner emotionalen Intelligenz er war immer an meiner Seite.


    Er hat eine Kraft, eine Power die kaum ein Mensch hat.
    Er hatte seine Momente wo er alleine seine Wollte aber dann kam er wieder voller Kraft und wollte leben.
    Er hat es fast nie anmerken lassen, dass es ihm schlecht geht, er wollte siegen, nur die Krankheit war stärker.


    Er war und ist immer an meiner Seite.
    Er lebt, er lebt weiter.
    Und irgendwann werden wir uns alle wieder finden.


    Es war die schönste Liebesgeschichte meines Lebens.


    Er wurde geholt, er wurde befreit aber sein Geist lebt weiter.


    Ich bin traurig ja, weil er nicht mehr da ist aber ich bin auch glücklich darüber, dass er endlich von seinen Qualen erlöst ist. Ich freue mich für ihn, dass er wieder bei seiner Familie ist. Der Tot kann auch etwas Positives haben.

  • Ein Stern am Himmel
    Er ist gegangen,
    Er ist noch da,
    Er hatte Qualen,
    Er ist befreit,
    Er ist mein Stern am Himmel,
    Und wird leuchten dort oben für alle Ewigkeit.
    Er hat seinen Frieden gefunden,
    Er hat sie wieder gefunden, seine Liebsten, seine Familie.


    Michael war ein wunderbbarer Mensch, ein Mann, der trotz seiner Krankheit seinen Humor, die Hoffnung, das Da Sein für Andere nie verloren hat. Micha war einfach ein grossartiger Mensch, der mein Leben stark geprägt hat. Vergessen werde ich ihn nie, denn er lebt auf besondere Art und Weise in mir weiter.

    • Einfach mutig sein!
      Hallo,


      Murran hat in vielem Recht!
      Aber es könnte auch anders, es könnte.
      Meine jetzige Beziehung fing auch mit einem ONS an: ich hatte auch keine Tel. Nr. und nichts. Aber ich wollte diesen Mann wieder sehen; ich war einfach neugierig zu wissen mit wem ich die Nacht verbracht habe! Ich habe dann über Freunde seine Handy Nr. bekommen und ihm gesagt, dass ich ihn gern wieder sehen möchte.
      Wir haben uns dann 2 Tage später getroffen und haben über die Situation geredet.
      Er fand es gut, dass ich die Initiative ergriffen habe (vielleicht sollte Frau manchmal etwas mutiger war). Ich habe ihn auch gefragt, ob es ihn stört, dass ich gleich mit ihm im Bett war: er sagte janein, aber solange ich das nicht mit jedem machen würde, wäre es ok. Wir sind immer noch zusammen und es wunderschön.


      Tja, es kann sein, dass es mit deinem Lover nur eine Affäre ist oder der Mann wartet wirklich auf ein Zeichen von Dir. Wenn Du wirklich Interesse an diesem Mann hast, musst Du versuchen ihn zu erreichen, so bekommst Du auch eine Antwort auf Deine Fragen und kommst aus der Ungewissheit heraus.


      Ich wünsche Dir viel Glück.

    • Meine Meinung dazu
      ich bin inzwischen 38 und war vor 20 Jahren mit einem Mann liiert, der 16 Jahre als ich war. Ich persönlich würde es nicht mehr machen, jedenfalls nicht, wenn man noch so jung ist und noch nicht "ausgereift" ist.
      Du bist "zarte" 24, vielleicht bist du schon sehr reif und erwachsen, vielleicht schon sehr selbständig und selbstbewust: ich kann es nicht beurteilen. Aber ich bin der Meinung, dass man sich erstmal selbst finden sollte und ein ältere Partner kann doch sehr beeinflussen.
      Wenn Du jetzt um die 30 wärest und deinen Weg schon gemacht hättest, würde ich an diese Beziehung als unproblematisch sehen. Aber ich kann es nicht für Dich entscheiden! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg

