P.s.
und wenn jemand mein Auto wäscht, meine Kinder betreut oder meine Klamotten reinigt bleibe ich immer freundlich.Wie man hinein ruft schallt es zurück...Jede Dienstleistung -auch wenn sie Geld kostet- ist eine Leistung und verdient Respekt. Ist halt meine Meinung... Und es ist ja fast schon zur Regel geworden dass Menschen die helfen verpönt werden..Aber jeder trägt ja was zur Gesellschaft bei..ob er nun Klamotten verkauft, oder Heu erntet oder Kühe züchtet, oder,oder...wir haben den Rspekt voreinander verloren.
Aan0N_1283354499z
- 1. Okt 2007
- Beitritt 1. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- snaedis_12159858
- snaedis_12159858
QB2
ja klar...der Kunde muss sich auch wie ein König benehmen wenn er gleichermassen behandelt werden will.. Geld auszugeben für einen Dienstleister heisst nicht dass man diesen nach Laune behandeln kann. Und dies ist bei jeder Dienstleistung der Fall-auch bei der Lebensberatung! - inka_12083270
Sorry rattenengel
wer beschmeißt hier was mit Dreck? QB2
Der Kunde ist immer nur König wenn er auch die Etikette kennt...Das würde mich nun mal wirklich interessieren, da ich aus sicherer Quelle weiß, das Experten dazu angehalten werden weil es angeblich von Kunden Beschwerden gab dass sie ihr Problem immer wieder neu schildern mussten. Ich bitte um Euer ehrliches feedback.