A
an0N_1283621599z

• 9. Juli 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

weiss jemand von euch wo ich schöne Häkel Ballerinas herbekomme? Beim grossen Auktionshaus mit E hab ich nichts anständiges gefunden :(
    Ich suche schwarze in Größe 39

• Bebe - no more make up

ich kann nur positives berichten.
    Ich habe mir allerdings die Version für hellere Hauttypen geholt, weil ich dachte wenns Flecken gibt wären die nicht so stark.

Aber siehe da - kein einziger Fleck. Ich selber hab vorgebräunte Haut und bin eher ein "normaler"/dunkler Hauttyp. Es ist ein schöner braunton und sieht kein bisschen orange aus,

Was mich allerdings stört ist der Geruch, mit Urlaub wie in der Werbung betont hat das für mich nichts zu tun, aber der verfliegt ziemlich schnell.

• ..
    hi,

kann leider nicht bei allen fragen behilflich sein aber gebe dir ratschläge.

für make up oder puder, wenn du absolut keine ahnung hast lass dich farblich mal bei douglas beraten die helfen in sachen grundierung recht gut. dann gehst zum dm markt oder drogeriemarkt der bei dir in der nähe ist und schaust nach den vorgeschlagenen farben. da douglas sehr teuer ist in manchen sachen.

kleine augen kannst du optisch vergrössern indem du hellen kajal nimmst. ansonsten geb bei google sowas wie "schminktipps kleine augen"

vllt konnt ich ja ein bissl helfen
    lg
    deLiciouS

• fannie_11979642

..
    dann werd ich mal mein bestes versuchen ;)

also ich geh zur sonnenbank aber mein gesicht ist nicht wirklich dunkel eher so ein leicht gebräuntes, hatte mich beraten lassen bei douglas die meinten bronzing puder, ich habs net so mit puder, nehme lieber make up. habe dann dort auch nichts gekauft.

hab mich dann auf den weg zum dm markt gemacht und mich da umgeguckt. ich könnte das Dream Mousse Bronzer von jade empfehlen. kann man auch über die creme tun. das so ein mousse der leicht pudrig ist auf der haut lässt die haut dunkler erscheinen, aber nicht unnatürlich, da noch goldene partikel mit drin sind. gibt es 2 farben "golden" oder "bronze" wenn das angucken gehst und du hast es ausprobiert und möchtest das kaufen ist es jedoch nich ganz billig 10,50 habs im angebot für 9,95 gekauft bin aber sehr zufrieden

hier der link dann kannst selber mal lesen:
    http://www.maybelline.de/products/innovations/l29l-359l373l587l594.htm

ansonsten gibts von sowas noch eine billigere variante das wäre von p2 aber ist eher fleckig.

denk mal das dass sowas ist in der art.
    falls ja und du hast noch fragen meld dich einfach :) falls nicht und hast konkrete vorstellungen helf ich auch gern weiter, hab schon vieles probiert da ich das problem vor der sonnenbank auch hatte :)

lg
    deLiciouS

• ..
      um gottes willen mach bloss keinen selbstversuch !

als aller erstes diese aufheller sind tödlich für die haare, brechen dann sehr schnell etc.

und braun auf blond kann sehr schnell orange/gelb werden.

an deiner stelle geh zum friseur und lass es professionell machen. es gibt neue mittelchen da werden haare nur mit 2% aufgehellt und es greift kaum die haare an.

ich rate dir davon dringend ab wenn dir deine haare lieb sind, da ich selber einen selbstversuch hatte ... *augenverdreh*
      war nun beim friseur und bin so wie du sein möchtest platinblond, so ein blond kannst du nur mit sehr viel glück erreichen.

und wenn du die haare platinblond färbst, am besten nur noch mit silbershampoo waschen.

lg
      deLiciouS

• ..
        hey :)

hatte auch fast den gleichen thread offen ... nur hatte keiner geantwortet, hab mich nun selber schlau gemacht.

müsst nur kurz wissen ob du vorgebräunt bist oder eher blasser typ

lg
        deLiciouS

• ..
          hi,
          um dir helfen zu können, müsstest du noch angeben was für ein hauttyp du bist ob hell oder dunkel, haarfarbe und augenfarbe vllt auch, damit man besser helfen kann :)

lg
          deLiciouS

• liisa_12301124

..
          naja schneller geht es schon wenn du täglich die haare wäschst, aber obs mit kamillentee geht weiss ich nicht. am besten du schaust beim friseur mal rein oder bei einem drogeriemarkt und fragst da mal nach, ob die was wüssten, kann dir mit der frage nicht weiter helfen :(

• ..
          hi,
          ich kann dir nur raten nehm den enthaarungsschaum von pilca so ne weisse flasche mit rosa deckel, was besseres und sauberes gibt es nicht. anwendungsdauer steht auf der flasche.

10 minuten den schaum einwirkenlassen und mit einem schwämmchen abspühlen.

lg
          delicious

• liisa_12301124

..
          achso,weil oben stand gefärbt.
          naja tönung musst halt öfters haare waschen. ganz normal mit shampoo, je nach tönung hält dies aber auch bissl länger. steht auf der packung ;)

• ..
            hallo,
            naja entweder du wartest bis es rauswächst oder ab zum friseur drüberfärben, was die haare ziemlich angreifen wird.