    • gae_12878788

      Danke Chacha
      Chata,


      ich kenne auch die andere Seite: mein Ex Partner wollte ständig Sex mit mir: ich aber nicht, es war meistens eine Qual für mich.
      Ich kann meinen Freund verstehen, und versuche auch nicht zu viel Druck zu machen, denn ich weiß wie sehr so etwas schmerz. Es tut aber auch weh, wenn dein Freund dich nicht mal in den Arm nehmen kann, einfach so ganz normal zärtlich zu dir sein kann. Ich fühle mich nicht als Frau körperlich begehrt, zwar als Mensch aber das reicht mir nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch einen Nachholbedarf an Sex und Zärtlichkeitsaustausch habe, vielleicht auch an meinem Alter!!
      Selbstverständlich gibt es nicht nur Sex für uns!! Wir machen ja noch andere schöne Sachen gemeinsam!! Aber manchmal frage ich mich, wie es in 3 Jahre aussieht, wenn wir dann noch zusammen sein sollten.

      • Irgendwie ist es komisch: ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war alles super aufregend (wir haben täglich zusammen geschlafen, hatten mega geilen Sex) aber seit 4 Monaten wird es immer weniger.
        Er ist sonst super lieb zu mir; sehr aufmerksam, sehr um mich bemüht, hat mich sehr gern (Liebe wächst und kommt mit der Zeit). Er zeigt mir durch Gesten, dass er mich mag aber im Bett und mit dem Zärtlichkeitsaustausch klappt es nicht so richtig.
        Ich bin langsam am verzweifeln: ich brauche meine Streicheleinheiten, mal einen richtigen Zungenkuss, gekrault werden es muss ja dabei nicht gleich zum GV kommen, aber es ist doch schön sich einfach nur zu streicheln.
        Für ihn bin ich ein Sexmonster, weil ich jeden Tag könnte und das auch noch mehrmals. Ja, ich bin ziemlich anspruchsvoll aber ich gebe auch viel, bin im Bett sehr offen. Ich versuche mich schon zu zügeln, aber ich finde diesen Mann hochgradig sexy und bekomme schon Lust, wenn ich ihn sehe! Wir haben schon oft darüber geredet, aber es ändert sich nichts: ihm reicht es, wenn wir nur alle 2 Wochen zusammen schlafen. Er ist aber ein Genießer und guter Lover wenn er Lust hat -, findet mich z.Z. etwas zurückhaltend, weil ich ihn nicht mehr jeden Tag kraule. Nur habe ich keine Lust immer nur zu verteilen, wenn ich nichts zurückbekomme.
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Angst vor zu viel Körpernähe hat.


        Wie kann uns geholfen werden?
        Eine Trennung ziehe ich deswegen noch nicht ganz in Betracht.

      • Danke für Euere Tipps
        Ja, ich glaube auch, dass mein Kind mir verziehen hat. Er merkt auch, dass ich mir sehr viel Zeit für ihn nehme auch wenn ich einen Freund habe (aber Mütter sind auch Frauen und haben Bedürfnisse, Sehnsüchte und ein Privatleben). Wichtig ist es darüber zu reden, zuzuhören. Die Zeit rennt schnell dahin, ich bin noch jung und habe noch lange die Möglichkeit mit einem Mann zusammen zu ziehen: im Moment möchte ich mit meinem Sohn alleine bleiben und die paar Jahre die uns noch gemeinsam bleiben geniessen.

      • an0N_1270594099z

        Frau sollte lernen sich selbst zu entdecken!
        ich habe mit 30 meine ersten Orgasmus bekommen!
        Ja und ich schäme mich nicht *lach*.
        Vielleicht sollte deine Freundin erstmal sich selbt entdecken und auch du sie: wissen wie und wo sie stimuliert werden möchte.
        Ich bin z.B eine "Klitoris" Frau: anders "komme" ich so gut wie nie. Es gibt ja auch unterschiedliche Orgasmen. Vielleicht hat deine Partnerin auch ganz gewisse Vorstellungen wie ER sein muss und real ist er nicht so und sie hatte bereits einen!
        "Entdecke die Möglichkeiten"

      • es ist vielleicht nicht die passende Überschrift, aber mir fällt nichts besseres ein!


