A
an0N_1283286099z

• 19. Okt 2010
  • Beitritt 19. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Also.. meist werden die Fäde eine woche nach der Behandlung gezogen (weiss natürlich nicht ob dies bei dir schon eher gemacht worden ist...) und nach 7 tage kannst du auf jeden fall ohne bedenken rauchen... in der zeit ist die Wunde schon von unten her zugeheilt und kann sich somit auch nicht mehr entzünden.... das einzige was du jetzt noch beachten solltest ist das sich keine speisereste in das "Loch" setzten.... mehr nicht....

Alles gute!!!

• Danke
    danke für euren lieben antworten... und das ihr euch die zeit nehmt mir helfen zu wollen....

es wäre so schön wenn die umsetzung eurer tipps so einfach wären wie sie sich lesen lassen... aber da sind sie leider nicht...

ich hoffe nur das ich allen die gerne mal eine droge ausprobieren wollen ein schlechts vorbild bin... und sie sehen wo man am ende landen..... leute lasst einfach die finger von der scheiße.... auch wenn der tripp super ist.... nachher ist nichts mehr wie vorher....

nochmals vielen dank euch allen.... wünsche euch das beste, weil ihr ganz besondere menschen seit die gerne menschen die ihr gar nicht kennt helfen möchtet... und das ist alles andere als selbsverständlich....

• Hallo....
    an alle die sich die zeit nehmen meine kleine geschichte zu lesen und mir vielleicht helfen können....

ich bin 23 jahre alt und kosumiere seit ca 4 jahren jegliche arten von drogen....

angefangen hat alles als ich mit meinem jetztigen ex zusammen gekommen bin.... er hat gekifft und pep gezogen... ich hatte noch nie eine droge angerührt und eig auch angst es mal aus zu probieren..... aber es kam alles anders als.......

ich habe ihn über alles geliebt und ihm alles verziehen was er je gemacht hat... als wir, ich glaube ein halbes jahr zusammen waren, hat er mich das erste mal geschlagen... und ich konnte ihn auch nicht verlassen als er es immer wieder gemacht hat.... stattdessen habe ich mich von seinen drogen verführen lassen..... dadurch hat er zwar mit seinen "gefühlsausbrüchen" mir gegenüber nicht aufgehört aber ich konnte den schmerz besser ertragen... erst war nur kiffen nen bisschen pep oder mal ne XTC... später immer mehr und härtere sachen... ich habe sehr viel abgenommen seitdem und sah zwischenzeitlich schon krank
    aus..... aber wen hats gejuckt????---->keinen..... immer weiter.... gib mehr von dem shit....

irgendwann hatte ich einen "gefühlsausbruch" besser gesagt ich war volkommen mit meinen nerven am ende.... ich war alleine und hab mir alles reingehaun was wir da hatten, dabei gesoffen und die "kontrolle verlohren"....
    ich wollte nicht mehr so leben in dieser drogenwelt und dem ein ende setzen.... meine eltern haben mich aber noch rechzeitig gefunden und konnten mich ins krankenhaus bringen und mein leben retten.....

ich habe erst gedacht dieser vorfall würde vielleicht auch in der beziehung etwa ändern aber da lag ich falsch... ich bin am gleichen punkt aus gekommen wo ich hergekommen bin....

aber eig lief soweit alles gut für uns..... wir haben uns geliebt, auch wenn ich mal ein blaues auge oder eine geprellte rippe hatte.. .... und solange wir stoff hatten und drauf waren gings uns super... und was passiert war so wieso vergessen... wir waren auf ALLEN partys auf allen events haben uns einfach alles in die bierne geknallt.... bis es bei uns geknallt hat....

als ich im krankenhaus aufgewacht bin war es das ende der beziehung.... er ist ausgerastet, kam auf den ganzen shit nicht mehr klar...

das war anfang diesen jahres und seitdem fühl ich mich einfach nur gefickt.... auf den scheiß drogen hängen geblieben... ich kann mich keinem öffnen hab oft schlechte laune, kann nicht schlafen und wenn dann wache ich oft schweißgebadet auf..... hatte auch keine beziehung mehr seitdem weil ich einfach nur auf diese scheiß kerle geschissen habe....

ich wollte einfach nur drauf sein und am liebsten jeden tag mein frust von der seele feieren, saufen, tanzen......

aber vor ein paar wochen habe ich einen mann kennen gelernt zu dem ich mich sehr hingezogen fühle... wir haben uns schon dreimal getroffen... ich war sehr nervös und unsicher und habe mir natürlich vorher erstmal ein paar lines gezogen um lockerer zu werden....

er weiss nichts davon das ich drauf bin und er hat denke ich noch nie eine droge außer alkohol angerührt....

mein ganzes scheiß leben steht seit jahren auf den kopf und ich weiss nicht was ich machen soll weil es eh IMMER falsch ist was ich auch mache....
    ich komm von dem zeug einfach nicht runter... das zeug hat mir geholfen bei dem ganzen streit mit meinem ex stark zu bleiben und nicht aufzugeben und zu fallen... ja es gibt mir eine art sicherheit und ein gefühl von kraft und stärke....

nun habe ich seit jahren mal wieder das kribbeln im bauch von dem ich so lange geträumt habe und doch kann es nicht weiter gehen und muss aufhören.....
    ich traue mich nicht ihm von den stoff zu erzählen, weil er den kontakt dann wahrschenlich abbrechen wird... aber früher oder später wird er es merken....

ich habe noch NIE so über mein leben und meine gefühle sprechen können, weil ich mich einfach für mein ganzes leben schäme und von außen eigentlich immer die starke selbstbewusste junge frau bin....

.............................. .............................. ........... oder vielleich mal eine war........??!!