A
an0N_1283447199z

• 4. Juni 2006
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ey baoh!
    Mir bleibt die spucke weg!
    Ist dir klar was du da schreibst?
    Scheiss Mohammed und so?
    bin selber Türkin,Moslem und,du wirst es kaum glauben,seeeeeehr tolerant!aber so beleidigend wie du schreibst,hey sorry da komm ich nicht mit klar!!
    ich denke das die Eltern deiner Freundin ein Extrem-Fall sind,das aber noch lange kein Grund ist uns Moslems als Scheisse zu bezeichnen!
    du bist echt unterste Schublade!
    am Anfang hatte ich ja Verständnis und dachte "oh je oh je",aber jetzt!?
    kann verstehen dass die dich nicht wollen,bei der Einstellung die du hast!
    mag ja sein dass du keine Moslems magst,aber verallgemeinere das nicht auf alle!

• Soo geil!
    ich krieg mich fast nicht mehr!
    ich finde nicht das es übertrieben oder Frauenverachtend ist!
    Grosses Lob an den Schreiber!
    Man sollte es mit Humor nehmen.

Lg Semi

• Nicht so zimperlich...
      habe meinem kleinen mit drei monaten schon angefangen ein kleinens bisschen zerdrückte banane zu gegeben.der ka hatte keine einwände meinte er sollte dananch tee trinken,also warum nicht???
      jetzt mitlerweile 4 monate bekommt er auch mal nen fruchtzwerg ist mampft das mit begeisterung.ich sehe da keine probleme solange es ihnen schmeckt finde ich das vollkommen in ordnung!

lg

• Kenne das....
      hi!hab auch so nen kerl an der backe (im warsten sinne....)
      komme einfach nicht weg von ihm.es immer der gedanke dass er sich ändert und alles wieder gut wird nicht wahr?
      hab nen 4 monate alten sohn und schaffe es einfach nicht ihn zu verlassen.irgendwann spürt man die schläge auch nicht mehr...
      so gehts mir zumindest.
      ich liebe ihn auch nicht mehr.kann mich nicht trennen,weil er den kleinen über alles liebt,dann denke ich mir du kannst dem kleinen doch nicht die liebe seines vaters wegnehmen.keine ahnung wies weitergeht!
      wünsche dir alles gute und viel kraft!

LG semi