:AMOUR:
Hallo maedels wie geht es euch? Wollte nur bescheid geben das ich mit meinen schaetzen im urlaub bin und leider kein zugang zum net habe..... Melde mich wenn ich wieder da bin... Geniest die zeit
Aan0N_1283376499z
- 10. Juni 2010
- Beitritt 10. Juni 2010
- 58 Diskussionen
- 270 Beiträge
- 0 beste Antworten
@ sabrina
das is ja echt toll das du jetzt weist wo du vll entbinden möchtest... und da das kh ja echt nicht weit weg von haan ist is dies ja auch gut zu schafen bei wehen... =)
@ shlossausglas
das glaub ich dir das du kaputt warst nach soviel arbeit =) Und ihr habt ein haus oder habe ich dies falsch verstanden?@ schlossausglas
Das freut mich das dein We so schön war... und ja dann hast du ja noch bischen Zeit das Kizi fertig zu stellen.... hatte das gefühl als ich bei meiner tchter das Kizi fertig hatte das sie jetzt endlich kommen müsste und irgendwie war es dann so das ich jeden tag im Zimmer saß und mit der kleinen in meinem bauch geredet habe =) Und ja das mit dem Entenschritt haben schwangere wohl so an sich =)7
@ Me
Mein We war auch richtig schön da mein bruder und seine freundin uns besucht haben... wohn ja leider 400km weit weg von meiner family da ich vor 2 jahren zu mienem mann hier her nach hilden gezogen b8in... und da freu ich mich jedes mal tierisch wenn mich jemand aus der familie besucht@ Fumara
Das ist ja toll werde auch eine Mai Mami 2012 so durchleben wir ja fast gleichzeitg unsere ss. Du kannst mir gerne deine Dten schicken das du beim nächsten Theared dabei bist auch wenn du noch nicht in d drof wohnst...
@ ALL
Mädels wo seit ihr das ganze WE nichts von euch gehört =(Meine lieben Mädels,
dann möchte ich mal einen neuen Theared eröffnen und unsere Neuen mit eintragen =) Sind ja schon Mittlerweile zu 5... Hoffe aber das wir noch mehr werden und wenn nicht bin ich froh wenn wir hier uns super verstehn und Kontakt halten :love:
Einige neigen sich ja schon dem Ende zu und werden dieses Jahr noch Mamiiiiis :bebe:
Wenn sich uns noch jemand anschließen möchte schickt mir bitte einfach eure Daten per PN und ihr seid beim nächsten Theared dabei
Soooo dann darf ich vorstellen:
Name: Sabrina (Babylou1988)
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: 1 Sohn, 3 1/2 Jahre alt
Et: 01.12.2011
Outing: Junge
Name: Florian, Karl
Name: Jasmin (Mamavonjan1)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2009
Kinder: 1 Sohn 2 Jahre alt
Et: 01.04.2012
Name: Patricia (Stajerka)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 19.12.2009
Kinder: 1 Tochter Jolina 4 Monate alt
ET: 29.05.2012
Name: Sarah (schlossausglas)
Beziehungsstatus: verheiratet
1 Sternchen
Et: 13./18./22. Dezember
Outing: Junge
Name: Janosch
Name: Sabrina
Et: 15.01.2012
Beziehungsstatus: verlobt
Outing: Mädchen ( Mia celiné)
Also Mädels dann haut mal weiter fleißig in die Tasten und wie gesagt wenn Verbesserungsvorschläge da sind nur her damit.