        Mein Sohn ist 14 Jahre alt, schon sehr "erwachsen" und selbständig. Ich habe ihn 5 Jahre alleine groß gezogen: es war eine sehr schöne Zeit. Dann lernte ich einen Mann kennen, der ebenfalls 2 Kinder hat. Ich dachte ER wäre der optimale Vater, aber es war nicht so. Meinem Motto uns nimmt man nur im Duo-pack bin ich nicht treu geblieben, denn dieser Mann hat nie richtiges Interesse an meinem Kind gezeigt und dies 7 Jahre lang nicht. Im Urlaub wurden seine Töchter immer besser behandelt, zu hause hat er sich nie um meinen Sohn gekümmert, kaum an Diskussion usw. beteiligt, Fussball nur als kleiner war.
        Nun sind wir seit dem Sommer endlich getrennt: mein Sohn, der mich über alles liebt, hat den ganzen Stress mitbekommen und sich immer vor mir gestellt, weil er Angst hatte, dass mein Ex mich schlägt. Nun sind wir alleine (habe einen neuen Partner) und ab und zu kommt es aus ihm raus, wie schei.... die Zeit mit meinem Ex war, was für ein Arsch... er doch sei, er würde uns verprügeln, wenn ich wieder mit ihm zusammen komme.


        Mein Sohn hat ganz klare Vorstellung wie er später als Vater sein wird.


        Ich versuche mit ihm zu reden, habe schon überlegt mit ihm zu einem Psychologen zu gehen. Er ist so ganz quicklebendig, interessiert, normal eben. Nur dies ist ein Problem für mich. Oder ist es mein Problem, weil ich mich die ganze Jahre nicht richtig um mein Kind gekümmert habe und mich nicht getrennt habe, obwohl ich wusste, dass es meinem Kind mit diesem Mann nicht ganz so gut geht.


        Seitdem wir alleine sind, haben wir eine supertolle Beziehung, reden über alles und geniessen die gemeinsame Zeit.


        Ich freue mich über jeden Ratschlag.
        Danke

      • helmut_12550923

        Männer mögen ältere Frauen
        also ich bin 37 und mein Freund 33! Am Anfang hatte ich auch meine Probleme und wollte mir gleich eine Anti-aging Creme kaufen! Gut, nun sehe ich jünger aus *freu*. Komisch schauen oder denken tut keiner, denn ich bin auch im Kopf jung geblieben. Aber ist man mit 37 schon alt??!!! Bei uns passt es; ich habe auch Freunde meines Jahrganges oder Ältere mit denen ich anderes umgehe. Tja und dann gibt es das Thema Bett: und da ist es einfach genial, denn er profitiert von meiner Erfahrung!
        Nur Mut: warum sollten nur Männer jüngere Frauen haben?

      • Lass deine Fantasie spielen!
        also was mir so einfällt:
        dein Partner liegt auf dem Rücken: du stehst, er kann dich sehen und du kannst dich streicheln. Oder du liegst und er kniet vor dir... oder eben Bondage...

        • Ab und zu ja aber eben nicht immer
          Guten Morgen,


          ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber Analsex ist mal schön, wenn es mit Liebe getan wird, wenn beide Lust darauf haben und das Vertrauen da ist. Männer mögen es ja auch, wenn Frau an ihren Hintern spielt... beide müssen nur den Mut dazu haben. Es ist ein tierisch geiles Gefühl... nur Mut...

        • Keine Angst
          Hallo Curly,


          keine Angst! Selbstbefriedung ist eine ganz normale Sache: es ist DEINE Sexualität. Du musst/solltest lernen damit umzugehen, im Einklang mit deinem Körper sein. Ich bin 38 Jahre und für mich ist Selbstbefriedung - trotz Partnerschaft - etwas ganz Selbstverständliches. Ich habe jedoch erst sehr spät damit angefangen und irgendwann Gefallen daran gefunden: denn es sind "Meine" Momente der Glückseligkeit. Tue dir keinen Stress an, probiere es aus, am besten wenn du ganz entspannt bist, streichel dich mit dem Finger, mit einer Kerze, Dildo usw... jede Frau reagiert anderes. Den ultimativen "Lerntipp! gibt es nicht. Es liegt an dir und an deiner Bereitschaft. Aber es wird schön werden!!