Ich mische..
....und nehm MALIA :AMOUR:
Ansonsten geht meine Stimme an Melia :BIEN:
Ich mische..
....und nehm MALIA :AMOUR:
Ansonsten geht meine Stimme an Melia :BIEN:
:arrow:
Meine Schwägerin hatte auch einen Leistenbruch während der Schwangerschaft. Sie konnte den "Knubbel" quasi immer selber wieder reindrücken.
Ansonsten hatte sie die Schwangerschaft über keinerlei Probleme mit dem Leistenbruch... hat auch ganz normal entbunden... und danach hat sich das von selbst wieder gelegt und muss erstmal nicht operiert werden... die Geburt ist jetzt 1,5 Jahr eher und seitdem hat sie keinerlei Probleme mehr damit gehabt.
Dir alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf!
Bei 29+5
waren es 1300 Gramm :AMOUR:
Huhu
In der ersten Schwangerschaft hab ich es nach den ersten 12. SSW gesagt...
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich seit der 10. SSW krankgeschrieben...lag zwischendurch auch im KH, da hab ich meinen Chef dann einfach angerufen und ihm gesagt warum und wieso....
Beide Varianten haben geklappt ;-) Wäre alles normal weitergelaufen hätte ich es meinem Chef wieder nach den ersten 12. SSW gesagt.. hab auch einen "harmlosen Bürojob" ;-)
Ich brauchte übrigens keine extra Bescheinigung, sondern hab nur die Seite aus dem MuPa kopiert wo der ET eingetragen wurde...unserer Personalbateilung reicht das.
Huhu
Fahr doch einfach jetzt schon zu einem anderen Arzt oder ins KH... du findest eh keine Minute Ruhe bevor du das nicht geklärt hast.
Man steigert sich immer nur weiter in die Ängste und Sorgen rein..und bis morgen Vormittag ist es noch lang.
Ich würde es abklären lassen und dann weißt du so der so was Sache ist...
Ich drück dir die Daumen das die Blutung einen harmlosen Grund hat....alles Gute!
MH?!
Kein CTG?
Auf meine Frage woran man denn erkennen würde, wenn die Versorgung nicht mehr optimal ist etc. wenn ja kein Ultraschall mehr gemacht wird, wurde mir erklärt dasman es auch anhand des CTG sieht... Herztöne halt besonders langsam, oder schnell wegen Aufregung...
Aber wie will deine FÄ das feststellen wenn sie weder das Eine noch das Andere macht?!
Kann verstehen das du so kurz vor Schluss auch nicht unbedingt wechseln möchtest..
Vielleicht kannst du dich in dem KH vorstellen in dem du entbinden möchtest und denen dort die Lage schildern.
Meine Schwägerin hat die letzten Untersuchungen alle im KH machen lassen, weil es Unstimmigkeiten mit der FÄ gab... vielleicht machen die das bei dir auch...
Wünsche dir alles Gute!!!
Huhu
Genau das hatte eine Bekannte letzten Monat noch:
Blasensprung 2 Tage vor dem KS-Termin.
Sie ist dann ins KH gefahren (worden) wurde dort für den OP fertig gemacht und hat eine gesunde Tochter per KS zur Welt gebracht :AMOUR:
Huhu
Wir haben am Anfang so eine zweier Packung gehabt... also zwei Schnuller.... er konnte damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Wenn er daran nuckeln wollte, hat er durch den Druck den Schnuller immer selber rausgeschubst :FOU:
Später also als er ein paar Monate alt war, hat er den Schnuller dann problemlos im Mund behalten. Das Abgewöhnen ging aber total problemlos, als er laufen konnte, hat er die Schnuller einfach selber in die Mülltonne geworfen und damit waren sie weg. Er hatte sie allerdings nie den ganzen Tag oder nachts auch nicht, so das wir ihm da nichts abgewöhnen mussten... den Schnuller gab es immer nur mal kurz zum beruhigen...