VIEL SPAß
Finde das auch total wenig
habe bei meiner kleinen 15 kg zugenommen und 1 woche nach der geburt war wieder alles weg also macht euch doch kein kopf:-D
Hey mädels klar kann ich einen neuen Theared aufmachen habe nur leider keine daten von schlossausglas die müsste ich dann noch haben dann kann ich das gleich machen =)@ sabrina
Jaaa das mit dem urlaub is dann immer total schön =)@ sabrina
ja mein mann kommt aus der selben gegend.... und ja haben uns hier kennen gelernt komme aber ursprünglich aus stuttgartr hatte mein mann vor knapp drei jahren in essen kennen gelernt und dann bin ich eben her zu ihm gezogen =)
@ Schlossausglas
schön das du zu uns gestoßen bist... schick mir doch bitte deine daten per PN dann bist du beim nächsten Theared dabei... wie kannst du denn mehrere ET termine haben?:AMOUR:
ja fast unsere ganze familie ist dort.... freuen uns jedesmal wenn wir runter fahren können:MAL: :MAL: :MAL:
Naja und da sagt man immer Deutschland sei sooooo ein sozialstaat... naja bin jetzt froh das mein mann wieder arbeit hat und wir nicht auf das amt angewiesen sind....
@Sabrina wir fahren in die heimat nach slowenien für eine woche =) Hoffe nur das mir auf der fahrt nicht soo schlecht sein wird
Ähm
das einzige was ich bekomme sind die 300 elterngeld könnte zwar noch ALG 1 beantragen will ich aber noch nicht jetzt machen erst dann wenn das zweite 1 Jahr alt is und ich von dem kein Elterngeld mehr bekomme. Mein Mann war auch von Januar bis Juli arbeitslos und auch bei uns war es sehr sehr knapp hätten aber kein anspruch auf wohngeld gehabt und auch auf nichts anderes da wir anschenend immer noch zu viel hatten... ja das liebe geld das is echt kake.@ sabrina
guten morgen...ne leider still ich meine kleine nicht mehr... auch dies is ne lange geschichte in kurzform musste 2 wochen nach dem ks operiert werden und habe dadurch leider die ganze milch verloren... habe noch eine zeit versucht abzupumpen aber dies war viel zu viel stress =( danke für die tipps werde ich dann mal versuchen aber hoffe das es auch diesmal so is das es nach der 12 woche damit vorbei ist....@ Mamavonjan1
ohje du arme dann wünsch ich dir mal eine gute besserung.... hatte die blöde erkältung letzte woche auch und meine kleine hatte sogar eine bindehautentzündung echt nicht schön das wetter =(
@Babylou ah habe heute nicht wirklich was gemacht wie gesagt die schwangerschaftsübelkeit hat mich voll im griff und bin da nich wirklich in der lage viel zu machen. hoffe das es mir nächste woche besser geht da wir in den urlaub möchten
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
jaaaaaaa ich liebe schnee über alles,freu mich schon mit meiner kleinen im schnee rumtollen zu können..... aber dieses wetter is echt zum kotzen... was machst du denn heut noch schönes:super:
na das glaub ich dir das du dich schon freust..... das wetter heute is ja echt wieder zum kotzen da kann man nich mal mit der kleinen raus:-(
ohje ihr armen das is ja echt blöd gelaufen.... aber emhr wie den stubvenwaen brauchst du ja auch nich wirklich am anfang... werden jetzt auch ins kleine zimmer ziehen und die beiden kiddis bekommen das große schlafzimmer... will jetzt schon alles machen da ich bei meiner tochter im 7 monat umgezogen bin und das war eindeutig zu viel stress deswegen werde ich diesmal alles vorher machen... sorry das ich nich so oft on komme aber mich hat die schwangerschaftsübelkeit sehr im griff und ja meine tochter will ja auch beschäftigt werden....:BIEN:
das stimmt lang hast du wirklich nich mehr =) hast du denn schon alles für den kleinen vorbereitet?:AMOUR:
das hoffe ich wirklich das es so wird.... =) un sonst wie geht es deinem krümel so? spürst du ihn denn sehr intensiv?:-/
Bin mal gespannt wie es bei mir sein wird da der abstand der beiden ja nicht mal ein jahr betragen wird... meine kleine maus is eine ganz aufgeweckte und möchte am l,iebsten alles alleine machen daher hoffe ich wenn das zweite da is das sie sehr interesiert ist und mir vll sogar bischen hilft.