Oh ja
da kann ich tigerle nur zustimmen.
Erst mal kennenlernen. nicht unbedingt an Beziehung denken. Keine checkliste. Sei locker und der Rest kommt von alleine- ich spreche aus Erfahrung - es ist dann meistens völlig unerwartet jemand anderes oder sie ist völlig unerwartet doch der Hammer- ein Gespräch ist nicht der Schlüssel zu allem!
LG Bambesi
Aan0N_1283279499z
- 20. Apr 2005
- Beitritt 20. Apr 2005
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es hat sich was getan
ob das jetzt nun positiv ist oder nicht kann ich aber mal wieder nicht sagen.
Es ärgert uns unser Bekanntenkreis immer, dass zwischen uns was läuft. Am Wochenede, als wir weg waren haben wir uns dann gesagt, dass wir nun mal den Spieß rum drehen und so tun als wären wir zusammen. Das haben wir schon ziehmlich glaubhaft rüber gebracht. Ich hab das schon genossen aber witzig wars vorallem auch - weil die andern echt dumm gesguckt haben
Heute hat er gemeint, dass er sowas eigentlich nicht macht und von sich erstaunt ist (ist jetzt nicht ganz so plump in echt gewesen, wie ichs hier schreibe um Zeit zu sparen) und dass er es aber genossen hätte und gemeint- man könnte das ja mal wiederholen.
Nur ob ich mir das wirklich zu Herzen nehmen darf - weiß ich nicht
ich hab schon Angst am Ende verletzt zu werden.
Liebe Grüße
Bambesi- heber_11928268
Interesse an einer Partnerschaft...
Das kenn ich leider nicht bejaen- das weiß ich ja eben nicht- er hat nur einem gemeinsamen Freund gesagt, dass er mich eben superhübsch und süß findet (war allerdings am Anfang, als wir uns kennengelernt haben- da bin ich immer sehr schüchtern und ruhig- ich glaube das gefällt ihm partnerschaftsmäßig gesehen besser- jetzt bin ich sehr offen- und eher mal frech, wir verstehen uns super aber wie gesagt- ich weiß nicht ob da was ist.
Die typischen Anzeichen, dass er zb immer herschaut sind zumindest nicht da. Dafür bemüht er sich schon immer, dass wir zusammen was machen und hat am Anfag auch oft gefragt, ob ich in irgendeiner Beziehung zu einem Mann stehe.
Wie gesagt- da könnte ich jetzt alles auf die Goldwage legen.
Aber ich weiß es wirklich nicht.
Liebe Grüße und danke für deine Zeilen,
es freut mich voll, dass man mir schreibt und beraten will.
liebe Grüße
Bambesi - an0N_1263397399z
Das macht echt Mut
dass du die Meinung hast, dass es auch über eine enge Freundschaft gehen kann. Ich denke, das bekommen wir auf jeden Fall auf die Beine.
Zeit wäre für mich nicht das Problem- wenn man endlich mal einen trifft an dem dir wirklich alles gefällt, zumindes alles, was du seither kennst.
Ich weiß aber auch, dass wir uns noch nicht lange kennen und eigentlich ist es für mich auch völlig ungewöhnlich, dass ich mich so schnell zu jemandem hingezogen fühle.
Aber das macht mir jetzt echt Mut nicht einfach das Handtuch zu werfen! Danke dir
liebe Grüße
Bambesi
P.S. Morgen gehen wir zusammen aufs Frühlingsfest mit noch ein paar Freunden - da freue ich mich schon voll drauf- er hat mir nämlich versproch, mich einzuladen etwas zu fahren :)))
- eunice_12313546
Danke
... für eure Ratschläge, ihr wisst ja wahrscheinlich auch, dass das nicht so einfach ist. Ich denke aber, dass ich versuchen werde, wenn auch nicht sofort, den Rat zu befolgen.
Natürlich gibt es viele tolle Männer da draußen, aber wenn man schon etwas verliebt ist- ist meistens keiner so toll wie der eine.
Ach ja, es ist einfach verflixt.
Danke für die Ratschläge
liebe Grüße Bambesi Hallo alle miteinander, ich bitte Euch um euren Rat oder eure Meinung hierzu.
Es ist folgendermaßen.
Es gibt einen Mann, den ich vor kanap zwei Monaten kennen gelernt habe und der mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Nomalerweise bin ich die jenige, die nie einen findet, weil ich wahrscheinlich zu viele oder hohe Ansprüche habe. Das sagen zumindest meine Freunde...
Aber er haut mich echt einfach um.
Das Problem ist nur, dass er eine Beziehung hatte aber seit zwei Wochen sich getrennt hat. Verständlicherweise möchte er jetzt erstmal seine Freiheit- das wöllte ich auch und scharf auf einen Mann, der gerade aus seiner letzten Beziehung noch raus ist, bin ich auch nicht wirklich. Ich weiß, das sowas blöd ist.
Aber ich weiß nicht, was ich machen soll- weil wir sehen uns jede Woche mehrmals und ich weiß nicht ob, wenn er Zeit braucht- womit ich kein Problem hätte, sich trotzdem noch verlieben könnte. Ich meine, das ist do nicht mehr das Gleiche, wenn man sich dann schon länger kennt.
Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll- wir verstehen uns sehr sehr gut und ich weiß auch, dass er mich atraktiv findet aber ich weiß nicht, ob er mit jeder Frau so redet,wie mit mir- und ob ich da wirklich drauf was schließen kann.
Es ist einfach das absolut falsche Timeing
Danke , liebe Grüße Bambesi