Flaschen.... da bin ich wohl kein Maßstab, denn ich habe gestillt. Hatte nur ein paar Flaschen für abgepumpte Milch. Hab aber die Erfahrung gemacht das man gerne noch ein paar Flaschen nachkauft...anderes Design oder so :FOU:
Zumal du ja auch noch nicht weißt, welche Marke dein Kind bevorzugt ;-) Mein Sohn hat z.B. nie Avent oder MAM akzeptiert... daher hatten wir dann NUK...er hats quasi selbst entschieden ;-)
Daher erstmal nur ein paar Flaschen zum testen und lieber nachkaufen.
Stoffwindeln....hab ich hier einen riesen Stapel :FOU: Zig einfache Weiße und ein paar schöne Bedruckte - für Gut :mrgreen:
Wünsche dir alles Gute für die restliche Kugelzeit :AMOUR:
Wutsch :BIEN:
Unser Sohn hat mit ca. 14/15 Monaten das Wutsch bekommen.... er ist damit super gerne durch die Gegend gerast und die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt :BIEN:
Zum zweiten Geburtstag gab es dann das Laufrad - das seitdem hoch im Kurs steht!
Morgens
auf 2900 Gramm geschallt,
abends mit 2840 Gramm auf die Welt gekommen :AMOUR:
Wie
hast du denn enthaart? :shock:
Und woher kam das Blut? Von innen oder irgendwie ein kleiner Schnitt oder sowas?
:arrow:
Die Eintragung eines Kindes in den Reisepass der Eltern ist seit 1. November 2007 nicht mehr zulässig. Stattdessen ist ein Kinderreisepass zu beantragen.
Aber in der
ist ja kein Foto drin ;-)
Könnte also theoretisch jedes Baby sein....
Wenn
es über die Landesgrenzen geht, dann immer mit Ausweis!
:BIEN:
Nehm es jetzt auch in der 2. Schwangerschaft wieder und war und bin zufrieden... meine ehemalige Frauenärztin nannte es immer "den Mercedes unter den Präperaten" :FOU:
Also
12,5 kg hab ich zugelegt und die Maus wog 2840 Gramm bei der Geburt.
Grrrr
Diabetes heißt es natürlich...
Da waren wohl die Hände schneller als das Gehirn :FOU:
:bete:
Also
hier nach liegt dein Bauchzwerg bei beiden Werten innerhalb der Norm - wenn auch an der oberen Grenze.
http://bluni.de/index.php/a/schwanger\_bio\_gewicht
Aber da beide Werte höher sind, wird er halt groß und stark :AMOUR:
Denke auch nicht das du dir Sorgen machen musst - aber dazu neigt man ja leider in der Schwangerschaft.
Bleib einfach ruhig, warte den Test ab und freu dich das dein Kleiner schon so groß ist :AMOUR:
Übrigens, wenn der Zuckerbalstungstest zeigen sollte das du eine Schwangerschafstdiabetis hast, dann musst du Diät halten oder im "schlimmsten" Fall Insulin spritzen, aber darüber kannst du dir immer noch Gedanken machen, wenn das Ergebnis da ist.
Der "Kleine" einer Bekannten kam letztens mit 56 cm und 4050 Gramm auf die Welt - ohne Schwangerschaftsdiabetis ;-)
Alles Gute!!!
Vor Jahren
mal bei "Popstars"....da waren die in den USA und einer der Jungs bestellte beim goldenen M:
Chicken McNuggets with SWEET and ANGRY Sauce :mrgreen:
Da lag ich vor Lachen unterm Tisch :FOU:
;-)
Hab das Platzen der FB auch nicht gemerkt... aber es lief und lief und lief... aber so wie Einige berichten, dass ein Knacken oder so zu hören war...das hatte ich nicht.
Alles Gute für die Geburt, ob mit vorher geplatzter FB oder ohne ;-)